Danke Armin

Diskutiere Danke Armin im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi Nachdem ich ja nen Verdampfer von Tartarini mit Inkontienenz hatte und dem ne Windel verpasst habe:cool:. Bin ich heute mal fix zum Armin hin...

  1. #1 tigerfan, 20.02.2014
    tigerfan

    tigerfan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Nachdem ich ja nen Verdampfer von Tartarini mit Inkontienenz hatte und dem ne Windel verpasst habe:cool:.
    Bin ich heute mal fix zum Armin hin iss ja ned weit und habe mal die Valteks überholen lassen und er wurde neu eingestellt .

    Tja was soll ich sagen er geeehhhhhhhhhhhhtt wieder richtig jut:D.

    Vorher war er etwas zugeschnürt so zäh, jtzt geht der besser als mit der Benzinplörre.

    Hab erstmal wieder son paar TDI´s gezeigt was Drehzahl ist hihi.

    Ike freu mir.

    Gruß Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Danke Armin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 21.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ja der Armin ist schon ein feiner Kerl!
     
  4. #3 Rabemitgas, 21.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke Jungs :)

    Für solche wie euch, macht es Spaß zur Arbeit zu gehen :D

    Gruß Armin
     
  5. Walton

    Walton AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich schreibe das einfach mal hier mit rein, wenn es nicht past , löschen.

    Ich habe ein neues Auto seit ich heute da war. Läuft ganz hervorragend jetzt.

    Die km zum Armin haben sich echt gelohnt.
    Vielen Dank dafür!

    mfg Walton( der mit dem grünen Omega 3.2 )
     
  6. #5 Rabemitgas, 01.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke dir auch Walton :)

    Naja 25% zu Fett war ja auch nicht wirklich lustig :D

    Drucksensor war auch einfach. Eltek mit blauen Ring geht immer kaputt ;)

    Gruß Armin
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Und Kaff gibt es auch immer :D Eigentlich fahr ich nur deswegen zum Armin hahahaha
     
  8. Walton

    Walton AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste da war noch was! Ich hatte keinen Kaffee.Nächste mal gibts dann zwei.:)
     
  9. #8 Rabemitgas, 09.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Du hast nicht gefragt :)

    Wir vergessen das schon mal und wenn unsere gute Katja nicht da ist, dann wird auch seltenst gefragt :)


    ....klar nächstes mal gibts die doppelte Dröhnung ;)

    Gruß Armin
     
  10. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    OK .... ich werde Donnerstag mal den Kaffee testen :driver:
     
  11. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Armin´s Mannschaft hat den Kaffee Test bestanden, danke Jungs für die guten Gespräche :barbecue:
     
  12. #11 tigerfan, 27.03.2014
    tigerfan

    tigerfan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Jetzt mal ne kleine Rückmeldung von mir,laufen tut er gut,Spritverbrauch ist echt wenig geworden ,wir hatten ja gesehen das er vorher immer im Leerlauf mit Sprit lief.Verbrauch jetzt im schnitt so ca. 12,5l Gas.Ich finde das ist für nen 4WD mit 2,5l ganz ok ,zumal er ja bei uns auch mal richtig drehen darf (O Gott ich drehe bis zum Begrenzer,darf ich Hier sowas schreiben? hihi) .
    Gruß Tom
     
  13. #12 Black_A4, 28.03.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Wie kannst du nur? Hat man dir nicht gesagt, dass Gas ab 4000 viel heißer verbrennt? :p
     
  14. #13 tigerfan, 28.03.2014
    tigerfan

    tigerfan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nö,hat man mir nie gesagt, von daher weiss ich nix :cool:, außerdem muss ja wenn ich heiss bin die Karre mal richtig herzunehmen die Hitze ned von Gas kommen,
    kann ja sein das dies meine Ausstrahlung iss:D.
    Und wenn da was put geht hat es nix getaugt und muss richtig gemacht werden.Der Armin hat ja auch schon bei mir auf dem Heißen Sitz gesessen und
    gesehen das ich den auch mal richtig trete.
    Gruß Tom
     
