Ibiza 6j , KME , Motorkontrollleuchte

Diskutiere Ibiza 6j , KME , Motorkontrollleuchte im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; So leute. Fahre seit ca. 8 Monaten mit einen Ibiza 6j rum. Motorkontrollleuchte bekomme ich nicht aus . Lamda kriegt falsche Werte. Ist eine...

  1. #1 Eddynrw, 13.02.2014
    Eddynrw

    Eddynrw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So leute.

    Fahre seit ca. 8 Monaten mit einen Ibiza 6j rum.

    Motorkontrollleuchte bekomme ich nicht aus . Lamda kriegt falsche Werte.

    Ist eine KME .

    Umrüster in der nähe hat auch keine Ahnung.

    Verdampfer , injektoren und filter wurden schon gewechselt. und es sind Platin kerzen drin.

    Jemand ein Rat oder ein Tipp wo in NRW jemand auch ahnung hat ????
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hamsterbacke, 13.02.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Rankers oder Pleistaler hier im Forum...
     
  4. #3 Eddynrw, 13.02.2014
    Eddynrw

    Eddynrw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wäre schön wenn die sich melden können ich kenn mich hier nicht so gut aus.

    Achja hilfreich wäre bestimmt noch.

    Fehler : Gemisch zu mager . aber dies kann nicht sein sogar fast zu fett ( ca. 8 Liter verbrauch )

    Motor ist der 1,2er 60ps
     
  5. #4 Hamsterbacke, 13.02.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Ggf melden die sich noch. Sonst Tante Google. Verdacht, der ist falsch eingestellt...
     
  6. #5 horst017, 13.02.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
  7. #6 Eddynrw, 13.02.2014
    Eddynrw

    Eddynrw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wurde schon oft eingestellt. hmm hab Rankers mal geschrieben :) danke
     
  8. #7 Hamsterbacke, 13.02.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Ich gehe von aus nicht richtig, oder es liegt ein Einbaufehler vor. Beides bekommt Rankers hin...
     
  9. #8 Eddynrw, 30.03.2014
    Eddynrw

    Eddynrw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So Melde mich auch zurück . Hatte vor ca. 3 Wochen den Termin bei Rankers.

    Es ist einfach zuviel es zu schreiben.
    Super Arbeit mehr kann man nicht sagen. Netter Kerl , Erklärt alles und du kannst dabei sein.
    Seit 3 Wochen nicht einmal die Lampe angegangen . Läuft Super und ein bisschen weniger verbraucht er auch.


    Viele denken sich vielleicht der Preis ist höher als bei anderen.
    Aber er hat super ahnung und wenn man die Zeit die er benötigt sieht ist der Preis gerechtfertigt.


    Danke euch für den Tipp !!!
     
  10. #9 Hamsterbacke, 31.03.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Super das der Ibi jetzt läuft. War es nur Einstellung oder musste was umgebaut werden?
     
  11. #10 Eddynrw, 31.03.2014
    Eddynrw

    Eddynrw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also hätte der Typ wo ich vorher war alles richtig eingestellt wärs bestimmt nicht kaputt gegangen .Vorher meine der Typ das läge an den Injektionen und dem Verdampfer die habe ich dann machen lassen und das ruckeln war im Stand bisschen weg . Aber trotzdem hatte ich ja noch die Probleme .Bei rankers wurde dann festgestellt der Druck ist viel zu hoch ( Verdampfer kaputt da man ihn nicht runter drehen konnte , war auch undicht ) Danach die ein stellfahrt und alles prima .
     
  12. #11 Euro-serwis, 31.03.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wenn du nicht weiter kommst, dann helfen wir dir gern
    Mfg
    aus Koeln
    AGU Euro Service
     
  13. #12 Hamsterbacke, 31.03.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Schon gelesen das die Karre jetzt perfekt läuft ...
     
  14. Anzeige

  15. #13 Euro-serwis, 31.03.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Upss...?!

    :-)
     
  16. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt Fachmänner und " Fachmänner" ;) Hätte mich nun auch gewundert wenn Jens das nicht auf die Reihe bekommen hätte
     
Thema: Ibiza 6j , KME , Motorkontrollleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat ibiza 6j motorkontrollleuchte

    ,
  2. motorkontrollleuchte seat ibiza 6j

Die Seite wird geladen...

Ibiza 6j , KME , Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?

    Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?: Hallo liebes LPG Forum, bin ein totaler Neuling im Autogas, aber sehr begeistert von euren Infos. Meine Frage: Ich habe einen Seat Ibiza Style...
  2. Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

    Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...
  3. Entscheidungshilfe Seat Ibiza Pendler

    Entscheidungshilfe Seat Ibiza Pendler: Hallo Gas-Profis, mein Auto ist durch und jetzt muss auf die Schnelle ein ein neuer Wagen her. Auf der Suche bin ich auf einen Seat Ibiza mit...
  4. Seat Ibiza 1,4 86PS

    Seat Ibiza 1,4 86PS: Hallo, Ich bin erst neu im Forum. Ich habe in meinem Seat vor 8 Jahren eine Prins VSI Gasanlage einbauen lassen. Im letztem Jahr habe ich mir...
  5. VSI2 in Seat Ibiza

    VSI2 in Seat Ibiza: Hallo zuammen, mein Name ist Andreas. Ich habe vor knapp einem halben Jahr einen 2014er Ibiza (1.4 16V 63 kw Motorcode CGGB) mit einer Prins VSI2...