Wasser tropft unter dem Wagen

Diskutiere Wasser tropft unter dem Wagen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen mein Name ist Michael Fandrich ich komme aus Schwerte und bin seid heute neu hier im Forum.Ich hoffe hier ein paar Antworten auf...

  1. #1 schalker, 25.10.2014
    schalker

    schalker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen mein Name ist Michael Fandrich ich komme aus Schwerte und bin seid heute neu hier im Forum.Ich hoffe hier ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen.Ich fahre einen Nissan x Trail t30 2,5 Liter un habe eine Gasanlage von Tatarini verbaut.Ich habe das Auto letztes Jahr so umgerüstet gekauft.Am Jahresanfang hatte ich den Wagen bei Tatarini in Bottrop weil der Wagen garnicht mehr auf Gas gefahren ist.Er ruckelte nur noch die Kontroll Leuchte ging an und der Motor ging an der Kreuzung oder Ampel aus.Als grund dafür wurden verklebte Ventile festgestellt.Die Werkstadt konnte diese reinigen was wohl nicht immer gehen soll und der der Wagen lief nach ein paar Tests wieder Einwandfrei.Das einzige was er bis jetzt noch macht das ist wenn man den Wagen kalt startet geht er am Anfang sofort wieder aus.Nach dem zweiten starten läuft der Motorbis zur Umschalt Fhase von benzin auf Gas noch etwas unruhig danch macht er keine Probleme mehr.Nun zu meinem Eigendlichen Problem.Ich ahbe festgestellt das ich nach dem Abstellen unter dem Wagen immer wieder eine kleine Pfütze habe.Was kann dafür die Ursache sein?Es muss mit der Gasanlage zusammen hängen weil das Kühlsystem von meinem Wagen ok ist daher kann die Flüssigkeit nicht kommen.Desweitern wüsste ich gerne ob es von der Gasanlage irgend welche Anleitungen gibt womit man kleine Reperaturen selber machen kann. MFG M.Fandrich:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasser tropft unter dem Wagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 25.10.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen Michael.
    Kann es sein dass die Klimaanlage läuft, dann wäre es normal dass sich Kondenswasser unter dem Wagen sammelt.
    Wenn der Kühlkreislauf keinen Wasserverlust hat, ist es auch unwarscheinlich dass es die Gasanlage ist.
    Diese ist nämlich in den Kühlkreislauf eingebunden!
    Es wäre schon gut wenn Du lokalisieren könntest wo das Wasser herkommt.
    Ist der Wasserfleck klares Wasser, oder eingefärbt.
    Wenn es sich ölig anfühlt, wäre es Kühlwasser.
     
  4. #3 V8gaser, 25.10.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Diese Textklötze zu lesen ist schon mühsam.....jaja ich weiß smartfone.....

    Probierdochdaswassermalobessüßschmeckt,dannisteskühlwasseransonstenwäreeswieramandygesagthatvonderklimaanlage-keinebange,voneinmldrannippenstirbtnihtgleich:-)
     
  5. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Nö... das Forum ist inkompatibel mit dem IE10. Absätze sind nicht möglich.
     
  6. Andial

    Andial AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Ist unter Firefox auch so. Wenn ich meinen eigenen Text nach dem Speichern unter "Erweitert" editiere, klappt es mit den Absätzen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 V8gaser, 28.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Was ist IE10? Warum nutzt man sowas, wenn das offensichtlich nicht ausgereift ist und nur eingeschränkt funktionsfähig?
    Nicht das Forum sondern IE10 ist inkompatibel.
    Denn wie man so sieht hat der überwiegende Anteil der Forennutzer keine Probleme....(wenn sogar ich das hinbekomme)
     
  9. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Internetexlorer von Microsoft. Mein Arbeitgeber hat leider nix kompatibles für das Forum :D Zuhause mit Firefox gehts halbwegs.
     
Thema: Wasser tropft unter dem Wagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage auto wasser tropft

    ,
  2. autogas kühlwasser inter dem wagen

    ,
  3. nissan x-trail kühlwasserverlust

    ,
  4. Bmw n62 tropft Wasser,
  5. nissan x trail t30 probleme mit kühlwasser,
  6. z14 xep wasser tropft
Die Seite wird geladen...

Wasser tropft unter dem Wagen - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tropft aus Verdampfer

    Kühlwasser tropft aus Verdampfer: Moinsen, hatte in letzter Zeit einen schleichenden Kühlwasserverlust. Jetzt hat meine Werkstatt das System unter Druck gesetzt und festgestellt,...
  2. Kühlwasserprobleme und warum es tropft!

    Kühlwasserprobleme und warum es tropft!: Hallo, ich wollte gerade in einem anderen Forum(das mit dem orangefarbenem Hintergrund) auf eine Frage wegen Kühlwasserverlust vom User...
  3. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  4. Wasserstoff

    Wasserstoff: Eine tolle Neuigkeit möchte ich euch mitteilen: In Erlangen hat eine Wasserstofftankstelle geöffnet. Bin vorbei gefahren- schick, konnte aber...
  5. Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?

    Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?: Hallo miteinander, in den letzten Wochen hat mein alter Benz plötzlich angefangen, ordentlich Kühlwasser zu verbrauchen. Habe dann auch recht...