  15. #14 JKausDU, 29.03.2014
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Als ich vor fast 4 Jahren meinen Hyundai Trajet bei Armin umrüsten ließ, sagte er, dass er Kunden wie mich, die von weiter her kommen, meist nicht nach der Umrüstung wieder sieht. Ich dachte mir damals, dass das wohl ein etwas zu optimistischer Spruch sei. Aber ich war in der Tat seitdem nie wieder da. Stattdessen störungsfreies LPG-fahren, nun bald 100.000 KM auf Gas. Ich sag dann also auch mal "Danke" :-)

    Grüße vom Niederrhein

    Jörg
     
  16. #15 Rabemitgas, 29.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Vielen vielen Dank Jungs!! Ich bin echt ergriffen gerade.

    ...weiß gar nicht was ich sagen soll..... :)


    Danke!! :) (Stolzwieoskar*)
     
  17. Anzeige

  18. #16 TJ0705, 11.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2014
    TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi Armin,

    gerade habe ich überlegt, wo ich mich für die schnelle Hilfe gestern und den wie immer superfreundlichen Empfang bedanken kann, da sehe ich genau den passenden Thread. Dann also hier. ;-)

    Ich komme ja extra aus Hamburg zu Dir, Armin, und das ist echt ein ziemlicher Aufwand, aber es lohnt sich absolut. Du lebst echt Deinen Beruf, und ich bin immer wieder überrascht, wie schnell Du (und Dein Team) Probleme aus der Welt schaffst. Zudem fühlt man sich bei Euch einfach willkommen. Kenne jedenfalls keine andere Werkstatt, in der es so entspannt und nett zugeht. Mußt schauen, daß die Leute nicht bald einfach so bei Euch zu Besuch kommen, ganz ohne Probleme, einfach nur weil man da so nett empfangen wird.

    Hatte sogar einen Kaffee ;-) - keinen anonymen aus nem Automaten in irgendeinem edlen aber seelenlosen Wartebereich, sondern einen handgebrühten, bodenständigen "Mitten-in-der-Werkstatt"-Kaffee inkl. einem wie immer interessanten Schnack mit dem Chef selbst. Anderen bei der Arbeit zuschauen konnte ich schon immer gut. :-)

    Also bis zum nächsten Mal (das auf sich warten lassen kann, denn es läuft ja alles problemlos, wenn Du dran warst ;-) ).

    Viele Grüße von weit oben im Norden

    Dirk
     
  19. #17 Rabemitgas, 11.04.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Dirk

    Vielen dank für dein wie immer erfreuliches Feedback. Hab mich auch gefreut dich mal wieder zu sehen.

    Bis zum nächsten mal!!

    Gruß Armin
     
Thema:

Danke Armin

Die Seite wird geladen...

Danke Armin - Ähnliche Themen

  1. Danke an Armin

    Danke an Armin: Moin, eins mal vorweg, hier in Schleswig Holstein sieht mich und mein Auto, kein Umrüster mehr. Alles nur Stümper, Lügner und Betrüger. Habe es...
  2. Erst einmal ein fröhliches Hallali in die Runde. Ich danke für die schnelle Aufnahme.

    Erst einmal ein fröhliches Hallali in die Runde. Ich danke für die schnelle Aufnahme.: Doch nun zu meinem Problem, ich habe einen BMW E36 318TI Compact mit einer KME Gasanlage seit neuestem geht die Anlage auf Störung nach ca.10- 20...
  3. Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.

    Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.: Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe,...
  4. Brauche hilfe Danke

    Brauche hilfe Danke: Einen guten Abend ich brauche hilfe. Und zwar habe mir ein Auto mit Gas Anlage letzte Woche gekauft und jetzt merke ich schon den ersten Fehler....
  5. Brauche hilfe Danke Vorraus

    Brauche hilfe Danke Vorraus: Einen guten Abend ich brauche hilfe. Und zwar habe mir ein Auto mit Gas Anlage letzte Woche gekauft und jetzt merke ich schon den ersten Fehler....