Suche Fähigen Umrüster !! in 50171 oder Umkreis ( Köln)

Diskutiere Suche Fähigen Umrüster !! in 50171 oder Umkreis ( Köln) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, besitze einen mazda 3 bk (2004) 2,3l mit einer KME NEVO gasanlage die nach gefühlten 200. mal einstellen immernoch nicht ganz läuft....

  1. emuth

    emuth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    besitze einen mazda 3 bk (2004) 2,3l mit einer KME NEVO gasanlage die nach gefühlten 200. mal einstellen immernoch nicht ganz läuft.
    Einstellungen? Injektoren ( 4 mon alt ) wieder verstopft?!
    mein Problem:
    Wenn das auto abgekühlt ist und es umschalten will gibt es kein Gas mehr und geht AUS.
    nach 10 min und auf hoher drehzahl bleibt er an und auf Gas + MKL blinkt..

    MKL andauernd leuchtend ( meistens )Gemisch zu mager.
    Wer kann das auto Retten und zwar ziemlich zügig?
    Ich fahre am 13.07 in den Urlaub
    MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 02.07.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
  4. #3 Black_A4, 02.07.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Euro Service oder wie die heißen sitzen doch in Köln
     
  5. #4 horst017, 02.07.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
  6. #5 Rabemitgas, 02.07.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Was für Injektoren sind denn verbaut?

    Gruß Armin
     
  7. emuth

    emuth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hana injektoren /GOLD/
     
  8. #7 Rabemitgas, 02.07.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Was soll denn an Hana´s passieren?

    Da muss irgendetwas anderes falsch gelaufen sein. Die Injektoren sind das nicht!

    Gruß Armin
     
  9. emuth

    emuth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok gut ..
    ich lasse es am freitag mal auslesen melde mich dann nochmal was das auto sagt :(
     
  10. #9 emuth, 02.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2014
    emuth

    emuth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also habe das Steuergerät gewechselt bekommen war im arsch alles is komisch gelaufen... jetzt am Montag war wieder alles WUNDERBAR Gas wieder eingestellt und jetzt macht der solche mukken... kann das mit dem umschalten auch an der Einstellung liegen?! und du bist die 100% sicher das es nicht an den Injektoren liegt? wäre für mich am naheliegensten
     
  11. #10 Black_A4, 02.07.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Das müsste man sich allgemein mal anschauen, so aus der Ferne wird dir das niemand sagen können.
     
  12. #11 elogugu, 05.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2014
    elogugu

    elogugu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    da kommst du nicht drum rum vorausgesetzt der Jens hat noch Termine frei Hop Hop



     
  13. Anzeige

  14. emuth

    emuth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Alsooo hab mal auslesen lassen Fehler p0300 allgemeine zündaussetzer ... Was nun ? Steuergerät neu zündkerzen neu zündspulen neu ? Woran kann es denn bitte noch liegen Mfg
     
  15. #13 Autogas-Rankers, 07.07.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Einstellung Eingasung geknickte Gasschläuche USW.
     
Thema:

Suche Fähigen Umrüster !! in 50171 oder Umkreis ( Köln)

Die Seite wird geladen...

Suche Fähigen Umrüster !! in 50171 oder Umkreis ( Köln) - Ähnliche Themen

  1. Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP

    Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP: Nach meinem Motorschaden bei 135.000km und dem Einbau eines neuen Zylinderkopfs möchte ich nun alles "richtig" machen. Da ich von den Fähigkeiten...
  2. Suche fähigen Umrüster im Raum Bamberg/Nürnberg

    Suche fähigen Umrüster im Raum Bamberg/Nürnberg: Hallo Gaser, könnte mir bitte jemand einen fähien Umrüster im Bereich Bamberg / Nürnberg nennen. Fahrzeug wäre vermutlich ein DODGE RAM 2500 mit...
  3. Suche fähigen Gasumrüster für Vectra C 2.8T Caravan OPC in meiner Nähe

    Suche fähigen Gasumrüster für Vectra C 2.8T Caravan OPC in meiner Nähe: Hallo, ich fahre einen Vectra C 2.8T Caravan OPC mit 280 PS (Bj 09/2008 / 110.600 km)und beschäftige mich schon ein paar Monde mit dem Thema...
  4. Alle guten Dinge sind drei...Suche Fähigen für Einstellung Landi Renzo Omegas in V8

    Alle guten Dinge sind drei...Suche Fähigen für Einstellung Landi Renzo Omegas in V8: Hallo Leute, nachdem ich einen 730iV8 mit Autogasanlage von Landi Renzo gekauft habe hatte ich Aussetzer und der Wagen lief immer nur auf 7...
  5. Suche fähigen Umrüster Audi A4 1,8T (****/Bonn/Aachen & Umgebung)

    Suche fähigen Umrüster Audi A4 1,8T (****/Bonn/Aachen & Umgebung): Hallo alle miteinander, heute habe ich mir ein neues Auto gekauft. Muss zwar noch repariert werden, aber das sollte klappen. Jetzt brauche...