Welche LPG-Anlage für W126 SE420 Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg

Diskutiere Welche LPG-Anlage für W126 SE420 Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo! Wer hat Erfahrung mit der Umrüstung eines 420SE Bj.90 ? Macht hier eine Venturi Sinn? H-Kennzeichenin 2020! Wer hat hier genug Erfahrung,...

  1. #1 Torsten-LPG, 22.10.2014
    Torsten-LPG

    Torsten-LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wer hat Erfahrung mit der Umrüstung eines 420SE Bj.90 ?
    Macht hier eine Venturi Sinn? H-Kennzeichenin 2020!
    Wer hat hier genug Erfahrung, damit die Anlage auch funktioniert.

    Gruß
    Torsten
     
  2. Anzeige

  3. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde das Beste einbauen lassen damit man am wenigsten Ärger hat = Vialle = keine Wartungen und damit Kosten etc. nach dem Einbau!
     
  4. CASI

    CASI AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ui, nun wirds lustig!
    Ich hau mich weg! :-)
    Na da bin ich ja mal gespannt, wie das funktionieren soll! *Wechfetz*
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    @ichich: lass es bleiben, du hast null Ahnung.
     
  6. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Wenn der selbst ernannte Anlagenspezi das sagt, dann geht das auch :1185:
     
  7. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Wie was funktionieren soll?
    Die Gasanlage? beim menem Mercedes läuft die wie geschmiert.

    Mal sehen wann ich von den Prinsalageninstallateur-Moderator(en) einen Maulkorb kriege. Ich Wette das kommt bestimmt noch.

    Ich stehe zu Vialle Basta!
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Du hast keine Ahnung von Autos und Einspritzanlagen, hau einfach ab.
     
  9. CASI

    CASI AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    McGyver, bitte übernehmen! *lol*
     
  10. #9 Autogas-Rankers, 26.11.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Junge Junge ich sag nur K-Jetronik
     
  11. #10 Black_A4, 26.11.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Wäre doch mal was die mit ner Vialle zu machen. :cool: Gibt schon lustige Vögel hier im Forum :p
     
  12. #11 Colt, 26.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    du kannst stehen wie du willst - wenn du hier aber zunehmend Unruhe stiftest, User mit unqualifizierten Aussagen verwirrst - gibts ne Auszeit.
    und da wir ja wollen das du auch was lernst...

    K-Jetronic – Wikipedia

    hoffe du kommst dann selber drauf - warum eine flüssig-einspritzende Anlage da nicht geht!
     
  13. #12 Rabemitgas, 26.11.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hihi...jetzt geht es wieder gegen mich :-)

    Ist lustig :D
     
  14. #13 Eduard_Kraft, 26.11.2014
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab es doch geahnt:
    Vielleicht doch Threadänderung in "Probleme mi ichich"...
     
  15. #14 V8gaser, 26.11.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Mercedes hat doch auch ewig an der KE festgehalten weil sie so gut war... :-)
    Warum dann nicht mit der "besten" Gasanlage kombinieren? Dann muss man mit dem Auto niee wieder in die Werkstatt - vielleicht auch nie wieder tanken :-? Weil nicht mehr fährt....

    Wenn man tot ist, ist das nur für die Anderen schwer, man selber merkt es ja nicht. Das Gleiche gilt leider auch, wenn man blöd ist......
     
  16. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ich lach mich schlapp :cool:
     
  17. #16 V8gaser, 26.11.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist ja ganz nett das der Heini von dem Kram den er ich hat andrehen lassen, überzeugt ist, trotz der Probleme.
    Aber das er sich nun mit Gewalt lächerlich machen muss...versteh ich nicht. 0,00 Ahnung, und immer wieder von dem Zeug labern.....wie hier. Absolut keinen Schimmer von der Technik, aber kommt mit seinem Käse an, der hier eben überhaupt nicht funktioniert.
    Scheinbar Minderwertikeitskomplexe - er muss sich immer wieder in den Mittelpunkt schieben, und macht sich nur noch lächerlicher...
    Naja, muss er selber wissen, ist ja schon erwachsen.

    @ ichich - hat doch einfach mal die Klappe. Das halbe Forum lacht schon über dich. Merkst du das nicht? Deine Anlage ist ja soo toll, wir wissen das jetzt - aber wehe wenn da doch mal was mit sein sollte. Ich vermute hier werden sie dich dann alle auslachen :-)
     
  18. #17 Hamsterbacke, 26.11.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Am besten wir vergessen den Vialle Vorschlag und helfen dem TE.
     
