Nun endlich mal vorstellen... neu mit Bildern

Diskutiere Nun endlich mal vorstellen... neu mit Bildern im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Gas-Gemeinde, ich heiße Gert, bin 55 Jahre als und komme aus dem Erzgebirge/Sachsen. Seit einem halben Jahr fahre ich mit meinem VW Jetta...

  1. #1 stone49, 22.05.2007
    stone49

    stone49 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gas-Gemeinde,

    ich heiße Gert, bin 55 Jahre als und komme aus dem Erzgebirge/Sachsen. Seit einem halben Jahr fahre ich mit meinem VW Jetta mit Gas ( Neuwagen 05/2006 ). Die Umrüstung hat problemlos funktioniert, hat meine Servicewerkstatt in Plauen übernommen und hat drei Tage gedauert. Auch TÜV war gleich mit erledigt. Keine Probleme beim Fahren und auch keine merkenswerte Leistungseinbuße. Eingebaut ist eine Stargas Polaris-Anlage mit Rundtank.

    Viele Grüße

    Gert

    23.05.07 : Jetzt auch mit Bildern
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 22.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Tjo was soll man dazu sagen!?
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf Gas!

    Und BILDER her :)
    Ich diskutier gerade mit meinem Kollegen, ob es den Jetta den in neu gibt *wunder* :)

    Axo und herzlich Willkommen an Board!!!
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Jau, den Jetta gibbets seit kurzem wieder in neu!
     
  5. #4 Darniel, 22.05.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Yo, das ist die Modellserie, die früher Vento, dann Bora hieß. Also Golf mit Arsch :P

    In den USA sind diese Wagen einen absoluter Renner, dort hießen sie immer schon Jetta. Deshalb wahrscheinlich die Umkehrung. Back to the roots!
     
  6. #5 InformatikPower, 20.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde den Jetta echt nett!
    Aber was sind das da beiom Tank für Kabel, die da kreuz & quer liegen?

    Hattest du dir den Tankstutzen da im Blech so gewünscht? Ist eigentlich schade, wenn unter der Tankklappe ginge es ja auch...

    Motorraumtechnisch sieht man ja nicht allzuviel.

    Wie viele Kilometer hast du denn bereits mit dem Wagen hinter dir?

    Viele Grüße
    Daniela
     
  7. Anzeige

  8. #6 gassuse, 20.08.2007
    gassuse

    gassuse AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches :1114:, stone49
    Ich hab ja nicht schlecht gestaunt - im Motorraum sieht man ja gar nichts. Geschickt versteckt.
    Schade, daß Du jetzt ein Loch in der Karosserie hast. Gab es keine Alternative für die Position des Tankstutzens?
     
  9. #7 muenchi, 20.08.2007
    muenchi

    muenchi Guest

    das sind keine kabel die die anlage betreffen da die kabel nach unten weggehn werden

    vorteil bei dem tankstutzen ist, man hat bis auf den bajonett für holland und benelux alles dabei, also nur einen adapter anstatt 2. wollen mittlerweile bei uns viele kunden haben und ich sehe da auch kein problem wenn es ordentlich gemacht wurde.

    würde auch gerne mehr sehn, aber hauptsache man kommt an die wartungsteile wie filter usw gut dran. aber die stargas läuft in dem wagen auch normalerweise problemlos.

    auf jedenfall viel spaß beim sparen
     
Thema:

Nun endlich mal vorstellen... neu mit Bildern

Die Seite wird geladen...

Nun endlich mal vorstellen... neu mit Bildern - Ähnliche Themen

  1. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...
  2. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  3. Die unendliche Geschichte...

    Die unendliche Geschichte...: Liebes Forum, Ich verzichte auf eine lange Vorstellung, da ich vermutlich nur kurz hier im Forum bin. Trotzdem habe ich eine Geschichte zum Thema...
  4. Endlich Termin beim Gutachter.....aber

    Endlich Termin beim Gutachter.....aber: Hi, habe jetzt nach knapp einem Jahr "rumm gemache" demnächst einen gerichtlichen Gutachtertermin. Hätte da noch eine Frage: Und zwar ging ja...
  5. Unser Weltall, unendliche Weiten

    Unser Weltall, unendliche Weiten: Weltall: USA erklären sich zum Verwalter der Schürfrechte - SPIEGEL ONLINE Geil oder? Musste ja mal geklärt werden :-) Fragt sich nur was die...