Hallo bin der neue aus Kassel

Diskutiere Hallo bin der neue aus Kassel im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, wollte mich kurz vorstellen. Zu meiner Person: Bin 29 Jahre komme aus Kassel, Umschüler und verfolge schon lange mit Interesse...

  1. #1 carpe flexus, 22.07.2007
    carpe flexus

    carpe flexus Guest

    Hallo,
    wollte mich kurz vorstellen.

    Zu meiner Person:

    Bin 29 Jahre komme aus Kassel, Umschüler und verfolge schon lange mit Interesse Flüssiggas-Umbaute.

    Habe euer Forum durch googeln gefunden.

    Ich selber habe nun durch einen Auto wechsel überlegt, durch meine recht hohen Kilometerleistung eine Gasanlage einbauen zu lassen.

    Voraussichtlich wird es eine Aldesa RSI_Anlage sein, da ich ein Angebot von einem Umrüster vor Ort bekommen habe.


    Freue mich euch gefunden zu haben um mein Interesse mit euch zu teilen.

    gruß carpe flexus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo bin der neue aus Kassel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bandit 112, 22.07.2007
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hi carpe flexus,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Und viel Erfolg bei deiner Umrüstung.

    Gruß

    Bandit 112
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hi carpe flexus,

    :willkommen:

    begrüße Dich erstmal aufs herzlichste hier bei uns. Schön, dass Du uns gefunden hast. Bei der Anlage, die Du Dir ausgesucht hast würde ich mich aber erstmal gründlich informieren. Soweit ich weiß, gibt es diese Anlage erst seit kurzem. Gut, die brauchen auch ERfahrungswerte aber willst du da unbedingt den Betatester machen. Also gut informiert ist besser Geflüssigtgast....

    :lpgforum01:

    Fuddie
     
  5. #4 carpe flexus, 23.07.2007
    carpe flexus

    carpe flexus Guest

    vielen dank für die nette aufnahme in euer forum


    gruß carpe flexus
     
  6. AudiA3

    AudiA3 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    herzlichst willkommen. Wohne zwischen Kassel und Göttingen. Habe in Kassel mein PKW umrüsten lassen
    und war sehr enttäuscht (pfusch). War vor ca. 2 Jahren.

    Aldesa RSI Anlage....? Was ist das denn?


    Der ein oder andere kennt mich schon aus diesen Forum...oder aus anderen.....LPG-Foren....Grüße @all, Klaus.
     
  7. #6 carpe flexus, 27.07.2007
    carpe flexus

    carpe flexus Guest



    hallo,

    hoffe mir passiert nicht das gleiche.

    wo hast du denn in kassel umrüsten lassen?



    gruß carpe flexus
     
  8. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Klaus,

    schön dich wieder hier begrüßen zu können, Du siehst es ist noch alles da ;)

    Die Aldesa RSI ist eine Anlage aus der Türkei die ganz frisch in Deutschland auf dem Markt ist.
    Diese Anlage wurde von Uwe Hemp und Dag für den deutschen Markt getestet und diese beiden haben auch den Vertrieb übernommen.

    Näheres siehst Du hier: http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=2037 oder in allen anderen Foren.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier mit der neuen Forenlandschaft und vorallem mit uns!
     
  9. #8 InformatikPower, 28.07.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carpe flexus, Hallo Klaus ;)

    schön wieder ein paar Neue und auch Alte Gesichter begrüßen zu dürfen!!!!

    Dann bin ich mal gespannt, ob und wie sich die Aldesa etabliert und was es in Zukunft weiter noch geben wird an Anlagen!

    Dann mal viel Spaß im Forum !!!
     
  10. #9 carpe flexus, 28.07.2007
    carpe flexus

    carpe flexus Guest

    hallo,

    vielen dank für die nette begrüßung hier bei euch.

    bin wegen der anlage noch als am grübeln, wenn gebe ich euch natürlich bescheiß.


    gruß carpe flexus
     
  11. #10 AudiA3, 31.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2007
    AudiA3

    AudiA3 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marco und Daniela,

    erstmal danke für die nette Begrüßung.

    @carpe flexus
    Den Namen der Umrüstfirma aus Fuldatal/Ihringshausen:Dwerde ich hier aus verständlichen Gründen nicht nennen.

    Gasfilterwechsel ist morgen dort angesagt.


    Grüße,

    Klaus.
     
  12. #11 carpe flexus, 01.08.2007
    carpe flexus

    carpe flexus Guest


    hallo klaus,
    den namen brauchst ja auch nicht sagen, da es nur eine firma gibt die diese umbauten macht mit den drei buchstaben.

    habe dort auch mal einen chip wechseln lassen, ist schon jahre her und bin ein tag später wegen fusch liegen geblieben.

    mann kann denen leider nur vor den kopf schauen.

    gruß stefano
     
  13. Anzeige

  14. #12 jvbremen, 02.08.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carpe flexus, Hallo Klaus

    Nun,wenn auch ein wenig spät, möchte ich euch auch hier begrüssen. Wünsche euch noch viel Spaß beim KUCKEN.:D
    Wusste gar nicht,das unser Forum schon so weit oben in der Liste bei Google steht.;)

    Gruss Jens
     
  15. #13 gassuse, 09.10.2007
    gassuse

    gassuse AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo carpe flexus!
    Hast Du denn nun inzwischen Deine Gasanlage?
    Komme auch aus der Nähe von Kassel.
     
Thema: Hallo bin der neue aus Kassel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aldesa gasanlage kassel

Die Seite wird geladen...

Hallo bin der neue aus Kassel - Ähnliche Themen

  1. Hallo der Neue aus Hessen

    Hallo der Neue aus Hessen: Hallo, ich bin der Basti, komme aus Wiesbaden (zugezogen aus NRW) und fahre u.a. einen T4 Bj. 1993. Habe KFZ-Mechaniker gelernt, bin aber nicht...
  2. hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;)

    hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;): Ein freundliches "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr. Ich hab mich grade hier neu angemeldet weil ich totaler Neuling in Sachen LPG bin - hatte noch...
  3. Hallo, der neue aus Augsburg

    Hallo, der neue aus Augsburg: Servus Gemeinde, Ich bin der Gerd aus Augsburg. Ich fahre einen Octavia Kombi 1.4tsi bj 2009 mit 70tkm und einer verbauten Prins vsi di...
  4. Hallo, ich bin der Neue!

    Hallo, ich bin der Neue!: Guten Abend, ich bin der Don Martin aus dem schönen Erzgebirge! Nachdem ich von 2005-2011 schon mit einem auf eine Zavoli Alisei N umgerüsteten...
  5. Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!

    Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!: Hallo, Sorry das meine Vorstellung auf sich warten lies. Hab vor lauter Suche nach Infos die Rubrik völlig übersehen. Bin 42 Jahre,...