Sparen beim Tanken ?!

Diskutiere Sparen beim Tanken ?! im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe gerade folgenden Beitrag gefunden: Was ist von dieser These zu halten? Beitrag wurde verschoben - hier der Inhalt: Heuer sagte mir...

  1. #1 erniyvonne, 26.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2007
    erniyvonne

    erniyvonne AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade folgenden Beitrag gefunden:



    Was ist von dieser These zu halten?

    Beitrag wurde verschoben - hier der Inhalt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sparen beim Tanken ?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ralfo1704, 26.08.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 InformatikPower, 26.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Tjo, ein Test ists Wert...
    Aber ob ich das glauben soll?!

    Was meint ihr denn dazu?
     
  5. #4 AndreasHannover, 26.08.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    haben wir denn schon wieder April?

    Gruß

    Andreas
     
  6. #5 ketwiesel, 26.08.2007
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    dat wär ja ein ding,

    dann würde mein verbrauch 20 % unter dem benzin verbrauch liegen


    ich denke

    wir haben aprilllllllllllll
     
  7. #6 AndreasHannover, 26.08.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das scheint mir aber noch ausbaufähig zu sein. Wenn man mit einer Pumpe ein Vakuum in dem Tank erzeugen würde, könnte man so womöglich noch Treibstoff erzeugen. Je schneller man fährt, desto mehr...

    Gruß

    Andreas
     
  8. #7 InformatikPower, 27.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage nur "platsch" da bin ich wohl mal wieder schwimmen gegangen - im Fettnäpfchen :D

    So ein Scheiß verdammter ;)
     
  9. #8 AndreasHannover, 27.08.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir finden schon noch was, das dir liegt. Wie wäre es mit der Beantwortung nach der Frage "Firefox und die Umlaute" ;o)

    Gruß

    Andreas
     
  10. #9 InformatikPower, 28.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hmm Firefox...
    Ehrlich gesagt war mir der Browser, ähnlich Netscape immer zu langsam.
    Ich bin ein begeisterter Opera-Nutzer.

    Was das Firefox Problem angeht: Besteht es auf allen Websites oder nur auf bestimmten?

    Viele Grüße
    Daniela
     
  11. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Das konnte ich noch nie nachvollziehen, bei mir ist der Firefox um längen schneller als jede Opera Version (habe jede gängige ausprobiert), ich muss aber zugeben der Opera hat Eigenschaften die ich beim Firefox gern hätte.

    Wäre Opera so schnell wie Firefox würde ich auch wechseln, nur der Seitenaufbau bzw. die Ladezeiten sind für mich indiskutabel.

    Ein Kombination aus beiden wäre wünschendswert.
     
  12. #11 AndreasHannover, 28.08.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    scheint nur auf einer sehr bestimmten Seite aufzufallen:

    http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=2305

    Gruß

    Andreas
     
  13. Anzeige

  14. #12 InformatikPower, 07.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hmm irgendwie versteh ich deine Antwort nicht...immerhin: mein Haar ist nicht blond, aber evtl. mein Hirn :D

    Sag mal schnell, wie hast du das gemeint ;)
     
  15. #13 Cosworth, 11.11.2007
    Cosworth

    Cosworth AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Sparen beim Tanken ?!

Die Seite wird geladen...

Sparen beim Tanken ?! - Ähnliche Themen

  1. Die Autodoktoren VOX TV Skandal Lüge LPG Autogas BMW Abgas Umwelt Sparen die Wahrheit!!

    Die Autodoktoren VOX TV Skandal Lüge LPG Autogas BMW Abgas Umwelt Sparen die Wahrheit!!: Mal etwas geärgert.... :-) [MEDIA] Gruß Armin
  2. 2 Cent auf jeden Liter Autogas sparen Tanktaler

    2 Cent auf jeden Liter Autogas sparen Tanktaler: Wollte ich meine Errungenschaft vorstellen die Tanktaler App : Instalation des Steckers einfach in die OMBD Dose. Stecker ist kostenlos, wenn man...
  3. Startbenzin sparen ?

    Startbenzin sparen ?: Hallo Leute <cite class="_Rm">Ich habe da eine LPG Startbox entdeckt,mit der man sofort nach dem Anlassen auf Gas fahren kann. Prins, BRC, Landi...
  4. Gassparender Kleinwagen gesucht

    Gassparender Kleinwagen gesucht: Hallo zusammen,Wir sind auf der suche nach einem "neuen" kleinen gebrauchten und fragen hier nach euren Erfahrungen welche Kleinwagen mit 5 Türen,...
  5. Markttransparenzstelle für Kraftstoffpreise - und LPG?

    Markttransparenzstelle für Kraftstoffpreise - und LPG?: Ich bin bei Motor-Talk auf eine Mitteilung vom BUND gestoßen. Die wiederum stammt von der dpa und es sind Links zu jenen Seiten angegeben, welche...