wenig beiträge

Diskutiere wenig beiträge im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich will in meinem Ford Focus Autogas einbauen. Wird die Stargas so selten verwendet, sodass keine Forums einträge existieren....

  1. #1 spartaner, 19.08.2007
    spartaner

    spartaner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich will in meinem Ford Focus Autogas einbauen.
    Wird die Stargas so selten verwendet, sodass keine Forums einträge existieren.
    oder ist sie so zuverlässig, dass es mit ihr keine Diskussionsthemen gibt ??
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wenig beiträge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ralfo1704, 19.08.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    beides:)


    Habe übrigens gerade passende Fehlermeldung bekommen:

    "Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz- er muss mindestesn 10 Zeichen haben"
     
  4. #3 jvbremen, 19.08.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo spartaner

    Erst mal ein :Welcome00067: hier im Forum. Sicher ist die Stargas nicht so verbreitet ,wie eine Prins oder eine BRC. Siehe es mal so ,wenn diese Gasanlage nur selten verbaut wird,bezogen auf die Einbauzahlen ,wird es auch weniger User geben,die ihr eventuellen Probleme ins Web schreiben.:idee:

    Gruss Jens
     
  5. #4 muenchi, 19.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2007
    muenchi

    muenchi Guest

    tja, ich dagegen behaupte das die stargas unanfälliger ist als so einige. ich beziehe das im vergleich auf icom und landi. jedenfalls sind das unsere erfahrungen mit den 3 anlagen in den letzten jahren. zusätzlich, ich habe aus spaß mal unsere kunden gefragt und von den letzten 20 war keiner in einem von den großen gasforen im internet. ich behaupte sogar, das die meisten gasfahrer, ob mit oder ohne probleme, sich gar nicht für die foren interessieren.
     
  6. #5 InformatikPower, 20.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm "Stargas" 66 Themen gefunden...
    "Polaris" 28 Themen gefunden...

    Aber zuerst einmal ein großes Hallo und herzlich :willkommen: hier an Board!!!

    Was die Zufriedenheit mit Gasanlagen allgemein angeht und auch die Zuverlässigkeit selbiger hängt zu 90 % am Umrüster und zu 10 % an der Gasanlage.

    Daher wähle den Umrüster mit Bedacht und schaue zusätzlich noch nach zwei Werkstätten, die dir die Stargas auch einbauen und einstellen könnten, sollte es wider erwarten zu Problemen kommen.

    Außerdem, wenn wir eh schon dabei sind. Wenn der Umrüster bereit ist die Beratungscheckliste
    http://www.vipp-info.de/Portal/board.php?boardid=16

    auszufüllen und dir zu unterschreiben, dass das alles so gemacht wird dann bist du auf der sicheren Seite!!

    Hier ist übrigens jemand (Rally), der in seinen Focus eine Stargas Polaris hat einbauen lassen.
    http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=2213&highlight=polaris

    Nimm doch einfach Kontakt auf und schau dir den Umbau (wenns nicht zu weit weg ist) einfach mal vor Ort an...

    Hoffe, ich konnte helfen!
    Gruß
    Daniela
     
  7. #6 safegas, 20.08.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hier mal die Top-Ten der in D verbauten Anlagen. Quelle: www.gas-tankstellen.de

    Basis: Angaben von 428 Benutzern, Stand 20.8.2007. Ist sicher nicht repräsentativ, nur ein Anhaltswert.

    1. Prins 29,4%
    2. Landi Renzo 12,6%
    3. BRC 10,5%
    4. Tartarini 7,7%
    5. Stargas 5,8%
    6. ICOM 5,4%
    7. Zavoli 5,1%
    8. Prince 3,3%
    9. Autronic 2,3%
    9. Vialle 2,3%

    cu safegas
     
  8. #7 Rally, 20.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2009
    Rally

    Rally AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein Herzliches Willkommen von Mir.

    Die Stargas ist schon eine Gute Anlage.

    Das was kaputt ging war bei mir nach ca. 70tkm die Matrix.
    Mein Umrüster wollte mir ein komplett neue verkaufen für ca 300 Euro.
    siehe link ganz unten und dann auf die Bilder klicken
    Reperaturen

    Habe dann aber beim Importeur ein Reparatur-Set bestellt das viel billiger war.


    Aber egal welche Anlage du nimmst es kommt immer auf dein Umrüster an.

    Gruss Ralf
     
  9. #8 IBIZA 6L, 12.09.2007
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.
    Bin ganz neu hier im Forum.
    Hole meinen Seat Ibiza Sportedition am Freitag
    Nachmittag bei meinem Ümrüster ab.
    Verbaut wird eine Stargas Polaris.
    Kosten;2850euro vollgetankt -Ersatzfahrzeug eine Woche-
    Gutachten gebühren alles drin-incl. 2Jährige Seat
    Werksgarantie.
    Bisher wenig negatives von dieser Anlage gehöhrt.
    Einbaubilder mit Fotos folgen.

    Mfg Ibiza 6L
     
  10. #9 InformatikPower, 13.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Yoa das hört sich schön an - u.a. auch die Seat-Garantie, die bestehen bleibt :idee:

    Heißt das, dass du in einer Seat-Werkstatt umrüsten lässt?

    Ich bin auf deine ersten Erfahrungen gespannt :)
     
  11. Anzeige

  12. #10 IBIZA 6L, 13.09.2007
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Hi.
    Ja,ist eine Seat Vertrags Wekstatt.
    Habe eh noch 2 Jahre garantie 2+2
    auf mein Fahrzeug.Darum musste ich
    ausschau halten nach einem Händler der die
    fahrzeug-garantie auch übernimmt.
    Habe keine lust extra zu versichern.
    Morgen hole ich ihn ab,dann sehen wir weiter.


    Cu Ibiza 6L;)
     
  13. #11 InformatikPower, 13.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ja schön, das hört sich doch gut an!
     
Thema:

wenig beiträge

Die Seite wird geladen...

wenig beiträge - Ähnliche Themen

  1. Zu wenig Kompression auf einem Zylinder - Auswirkung auf LPG

    Zu wenig Kompression auf einem Zylinder - Auswirkung auf LPG: Hallo in die Runde, gerne möchte ich den Zusammenhang besser verstehen, wieso es zu dem Fehlverhalten von meinem Auto kommt. So kann ich nämlich...
  2. Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab

    Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab: Hallo Gemeinde, Gruß aus Königswinter. Seit Vorgestern schaltet sich meine Gasanlage erst garnicht mehr ein. Die Füllstandsanzeige/Umschalter im...
  3. Leistungsverlust. Zu wenig Gasdruck?

    Leistungsverlust. Zu wenig Gasdruck?: Hallo Boardies, Ich hab eine landi renzo venturi in meinem dicken mit Chevy 5,7 TBI. Wenn ich im moment einen Berg hochfahre (überland) habe ich...
  4. Lovato Easy Fast im Golf zu mager bei wenig Last

    Lovato Easy Fast im Golf zu mager bei wenig Last: Hallo, mein erster Beitrag hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit letzter Woche fahre ich den Golf Plus meiner Schwester mit Lovato Easy...
  5. Weniger Leistung nach Filterausbau

    Weniger Leistung nach Filterausbau: Hallo zusammen, die Überschrift lässt es vermuten - erklären kann ich es jedoch nicht. Ich habe eine Venturi Anlage mit OMVL R90E Verdampfer....