Gasfahrerstammtisch oder einfach...

Diskutiere Gasfahrerstammtisch oder einfach... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ...nur mal so. Hey Leutz, da ich ja sowieso alle paar Wochen ein "Schraubertreffen" für die Explorer- und Amifahrer veranstalte (nachzulesen...

  1. Mics

    Mics Umrüster

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    ...nur mal so.

    Hey Leutz,
    da ich ja sowieso alle paar Wochen ein "Schraubertreffen" für die Explorer- und Amifahrer veranstalte (nachzulesen im Explorer-Board.de) denke ich, wäre es mal an der Zeit, ein Treffen für uns Gaser zu machen.

    Die Hälfte der Leute, die sonst kommen, haben eh Gas, also könnte man ein "Gasfahrer-Schraubertreffen-Grillabend" daraus machen.

    Wie wärs?
    Es ist gibt hier in der Region Oberhavel/Berlin genug Gaser...
    Macht mal Terminvorschläge.

    Greetz
    Micha
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 03.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich könnt würd ich teilnehmen, wenns nur nicht so weit weg wäre ;)
    Ich denke mal, da lässt sich schon was auf die Beine stellen. Nette Idee ;)
     
  4. #3 Power-Valve, 03.09.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    sooo weit ist das ja nicht... wenn der Termin passt, komm ich auch rum.

    @Dani: Kannst ab H gerne mitfahren!

    Gruss Uwe
     
  5. #4 InformatikPower, 04.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Uwe,

    das nehme ich doch glatt an! Also wenns mir datumstechnisch auskommt!

    Lass uns mal harren, was da kommen mag!
     
  6. #5 Power-Valve, 04.09.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Na gut... Samstags, oder was? Dann werfe ich mal den 20.10.2007 in den Raum.

    bin Mitte bis Ende September in den USA und die anderen Wochenenden sind schon dicht.
     
  7. Mics

    Mics Umrüster

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    20.10.07:
    Passt!
    Im Sept. ist kaum einer da, eine Menge Leute fahren noch in den Urlaub.
    Werd das mal als Terminvorschlag weiterleiten.
    Wäre ja Klasse, wenn Ihr kommt...

    Wer noch???
     
  8. #7 InformatikPower, 06.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das muss ich mir noch überlegen...ich habe am 18.10. Geburtstag und normalerweise lade ich meine Eltern und Geschwister am darauf folgenden Sonntag ein...

    Ginge es möglicherweise auch eine Woche später?
    Dann wäre es - denke ich - besser....
     
  9. #8 Power-Valve, 07.09.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    27.10. ist bei mir auch noch frei...
     
  10. #9 InformatikPower, 07.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Schauen wir mal was Mics dazu sagt ;)
     
  11. Mics

    Mics Umrüster

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal angeschoben....
    Also derzeit steht der 20.10.07 überall...
    Wie sieht es aus?
    Wer kommt nun wirklich?
    Und Geburtstag...Du- den haste doch jedes Jahr!!!
    Aber so ein Treffen...
    ;-)

    Bringste Deine Eltern mit!!! Berlin ist immer ne Reise wert. Und ein nettes Hotel ist auch vor Ort.
     
  12. #11 Power-Valve, 26.09.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir gehen beide Termine... und so weit ist es ja nicht... Also ich waere dabei.

    @Dani: Bis Sonntag nachmittag bist du doch locker zuhause!!!

    Gruss Uwe
     
  13. #12 InformatikPower, 26.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Tja...ich kämpfe noch mit mir. Der Kriegsrat zu Hause wird es entscheiden: Wenn Schatzi mitkommt bin ich von der Partie, wenn nicht dann nicht.

    Immerhin wird der Oktober megaheftig, was Termine angeht und ich bin daher ohnehin kaum zu Hause.

    Ich melde mich am Wochenende mit dem Ergebnis!
     
