Hallo an alle , aus Nienburg Weser

Diskutiere Hallo an alle , aus Nienburg Weser im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo , bin Jörg 42 aus Nienburg Weser. Habe mir vorgestern einen Mercedes Ml 320 gekauft .Mit gas km Anlage die nicht funktioniert. Gruß an alle...

  1. #1 janek222, 13.08.2014
    janek222

    janek222 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , bin Jörg 42 aus Nienburg Weser. Habe mir vorgestern einen Mercedes Ml 320 gekauft .Mit gas km Anlage die nicht funktioniert. Gruß an alle aus Nienburg
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Dann würde ich gleich mal einen Termin in Holzminden bei Armin Nagel machen, der sich die Sache mal anschaut.
     
  4. #3 RAM_Andy, 14.08.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen Bei den Gasern Jörg.
    JA, fahr zu Armin nach Holzminden!
     
  5. #4 Rabemitgas, 14.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns.

    Was für eien Anlage ist es denn?

    Ich mache z.b. nicht: Frontgas, Icom, Vialle.


    Gruß Armin
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Der hat sein Problem noch in nem anderen Thread. Da steht was vn KM Anlage. Ich schätz mal KME.
    Dass die Leute auch immer doppelt posten müssen... als wenns dann mehr Antworten gibt. Sorgt immer nur für Verwirrung.
     
  7. Anzeige

  8. #6 elogugu, 15.08.2014
    elogugu

    elogugu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    und herzlich Willkommen aus Nienburger kreis ;) Armin gute Wahl da werde ich wohl auch mal hinschauen
     
  9. #7 Hamsterbacke, 15.08.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Jip kannste bedenkenlos hinfahren. Gruß vom Steinhuder Meer
     
Thema: Hallo an alle , aus Nienburg Weser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle nienburg

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle , aus Nienburg Weser - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo an alle

    Hallo an alle: Ich wohne in NRW, Nähe Aachen. Ich fahre seit über 10 Jahren Volvo mit LPG, zur Zeit einen V50, 2.4l mit einer Prins Gasanlage. Schön an der...
  3. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo, Ich heiße Gregor, bin Mitte 40 und komme aus Remscheid. Ich fahre einen Dodge Durango 3.6 Pentastar mit einer Prins VSI 2.0 Anlage. Ich...
  4. Hallo alle Zusammen!

    Hallo alle Zusammen!: Hallo alle Zusammen, ich bin der Lombrecht, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit zirka einem Jahr ein Gas Auto und bin...
  5. Hallo aus Halle

    Hallo aus Halle: Hallo LPG Gemeinschaft, Ich komm aus Halle an der Saale und bin gerade dabei meinen Mercedes Benz W124 (C124) E230 Coupe auf den 4,3L V8...