Ford Focus C Max 1.6 LPG

Diskutiere Ford Focus C Max 1.6 LPG im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Das ist mein Ford Focus C Max. Der Wagen wird durch einen 1.6 Liter Motor mit 74 KW angetrieben. Die Gasanlage ist von Frontgas. Der...

  1. #1 Driverjogi, 13.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2007
    Driverjogi

    Driverjogi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mein Ford Focus C Max.

    Der Wagen wird durch einen 1.6 Liter Motor mit 74 KW angetrieben.
    Die Gasanlage ist von Frontgas.
    Der Radmuldentank fasst Brutto 50 liter.
    Tankstutzen hinter der Tankklappe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Focus C Max 1.6 LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 15.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi du,

    das sieht ja ganz nett aus - soweit man etwas erkennen kann ;)
    Hast du die Bilder vielleicht ein wenig größer da? Dann kann man sich den Motorraum im speziellen noch ein wenig näher ansehen.

    Wie läuft der Wagen denn so?

    Und danke erst einmal für die Mühe ;)

    Viele Grüße
    Daniela
     
  4. #3 Driverjogi, 15.08.2007
    Driverjogi

    Driverjogi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniela,

    danke der Nachfrage, bin sehr zufrieden.
    Wir ( meine Frau & ich ) haben nun schon 1 500 Km gefahren ohne Probleme.
    Das einzige was Nerft ist die sehr, sehr ungenaue Gas - LDC Anzeige.

    mit dem Bilder schaue ich noch mal - Verspochen !:kiss1:
     
  5. #4 InformatikPower, 15.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wäre wirklich gut.

    Die LCD-Anzeige wird in Gaserkreisen eher liebevoll "Schätzeisen" genannt, denn im Ernst: Mehr ist es nicht ;)

    Daher gewöhne dich eher daran, den Tageskilometerzähler zu nutzen....wir machen es - zum Großteil - alle so :D
     
  6. #5 Driverjogi, 15.08.2007
    Driverjogi

    Driverjogi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    heute war ich zur Nachkontrolle.
    Ich soll ausloten wie , oder wie wieviel litter ich von Level zu Level verfahre. :rolleyes:
     
  7. #6 InformatikPower, 16.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hmm was meinst du mit "von Level zu Level verbrauche"?

    Irgendwie ists wohl zu früh, ich versteh das gerade nicht ;)
     
  8. Anzeige

  9. #7 Driverjogi, 16.08.2007
    Driverjogi

    Driverjogi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die in der Werkstatt neinten , wenn man weiß vieviel ich in jeden level noch an Gas habe könnte man das noch nach stellen!

    Irgend wie glaube ich daran aber nicht !! .-)))
     
  10. #8 safegas, 16.08.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Die sind ja lustig. Sollst wohl nach dem erlöschen jedes LCD-Balkens schnell eine Gastanke suchen und wieder volltanken! :D:D:D

    Als Anhaltswert müsste dem Umrüster eigentlich auch reichen, wieviel km du jeweils gefahren bist.

    Mein Schätzeisen funktioniert übrigens erfreulich genau. Jede der 5 Leuchtdioden entspricht einer Fahrstrecke von ca. 100 km.

    cu safegas
     
Thema: Ford Focus C Max 1.6 LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gas fordcmax

    ,
  2. tankklappe ford c max

    ,
  3. c-max 1.6 lpg

    ,
  4. ford focus 1.6 lpg,
  5. Ford C-Max 1.6 lpg,
  6. Ford Focus C-max 1.6 gasfest,
  7. focus c max 1.6 autogas,
  8. ford c max lpg test,
  9. for c max LPG tankvolumen,
  10. ford c-max gasfest,
  11. ford focus c-max 1.6 lpg,
  12. ford c max lpg frontgas,
  13. erfahrung focus c-max 1.6 lpg,
  14. tankvolumen ford c max 1 6 l lpg,
  15. frontgas im c-max,
  16. ford focus zufriedenheit,
  17. lpg ford c-max 1 6,
  18. tankgröße lpg ford c-max,
  19. fort focus c max 1.6 lpg,
  20. ford lpg zufrieden 1.6,
  21. ford forum c-max lpg,
  22. ford focus c-max zufriedenheit,
  23. cmax 100 km pulsieren,
  24. site:lpgforum.de ford focus lpg,
  25. muldentank gas ford focus
Die Seite wird geladen...

Ford Focus C Max 1.6 LPG - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  2. Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.

    Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.: Hallo, habe mit meinem Ford Focus 2 L Bj 2009 LPG BRC Anlage ein riesen Problem. Bin 180.000 ohne Probleme mit Gas gefahren. Als erstes spielte...
  3. Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010

    Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010: Moin. Habe mir einen Focus TURNIER II (gebaut 12/2010, EZ 01/2011), 1.6 mit 74kW mit 114.500km gekauft. Zustand ist gut, kein Wartungsstau. nun...
  4. Ford Focus 1,5 M9DB

    Ford Focus 1,5 M9DB: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Ford Focus 1,6 LPG fragen =)

    Ford Focus 1,6 LPG fragen =): Hallo Ich hab mir heute ein fofo angeschaut, 1,6er bj 05. Ungefähr 160 ktm auf der Uhr. Seit 10 Jahre gehört der jetztige besitzer das Fahrzeug....