Probs mit darstellung im forum

Diskutiere Probs mit darstellung im forum im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; zehnzeichenregel

  1. #1 LupusKBW, 24.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2008
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    zehnzeichenregel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probs mit darstellung im forum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Benutze mehrere Browser (Firefox, Opera, IE) und auch WinXP, bei allen ist die Darstellung einwandfrei.
    Kenne dieses Problem auch nicht von anderen Usern.
    Das Problem muss bei dir bzw. an deiner Hardware liegen.
     
  4. #3 AndreasHannover, 24.08.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ansicht -> Zeichenkodierung -> Westlich (ISO-8859-1)

    Gruß

    Andreas
     
  5. #4 LupusKBW, 24.08.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    hatte ich auch so eingestellt....komisch is aber das es nicht immer so ist....jetzt kann ich alles wieder lesen... :rolleyes: komisch...
     
  6. #5 InformatikPower, 24.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Na ja Windows eben....jeder Reboot tut gut!!
     
  7. #6 safegas, 28.08.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vergesst aber nicht die alten Beiträge vor Einführung der neuen Software. Bei Übernahme ins neue Board sind doch alle Umlaute durch ein ? ersetzt worden...

    Beispiel: Infothek

    cu safegas
     
  8. Anzeige

Thema:

Probs mit darstellung im forum

Die Seite wird geladen...

Probs mit darstellung im forum - Ähnliche Themen

  1. Gas anlage macht probs

    Gas anlage macht probs: Hallo seit die Temp. wieder warm sind macht die Gasanlage probs. Sobald die anzeige auf gas umsprint gehen alle LEDs an der Anzeige und...
  2. Automatik und Autogas-Probs

    Automatik und Autogas-Probs: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte gleich mal mit einer ziemlich kuriosen Geschichte beginnen. Ich habe mir ein...
  3. nach Gas probs mit Benzin

    nach Gas probs mit Benzin: hallo und moin zusammen, hab da mal ne frage, hab über dem winter total viele probleme mit meiner gasanlage gehabt --> verklebte injektoren usw....
  4. Probs mit STAG300 in Chevy Astro Van

    Probs mit STAG300 in Chevy Astro Van: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr habt da nenn Plan: Plötzlich läuft meine Gasanlage schlecht, schütteln, wackeln und Drehzahlschwankungen im...
  5. Probs mit Rails

    Probs mit Rails: 'n Abend Auch ich habe mal wieder Probs mit meinen Rails. Wie immer im Winter. :mad: Ich habe nun ein kleines Prob beim Fahren. Bei ca. 2000...