  14. #13 Power-Valve, 26.09.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Mein Angebot steht noch: Spiele gern Taxi ab Hannover... Falls das bei der Entscheidungsfindung irgendwie hilft...
     
  15. #14 InformatikPower, 27.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Jau, danke, habe ich im Kopf ;)
     
  16. #15 gassuse, 27.09.2007
    gassuse

    gassuse AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Och Mann!
    Würde ja auch gern hingasen, aber ich habe Karten für das hier

    http://www.military-tattoo.de/
    (Begleite meine Ma dahin)

    Dennoch wünsche ich Euch viel Spaß beim Treffen. Und erzählt danach, wie es gewesen ist.
     
  17. #16 InformatikPower, 29.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist amtlich, wir werden in der Woche unsere Wohnung beziehen und sind dann mehr damit beschäftigt Möbel aufzustellen, die Wohnung zu reinigen und unsere Gäste (meine Geburtstagsgäste) zu bewirten...

    Sorry! Das nächste Mal sicherlich!
     
  18. Mics

    Mics Umrüster

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Schade!!!
    Aber aufgeschoben...
    Also wie siehts aus? Wer kommt?
    Müssen doch noch ein paar Berliner/Brandenburger hier sein, für die der "Anritt" nicht so weit ist?

    Bisher haben wir etwa 12 Leute zusammen; einige mehr kommen eh immer, und ein paar Amifahrer aus der Umgebung haben sich auch angesagt.
    Also...traut Euch!
    ;-)
     
  19. #18 Power-Valve, 11.10.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    hast du dir schon Gedanken um eine Zeit gemacht? Ich muss den Samstag noch Haus/Gartenarbeit verleisten, koennte also nicht sooo frueh. (Wir haben beide das Haus meines Dads geerbt)
    Meine Schwester kommt extra aus Goettingen hoch, da passt kein anderes Wochenende wg. Kinder ihres Freundes...
     
  20. Anzeige

  21. Mics

    Mics Umrüster

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mach Dir da mal keine Sorgen; ab 11:00 gehts los, und ich denke, bis Abends wirds wohl gehen ;-)
     
  22. Mics

    Mics Umrüster

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Noch 2 Tage...
    Kommen ne ganze Menge Verrückte...
    Hoffentlich ist das Wetter so einigermaßen; Grillen in der Werkstatt ist einfach unangenehm :-)
     
Thema:

Gasfahrerstammtisch oder einfach...

Die Seite wird geladen...

Gasfahrerstammtisch oder einfach... - Ähnliche Themen

  1. Gasfahrerstammtisch in Hannover: Monatlich oder nicht?

    Gasfahrerstammtisch in Hannover: Monatlich oder nicht?: So. Nun mal Butter bei die Fische! Gruss Uwe
  2. 13. Gasfahrerstammtisch in Hannover - Special Edition - 21.07.2008

    13. Gasfahrerstammtisch in Hannover - Special Edition - 21.07.2008: Hallo Gasfreunde, der nächste Gasfahrerstammtisch für/in Hannover steht an. Diesmal ein Termin ausserhalb des normalen zweimonatigem Rythmus. Im...
  3. 11. Gasfahrerstammtisch in Hannover am 7. April 2008

    11. Gasfahrerstammtisch in Hannover am 7. April 2008: Hallo Gasfreunde, der nächste Gasfahrerstammtisch für/in Hannover steht an. Als Termin hat sich der 7.4.2008 herauskristallisiert. Jeder ist...
  4. 4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007

    4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007: Hallo zusammen, nachdem "ersatzweise" das Forentreffen in Ahaus stattgefunden hat - und der Stammtisch deswegen nicht stattgefunden hat -...
  5. 3. Gasfahrerstammtisch M?nster im Juni 2007

    3. Gasfahrerstammtisch M?nster im Juni 2007: Soo auf in eine neue Runde! Meldet euch bitte hier an: http://www.lpgforum.de/wbb2/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=8&sid= Damit ich wei?...