Text schreiben

Diskutiere Text schreiben im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, nun ist es mir schon mehrmals passiert das ich Beiträge schreiben wollte,okay es waren etwas längere und dann auf Antworten gedrückt...

  1. #1 GAG Autogassysteme, 18.08.2007
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nun ist es mir schon mehrmals passiert das ich Beiträge schreiben wollte,okay es waren etwas längere und dann auf Antworten gedrückt habe,mit dem Resultat nicht mehr angemeldet und es fehlt die Berechtigung usw. Das ist nicht so toll. Was kann ich machen um es zu ändern? Danke,Iris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Text schreiben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ralfo1704, 19.08.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    ojeh, sowas ist ärgerlich...ist die Internetverbindung in der Zwischenzeit unterbrochen worden?
    Ist der Text denn noch da, wenn du mit dem Browser auf "zurück" klickst?
    Vielleicht gibt es eine Beschränkung (max. Anzahl der Wörter)?
    Fuddie müsste das wissen.

    Als Zwischenlösung kann ich bei längeren Texten empfehlen, den kompletten Text markieren (STRG+ A) und in die Zwischenablage kopieren (STRG + C).
    Bei wichtigeren Texten, kopiere ich sie schon mal in eine txt-Datei.
    (Manchmal ist man ja schusselig und kopiert nochwas in der Zwischenzeit und die Zwischenablage ist überschrieben worden:)
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Iris,

    Das Problem kenne ich auch, wenn man im Nachrichteneditor schreibt scheint man nicht mehr als aktiv vom Board erkannt zu werden.
    Wenn man sich dann länger nicht im Forum bewegt, wird man automatisch abgemeldet.
    Wenn ich dann allerdings auf antworten drücke und aufgefordert werde mich neu anzumelden, ist nach der Anmeldung mein Text noch vorhanden und ich kann ihn "speichern".
    Versuch mal oben beim Anmelden neben deinem Usernamen den Haken "angemeldet bleiben" zu setzen, dann sollte dieses Problem weg sein.

    Ansonst kann man nur sagen nicht beim schreiben ablenken lassen und zügig Antworten :D Ist nur Spaß!
     
  5. rusty

    rusty AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    VOR dem senden den text markieren, copy & paste, und wenn dann nix geht, nochma auf antworten und dann einfach einfügen ;) ...
     
  6. Anzeige

Thema: Text schreiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. text schreiben jetzt

    ,
  2. ein text schreiben

Die Seite wird geladen...

Text schreiben - Ähnliche Themen

  1. Volvo S40 T5 auf LPG mit Anlassschwierigkeiten (Achtung Text ;) )

    Volvo S40 T5 auf LPG mit Anlassschwierigkeiten (Achtung Text ;) ): Guten Tag an alle, In meinem S40 T5 Bj 2005 ist eine BRC Anlage, eingebaut 2005, ohne Ventilschutz verbaut. Das Fahrzeug habe ich vor ein paar...
  2. Wo würdet Ihr extremen Mehrverbrauch suchen (ist etwas Text)

    Wo würdet Ihr extremen Mehrverbrauch suchen (ist etwas Text): Hi, E39/BRC - Samstag bei 39°C bei Shell getankt Ich hab dann bei ~65km die erste LED "verloren", normalerweise hab ich ~110km bis zur ersten....
  3. schaltet wenn es warm ist nicht auf Gas.....viel Text :-(

    schaltet wenn es warm ist nicht auf Gas.....viel Text :-(: Hallo,<BR><BR>ich habe einen Skoda Fabia II 1,4 mit einer Voltran CSI Anlage. Habe das Auto so gekauft und seit dem ca. 4.000 KM gefahren. Anlage...
  4. 328i geheilt! (achtung viel Text)

    328i geheilt! (achtung viel Text): Hallo zusammen, ich fahr nen ollen (aber schönen) E36 Touring 328i. Eingebaut ist die KME Diego G3. Nachdem ich im Sommer nen ATM bekommen habe...
  5. Was haltet Ihr von dem Text hier ? (LPG Umbau, ein paar Hinweise)

    Was haltet Ihr von dem Text hier ? (LPG Umbau, ein paar Hinweise): Hi, ich hab beim schreiben schon gemerkt das man verdammt viel schreiben kann - und es geht noch nichtmal um die Schrauberei. Pixelfeuer - das...