Mitsubishi Colt CJO 1,3

Diskutiere Mitsubishi Colt CJO 1,3 im LPG Mitsubishi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : ACME ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1300...

  1. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Username : ACME
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:1300
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:1996
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:55/75
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:06/2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:31500
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 900€
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Me, Myself and I
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: KME Diego
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):50L
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 8,5
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:10
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: ca 20
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Umrüstung gestaltete sich relativ Problemlos. Leider musste ich die Anlage Nachts nach der Arbeit einbauen. Gedauert hats 3 Nächte â 3 Stunden. Optisch nicht die Schönste(der Schuster hat die schlechtesten Schuhe;)) aber funktioniert bestens bis auf mein Problem mit der MIL(ich berichtete)
    Bin Freitags Nachts um 3 Uhr das erste mal Tanken gewesen und bin Samstag morgens um 9 Uhr 800Km nach Dänemark gefahren.
    Bilder kommen in den Showroom

    PS. Anlage hat jetzt 9000Km runter ohne Zwischenfall

    gruß
    ACME
    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mitsubishi Colt CJO 1,3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Heute, nach 25.000Km mal ein kleines Update.

    Probleme:

    -Durchgebranntes Magnetventil am Multiventil
    -Wassereinbruch in Tanksensor

    Werde auf den Analogen Tanksensor AEB Typ 1050 wechseln da der einen Wasserdichten Stecker hat. Ansonsten keinerlei Auffälligkeiten.

    Heute auch mal lecker neue kerzen reingedreht.

    Hier die alten:

    Kerzen1.JPG
    Kerzen2.JPG
    Kerze.JPG

    Sind ein bisschen Duster, näch?

    Abgasgutachten sind auch beantragt und kommen hoffentlich nächste. Dann gehts ab zum AaS.

    gruß
    ACME
     
  4. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    möchte auch zu dem Colt einen Zwischenbericht abgeben.
    Mittlerweile hat er 85tkm auf der Uhr. Auch hier das Fazit nach 55tkm auf Gas äußerst positiv. Ausfälle bis jetzt 2 mal die Magnetspule vom Multiventil. Liegt aber mehr an der offenen Einbaulage als an der Teilequalität. Irgendwie kommt durch das ganze Spritzwasser feuchtigkeit in die Spule und zerstört sie. Das sind aber die einzigen probleme die ich habe. Auch hier: Preis/Leistung der KME stimmt!

    beste grüße

    ACME
     
  5. #4 Thorium, 23.06.2014
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Meine Schwägerin hat sich auch einen 1.3er geholt. Was für einen Tank hast du verbaut?
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Du, der Thread ist 4 Jahre alt.
     
  7. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Genau größe kann ich dir aktuell nicht sagen aber es muss ein 0° Tank verbaut werden, da direkt unter der Mulde der Auspuff verläuft.
    Komme auf 50L Füllvolumen. Dabei wird der Kofferraumboden allerding sehr hoch.
     
  8. #7 Thorium, 24.06.2014
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    http://i.ebayimg.com/t/Gastank-LPG-Radmulde-Autogastank-IMZ-720x200-0-68L-Tank-AUTOGAS-GAS-PROPANE-/00/s/NDQ5WDU2MA==/$%28KGrHqZHJE0E92JbcHEvBPlVyVfE4!~~60_35.JPG
    sowas hier?

    Hast dann ein loch seitlich an der Mulde gemacht? 50l ???

    Der musst ja 270mm hoch sein, Mulde ist ja mickrig vom durchmesser her
     
  9. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Loch seitlich in die Mulde. Der Tank steht wirklich weit drüber aber ich lebe schon lange gut damit. Mir war es halt wichtig viel Gas mit zu bekommen.
     
  10. #9 Thorium, 25.06.2014
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir!
     
  11. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Versuch einen Fulltank zu bekommen , der hat etwas mehr Inhalt bei gleichem Volumen. mfG Rohwi
     
  12. #11 Black_A4, 25.06.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Was ist denn ein Fulltank? 4 Loch?
     
  13. Anzeige

  14. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Ein Krapfentank ohne Donut :) Oder auch 0° mit seitlichem MV
     
  15. #13 Black_A4, 25.06.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Also ich kenne die vollen Teile entwerder als 4 Loch oder 0° Tanks. Oder gibt es da noch andere Varianten?
     
Thema: Mitsubishi Colt CJO 1,3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi colt CJ0 verbrauch

    ,
  2. mitsubishi colt cjo verbrauch

    ,
  3. Colt CJ0 verbrauch

    ,
  4. schaltplan mitsubishi colt cj0,
  5. mitsubishi colt cz3 lpg,
  6. unterbau gastank mitsubishi sicherheit ,
  7. mitsubishi colt cz3 lpg verbrauch,
  8. lpg mitsubishi colt cz3,
  9. mitsubishi colt cjo,
  10. mitsubishi colt CJ0 benzinverbrauch,
  11. 0,
  12. kme gasanlage mitsubishi colt,
  13. colt cjo aussetzer,
  14. probleme mitsubishi colt cjo,
  15. Cj0 Autogas,
  16. benzinverbrauch mitsubishi colt 1 ,
  17. elektroschaltplan mitsubishi colt cj0,
  18. autogasanage im colt cjo,
  19. mitsubishi colt lpg verbrauch,
  20. verbrauchsdiagramm colt cj0,
  21. mitsubishi colt 1996 75 ps verbrauch,
  22. forum mitsubishi colt bj 2008 lpg,
  23. Mitsubishi colt cjo Baujahr 1996 Versicherung,
  24. schaltplan cjo colt,
  25. mitsubishi colt cj0 1 3 lpg
Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Colt CJO 1,3 - Ähnliche Themen

  1. Mitsubishi Colt Bj. 04/11 gasfest?

    Mitsubishi Colt Bj. 04/11 gasfest?: Hallo alle zusammen! Ich habe in der Suche nichts passendes gefunden, deswegen frage ich jetzt hier direkt. Habe die Möglichkeit an einen...
  2. ZEICOM LPG-Flüssiggasanlage im Mitsubishi Colt c30 1,4l 70kw / 95 PS

    ZEICOM LPG-Flüssiggasanlage im Mitsubishi Colt c30 1,4l 70kw / 95 PS: Hallo, ich bin auf diesen Beitrag gestoßen nachdem ich bzw. der Wagen meines Vater Probleme macht. Ich starte direkt mit meinem Problem was den...
  3. Mitsubishi Colt Tartarini Gasanlage

    Mitsubishi Colt Tartarini Gasanlage: Hallo liebe User, Ich habe mir gestern einen Mitsubishi Colt BJ 2008 gekauft mit einer Tartarini Gasanlage Kmlaufleistung: 144.000 Ein Tag...
  4. Mitsubishi Colt Bj 10 gasfest?

    Mitsubishi Colt Bj 10 gasfest?: Hallo allerseits von einem Neuling in diesem Forum, wegen einer neuen Arbeitsstelle fahre ich seit kurzem etwa 110km täglich, das schlägt sich...
  5. Mitsubishi colt czc 1.5

    Mitsubishi colt czc 1.5: Username :gascolt ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1499...