  19. CASI

    CASI AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Öhm nee,
    das ganze kann man Viallisieren: :-)
    Fluxkompensator einbauen!!!
    *ROFL*

    Ich sage aber auch ganz klar:
    Die Vialle ist keine schlechte Gasanlage, bin selber ein sehr guter Kunde bei einem Vialle Center und absolut zufrieden, auch wenn ich mit meiner steinalten Prins ankomme. Das sind Profis, die wissen was die tun! - Haben selber lange Prins gemacht.
    Mir geht es nur absolut auf den Senkel, wenn ein herumschreiender Vollpf.... , der weder Ahnung von Halbwissen (wie ich) noch Vollwissen hat. (Wie er behauptet)
    Ich kenne mich in 40 Jahren Automobiltechnik sehr gut aus und bekam sofort eine Lachanfall und eine Steilvorlage!
    Einfach nur köstlich! :-))

    Viele Grüße
    Carsten
     
  20. Anzeige

  21. #19 V8gaser, 26.11.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Brauchste nicht, das war eh ein kalter fred den er da rausgekramt hat ums sich mal wieder wichtig zu machen. Dem Torsten haben wir letzten Monat schon woanders erklärt das das auch mit ner Prins nicht funktioniert sondern nur mit ner Venturi.
    Aber vor lauter "ichich" - der Name ist echt Programm - hat er den halt rausgekramt um sein abgedroschenen Lobesgesang wieder aufzulegen ohne vorher überhaupt mal zu checken ob das überhaupt Sinn ergibt was er da wieder von sich gibt.
     
  22. #20 Gegenwind, 27.11.2014
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    In dem anderen Fred habe ich gefragt, ob es eigentlich höchst theoretisch möglich ist, eine VSI irgendwie da zu betreiben ? Aber wo sollen da wohl die Einspritzsignale herkommen für das VSI-Steuergerät ??
    Selbst im BMW-Eisenschwein-M30 gab`s ja seq. Einspritzung zu der Zeit... beim 420 nicht ? War das vor 20J. noch so ein Steinzeitmotor ?
     
Thema: Welche LPG-Anlage für W126 SE420 Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg teile arnsberg

    ,
  2. lpg mischer w126 420

    ,
  3. merxedes w126 420se autogas

Die Seite wird geladen...

Welche LPG-Anlage für W126 SE420 Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg - Ähnliche Themen

  1. Welche LPG-Anlage für W126 SE420 Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg???

    Welche LPG-Anlage für W126 SE420 Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg???: Hallo! Wer hat Erfahrung mit der Umrüstung eines 420SE Bj.90 ?:confused: Macht hier eine Venturi Sinn? H-Kennzeichenin 2020! Wer hat hier genug...
  2. Welche LPG-Anlage für Cabrio MB CLK 200 / CLK 280 ab BJ 2006/2007 am besten geeignet

    Welche LPG-Anlage für Cabrio MB CLK 200 / CLK 280 ab BJ 2006/2007 am besten geeignet: Hallo im Forum, da wir uns überlegen demnächst ein gebrauchtes Cabrio (Kilometerstand 50 - 100.000 KM) zuzulegen, wollten wir uns informieren,...
  3. Welche Höchstgeschwindigkeit mit LPG-Anlage empfehlenswert?

    Welche Höchstgeschwindigkeit mit LPG-Anlage empfehlenswert?: Hallo, als ich vor einem 3/4 Jahr meinen Kia Cerato 1.6 EX kaufte, der schon auf LPG umgerüstet war, kaufte, teilte mir die Werkstatt, von der...
  4. Octavia 1,4l TSI - wo / auf welche LPG-Anlage umrüsten?

    Octavia 1,4l TSI - wo / auf welche LPG-Anlage umrüsten?: Guten Morgen an alle, ich fahre nun seit 6 Jahren einen Opel Vectra B, den ich vor knapp 4 Jahren auf Autogas habe umbauen lasse (Prins VSI,...
  5. Mercedes CLK320 welche LPG-Anlage

    Mercedes CLK320 welche LPG-Anlage: hallo community, wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt aber ich komme mit der Suchfunktion nicht so zurecht. Mekert immer was von mehr als 3...