Suche Landirenzo-Autogaswerkstatt in Duisburg, Moers, Krefeld oder Umgebung

Diskutiere Suche Landirenzo-Autogaswerkstatt in Duisburg, Moers, Krefeld oder Umgebung im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, leider fahre ich die für mich unglückliche Irmscher-Umrüstung (Landirenzo Omegas) in meinem Opel. Zu meiner...

  1. #1 Herr_Jemineh, 04.11.2014
    Herr_Jemineh

    Herr_Jemineh AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider fahre ich die für mich unglückliche Irmscher-Umrüstung (Landirenzo Omegas) in meinem Opel. Zu meiner Opel-Vertragswerkstatt fehlt mir inzwischen das Vertrauen, da die Probleme nach wiederholten und teuren Reparaturen stets wiederkehren.

    Deshalb suche ich in Duisburg (bevorzugt linksrheinisch), Moers, Krefeld oder Umgebung eine kompetente und vertrauenswürdige Autogas-Werkstatt, die meine Landrenzo-Anlage reparieren kann.

    Ich freue mich über jeden Hinweis.

    Freundlich grüßt

    Herr Jemineh
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 04.11.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    Autogas Czech in Wesel: 0281-2069465.

    Der hat auf jeden Fall die Software und auch ne Menge Erfahrung.


    Gruß
    Georg
     
  4. #3 Euro-serwis, 05.11.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wenn Landi Renzo dann nur bei uns AGU Euro Service GmbH
    Mfg
    aus Koeln
     
  5. #4 VIPP-GASer, 05.11.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Du hast aber schon gelesen, dass es die Irmscher-Anlage ist ??

    Gruß
    Georg
     
  6. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    Wo ist das Problem :rolleyes: :D die Diagnosesoftware kann jeder Hufschmied bei ecoengines runterladen.

    ecoengines
     
  7. #6 Euro-serwis, 06.11.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Kollege Irmscher Anlage - ist eine Landi Renzo Anlage
    Brauchst du nur andere Diagnosesoftware.
    Mfg
     
  8. Anzeige

  9. #7 Euro-serwis, 06.11.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Typisch Forum-nur Spezialisten :-)
     
  10. Iki

    Iki AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mit Euro Serwis nur die besten Erfahrungen in Bezug auf meine Landi Renzo Anlage habe, kann ich dem TE die Jungs nur wärmstens Empfehlen.
    Auch wenn der weg vielleicht etwas weiter is als Duisburg Moers oder Umgebung lohnt es sich sicher. Ich fahre jedesmal aus ************* runter nachdem ich vorher mit anderen Firmen die auch Landi Renzo gemacht haben nur schlechte Erfahrungen gemacht hab.

    Gruß Iki
     
Thema: Suche Landirenzo-Autogaswerkstatt in Duisburg, Moers, Krefeld oder Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo duisburg

    ,
  2. landi renzo werkstatt

    ,
  3. irmscher gasanlage werkstatt

    ,
  4. landi renzo gasanlage service,
  5. landi renzo autogas werkstatt,
  6. landirenzo kamplintfort
Die Seite wird geladen...

Suche Landirenzo-Autogaswerkstatt in Duisburg, Moers, Krefeld oder Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...