N. d. Umbau Rückbank nicht Vollnutzbar

Diskutiere N. d. Umbau Rückbank nicht Vollnutzbar im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo alle zusammen, ich hätte mal eine Frage an Euch. Gestern habe ich meinen ersten Gas Wagen abgeholt. Ford Focus 1.6 C Max Fun X Mein...

  1. #1 Driverjogi, 28.07.2007
    Driverjogi

    Driverjogi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich hätte mal eine Frage an Euch.
    Gestern habe ich meinen ersten Gas Wagen abgeholt.

    Ford Focus 1.6 C Max Fun X

    Mein Händler hat einen Radmuldentank eingebaut, nun ist der Tank höher als ein Notrad.
    Um einen Ebendenboden zu haben füllte mein Händler die verbleibende Bodenfläch mit Schaumpatten aus.
    So weit so gut.:cool:

    Nun kann ich leider den Mittelsitz nicht in den Kofferraum verschieben um den anderen ,durch verschieben mehr Beinfreiheit zu verschaffen. :(

    Giebt es vieleicht eine Firma die da was Anbietet.?

    Bis Bald
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 30.07.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    da kannst du wohl nur die Schaumplatten modifizieren und mit einer Kante im Kofferraum leben.
     
  4. Jokin

    Jokin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Man muss eben Prioritäten setzen ;)
     
  5. #4 Quasselstrippe, 01.08.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Die Priorität ist, das Fahrzeug zu verstümmeln ?????
     
  6. #5 jvbremen, 02.08.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Nein Autogas zu fahren.:idee:

    Gruß jens
     
  7. Anzeige

  8. #6 Driverjogi, 02.08.2007
    Driverjogi

    Driverjogi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    danke Euch für die teilweisse lustigen Antworten.:1107:

    Ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht.
    In denn nächsten Tagen ( wenn ich es schaffe ) was schönes Basten.;)

    @ Jens Genau das ist es

    Wenn ich dann nochmal die Kamara meiner Tochter bekomme, werde ich mein wagen Hier vorstellen.
     
  9. #7 InformatikPower, 03.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Driverjogi,

    das würde uns sehr freuen - vor allem mich - ich liebe Bilder ;)

    Und mit den Hartschaummatten kann man wirklich eine Menge machen. Ich denke es wird dir gelingen :)
     
Thema: N. d. Umbau Rückbank nicht Vollnutzbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-max rückbank umbauen

    ,
  2. umbau bmw 7 rücksitzbank

    ,
  3. lpg rückbank

Die Seite wird geladen...

N. d. Umbau Rückbank nicht Vollnutzbar - Ähnliche Themen

  1. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !
  2. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  3. N55B30 Umbau möglich bei F11

    N55B30 Umbau möglich bei F11: Moin, der Motor und F11 ist ja förmlich tot hier im Forum da es mit Direkteinspritzer auch kein Thema gibt. Es scheint Prins und Abart bietet für...
  4. Ausbau oder Umbau (S211/W211)

    Ausbau oder Umbau (S211/W211): Moin Moin, ich habe die Möglichkeit eine E-Klasse S211 mit M271 Motor von meinem Vater abzukaufen. Leider ist das Fahrzeug in Polen zugelassen...
  5. E39 M62B46 Zündkerzen und weiterer Umbau (EDA)

    E39 M62B46 Zündkerzen und weiterer Umbau (EDA): Hallo, Ich fahre unter anderem einen E39 540i Touring 6-Gang mit einer Prins Gasanlage. Am vergangenen Samstag hat eine Zündkerze ihren Platz...