Werkstatt für BRC Gasanlage in Magdbeurg und Umgebung gesucht

Diskutiere Werkstatt für BRC Gasanlage in Magdbeurg und Umgebung gesucht im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich brauche mal dringend Hilfe, wer nicht, aber in meinem Ford Smax spinnt wohl die Gasanlage, so zumindets die Ford Fachwerkstatt, die...

  1. #1 Ford-Gas-Driver, 12.09.2014
    Ford-Gas-Driver

    Ford-Gas-Driver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche mal dringend Hilfe, wer nicht, aber in meinem Ford Smax spinnt wohl die Gasanlage, so zumindets die Ford Fachwerkstatt, die nach Auslesen und optischer Prüfung meint, das mein Problem an der Gasanlage liegt. Ein örtlicher Gasumrüster, der allerdings keine BRC macht, hat mir gesagt das es an der Einstellung liegen kann, die muss aber mit einer speziellen Software vorgenommen werden die nur ein BRC Fachmann hat.

    Zu meinem Prpblem: Der Motor ruckelt ca. 2min. im kaltem Zustand und geht auch manchmal wider aus. Nach dieser Zeit läuft er dann aber rund und surrt wie ein Bienchen. Ich weis aber eben nicht ob das so gut ist und möchte nicht das mein Motor schrapps macht.

    Daher meine Frage:

    Kennt jemand eine Werkstatt in der Nähe meines Ortes?
    Kann mir jemand vielleicht auch etwas zu meinem Problem sagen?

    Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar !!

    Beste Grüße aus Magdeburg !
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 12.09.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Frage: Ruckelt der Motor im kalten Zustand auf benzin oder Gas? Wenn auf Gas, wie warm ist das Kühlwasser dann ungefähr? Möglicherweise schaltet die anlage zu früh um?
     
  4. #3 Ford-Gas-Driver, 12.09.2014
    Ford-Gas-Driver

    Ford-Gas-Driver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Also es ruckelt auf Benzin und auch auf Gas. Die Kühlertemparatur ist normal.
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wie sind denn die Kalt-Kompressionswerte des Motors?
    Ich hätte wahrscheinlich den Verdacht auf Ventilverschleiß.
    mfG Rohwi
     
  6. #5 Ford-Gas-Driver, 12.09.2014
    Ford-Gas-Driver

    Ford-Gas-Driver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh das weis ich nicht, da hab ich keine Ahnung von. Das mit dem Ventilverschleiß hört sich nicht gut! Was bedeutet das genau ?
     
  7. #6 mawi2012, 12.09.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Sorry, normal bedeutet was? 20°C oder 80°C?

    Egal, wenn der auf Benzin auch ruckelt, würde ich da die Ursache suchen und nicht bei der Gasanlage.

    Eine Test kannst Du noch machen, um die Gasanlage auszuschließen, fahre das nächste mal vor dem Abstellen einige Kilometer (20-50km) nur auf Benzin, wenn der dann beim nächsten Kaltstart keine Probleme macht, kann es schon die Hardware ala LPG-Filter, Verdampfer, Gasinjektoren oder eine schlechte Einstellung sein.
     
  8. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    BRC macht in Magdeburg Autohaus Röttig (Renault und Opel) an der Shelltanke Ziolkowskistraße.
     
  9. Anzeige

  10. #8 maschö, 20.09.2014
    maschö

    maschö AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich rate von AH Röttig dringend ab!! hatte dort meinen Wagen mit Gasanlage gekauft und als es um Gewährleistung ging, nur Probleme- da half nur ein Anwalt!!! am Anfang freundlich- danach wars vorbei!
     
  11. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Welches der vielen Röttig AH hast Du denn besucht und welche Anlage wurde denn eingebaut?
    Ich persönlich kenne 3 und würde mit Sicherheit 1 meiden, aber mit dem an der Ziolkowskistraße hatte ich noch kein Problem.
    Kann aber auch purer Zufall sein das ich dort kein Problem hatte, weil war dort erst 2 mal.
     
Thema: Werkstatt für BRC Gasanlage in Magdbeurg und Umgebung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. röttig magdeburg lpg

    ,
  2. brc autogas werkstatt in meiner nähe

    ,
  3. brc gasanlage werkstatt

    ,
  4. brc gasanlage werkstätten
Die Seite wird geladen...

Werkstatt für BRC Gasanlage in Magdbeurg und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  4. Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-

    Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-: Hallo , hätte jemand einen Tip für eine LPG Werkstatt im Plz. Gebiet 73 -+ 30 km die sich mit einer alten Öcotec Anlage auskennt ? Es müssten die...
  5. ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage

    ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage: Moin moin, vor zwei Jahren habe ich mir einen Kia Ceed SW von 2007 gekauft mit einer LPG Anlage. Seid dem bin ich mit dem Fahrzeug ca. 20000km...