[e46 M54B22] KME Nevo+ - Einstellungssache

Diskutiere [e46 M54B22] KME Nevo+ - Einstellungssache im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hey Leute, ich habe seit kurzer Zeit eine KME Nevo+ mit roten Hanas (Schraubdüsen) und einem KME Silver verdampfer in meinem e46 320i mit dem M54...

  1. #1 EduardG, 12.12.2014
    EduardG

    EduardG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe seit kurzer Zeit eine KME Nevo+ mit roten Hanas (Schraubdüsen) und einem KME Silver verdampfer in meinem e46 320i mit dem M54 Motor am laufen.

    Eingestellt habe ich ihn zwischen 2000 - 2500 Umdrehungen mit einer Verschiebung von 1.6 und 0.00 Neigung, Psys bei 1.1bar.
    An der Korrekturtabelle habe ich bisher noch nichts geändert da ich zeitlich noch nicht dazu kam.

    Im Rekorder sieht es so aus als ob die Gz zu lang wäre, kann das sein? Lieber Druck hoch auf 1.2 oder gar 1.3 oder die Einschraubdüse rausschrauben (Mehraufwand). Noch irgend welche Empfehlungen bzw Tipps?

    Freue mich über jede Antwort :)

    Grüße,
    Eddy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 12.12.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Segmente raus und nochmal eine Map fahren, Leerlaufgrade auch rausnehmen
     
  4. #3 V8gaser, 12.12.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Mir kommen die Benzinzeiten auch etwas kurz vor- um die 2,6ms im Gasbetrieb. Was sprechen denn die Adaptionswerte?
     
  5. #4 EduardG, 12.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2014
    EduardG

    EduardG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mache ich gleich mal. Habe mir paar Einstellungen gespeichert eine ohne Segmente habe ich noch da, müsste nur Screenshots machen.
    Lambdaadaptionen wurden während der Fahrt alle 2km gelöscht damit der ltft die maps nicht beeinträchtigt. werde aber gleich danach sehen. Nach einer weile pendeln sich die Werte bei 2.7-2.8 ein.
     
  6. Anzeige

Thema: [e46 M54B22] KME Nevo+ - Einstellungssache
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. E 46 2.8 map gasanlage

    ,
  2. kme segmente

Die Seite wird geladen...

[e46 M54B22] KME Nevo+ - Einstellungssache - Ähnliche Themen

  1. [e46 320i] KME Nevo Plus + Hanas / Tankfrage

    [e46 320i] KME Nevo Plus + Hanas / Tankfrage: Servus Leute, demnächst steht meine Zweite gasumrüstung in eigenregie bevor und daher benötige ich paar Tipps zwecks Injektoren und der...
  2. [E46 318i] Läuft unruhig mit Necam Gasanlage

    [E46 318i] Läuft unruhig mit Necam Gasanlage: Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich erst einmal vor. Mein Name ist Frederik Roling und komme aus NRW. Bin 21 Jahre und...
  3. Prins VSI1 vs. VSI2 [e46 318i FL]

    Prins VSI1 vs. VSI2 [e46 318i FL]: Hallo miteinander, ich stehe gerade vor der Frage welche Anlage ich verbauen lassen soll. Ich habe von 2 bekannteren Umrüstern im Raum Köln (Ich...