Zylinderkopf im verkehrten Winkel angebohrt, Motor verbraucht auf 400 KM 2 Ltr. Öl

Diskutiere Zylinderkopf im verkehrten Winkel angebohrt, Motor verbraucht auf 400 KM 2 Ltr. Öl im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, mein Autogas Umrüster hat ein Loch im Zylinderkopf verkehrt gebohrt kam Öl aus Bohrung, , nach seinen Aussagen, wie soll man sich hier...

  1. #1 ccwolfi, 22.12.2014
    ccwolfi

    ccwolfi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Autogas Umrüster hat ein Loch im Zylinderkopf verkehrt gebohrt kam Öl aus Bohrung, , nach seinen Aussagen, wie soll man sich hier verhalten, jetzt verbraucht das Auto Öl.

    Mercedes c180 Bj. 2008, 120000 KM 156PS

    Viele Grüße
    Wolfi
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, die Frage erübrigt sich doch......der hat den Schaden zu ersetzen, fertig.
    Als Umrüster sollte er doch ne Betriebshaftpflicht haben....
     
  4. #3 ccwolfi, 22.12.2014
    ccwolfi

    ccwolfi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also sollte ein neuer Zylinderkopf drauf,
    Danke für die Antwort.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich frag mich sowie, was der da im Zylinderkopf rumbohrt. Normal wird der Ansaugkrümmer gebohrt....muss ja ein toller Umrüster sein.
     
  6. #5 ccwolfi, 22.12.2014
    ccwolfi

    ccwolfi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich werde über Weihnachten alles wegschrauben und mir das ansehen, was der Ümrüster gemacht hat,
     
  7. Anzeige

  8. geksi

    geksi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du das machts, bleibst Du alleine auf dem Schaden sitzen und der Typ lacht sich ins Fäustchen
     
  9. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Wie doof kann man eigentlich sein?....
     
Thema:

Zylinderkopf im verkehrten Winkel angebohrt, Motor verbraucht auf 400 KM 2 Ltr. Öl

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf im verkehrten Winkel angebohrt, Motor verbraucht auf 400 KM 2 Ltr. Öl - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. BMW 316i e46, Zylinderkopfdichtung mit LPG?

    BMW 316i e46, Zylinderkopfdichtung mit LPG?: Ein herzliches Hallo in diese Forumsrunde! Es geht um einen BMW 316i, e46, BJ 9/2001, gebr. gekauft im Oktober 2000, mit 200000 km. In 2017 ist...
  3. Gasanlage seit Zylinderkopfdichtungswechsel aus

    Gasanlage seit Zylinderkopfdichtungswechsel aus: Guten Tag liebe Gemeinde, hab mich hier angemeldet, weil bei meinem BMW e39 die Gasanlage keinen Strom mehr hat. Beim abbauen der Ansaugbrücke,...
  4. Zylinderkopfdichtung

    Zylinderkopfdichtung: hallo, ich fahre einen BMW 630 Baujahr 2004. Ich habe eine BRC-Gasanlage nachrüsten lassen. Die Gasabnlage ist jetzt ca. 25.000 KM in Betrieb....
  5. Neuer Zylinderkopf + Ventile + sequent Additivsystem verbaut - Einschätzung erwünscht

    Neuer Zylinderkopf + Ventile + sequent Additivsystem verbaut - Einschätzung erwünscht: Liebe Forumenmitglieder, nachdem meine Ventilsitze nach 135.000km Autogasnutzung fertig waren und mein Nockenwellenlagerdeckel ebenfalls gerissen...