E36 Coupe M52 ...mal ein besonderer Umbau GM Service Nagel Holzminden

Diskutiere E36 Coupe M52 ...mal ein besonderer Umbau GM Service Nagel Holzminden im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal ein völlig unsichbarer Umbau. KME NEVO PRO Hana Geht doch eigentlich, dafür das wir Umrüster sind oder? :)

  1. #1 Rabemitgas, 27.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hier mal ein völlig unsichbarer Umbau. KME NEVO PRO Hana

    Geht doch eigentlich, dafür das wir Umrüster sind oder? :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 27.03.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Sehr gut gemacht Armin! Wie man sieht, sieht man nichts :o Laufen die Hanas denn dauerhaft so über Kopf?
     
  4. #3 t4danny, 27.03.2014
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Absoluter Hammer. Das nenn ich mal ne Umrüstung.
     
  5. #4 V8gaser, 27.03.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Die hängen doch nicht über Kopf sondern stehen ganz normal. Bei dem Motor - übringes KEIN m52 sondern ein m5o mit einfach Vanos- hast unter dem Saugrohr massig Platz dafür.
     
  6. #5 Black_A4, 27.03.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ups da habe ich das Bild etwas falsch gedeutet. Sorry
     
  7. #6 Rabemitgas, 27.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke Jungs...das Lob gilt aber nicht mir sondern Patrick.

    Der war der Künstler :)

    Gruß Armin
     
  8. #7 V8gaser, 27.03.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Einer im Laden muss das Handwerk ja beherrschen .-)
    Hab die Düsen da früher auch öfter verbaut, bis mich diverse Vallies damals öfter gef...t haben und das Saugrohr öfter mal raus musste.....

    Sieht so aber trotzdem immer wieder super aus :-)
     
  9. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Patrick hat auch schön kleine Hände ;)
     
  10. #9 Rabemitgas, 27.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    A......!! :) Aber stimmt...bin ja Schreibtischtäter geworden.

    Aber beruhigend stimmt mich dann immer noch, das ich deren Hintern aus der Kacke ziehen muss bei Problemen oder Problem Autos :) Dann wissen sie das es doch nicht ganz ohne den "Alten" geht ;)

    Gruß Armin
     
  11. #10 V8gaser, 27.03.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Herr A.... bitte! Soviel Zeit muss sein :-)
    Stimmt, am Telefon bist du fitter als die Mädels, aber das kommt noch. Und dann wirste langsam entbehrlich, also pass auf.
    Da habs ich besser - ich kann nur auf mich selber schimpfen (oft genug und lautstark)
     
  12. #11 Maddin82, 28.03.2014
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Hab gerade auch einen Alpina B3 mit M50 umgerüstet, geht wunderbar mit dem BRC Rail unter der Ansaugbrücke, verdampfer am linken Längstreger, Steuergerät im Fach über der Motorsteuergerät. Den Kabelbaum zu verstecken hab ich mir allerdings keine Mühe gegeben.

    Muss nur noch den Deckel für die Betankung abdrehen weil ich den nicht über den Tankdedckel haben wollte und links oben im Blech mit Deckel drauf die Tankklappe nicht schliest. Bei meinem E36 hate ich dne HK Flasch da untergebracht, der passtze fast besser als die Minbetankung
     
  13. #12 P.Nagel88, 28.03.2014
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Aber nur weil du immer mit Themen kommst, die früher bei Dampfmaschinen relevant waren und man nur als Dinosaurier kennen kann ;)
     
  14. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18

    Daumen hoch.jpg

    :1155:
     
  15. #14 V8gaser, 28.03.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Da red der Richtige. Lothar - du warst schon alt, als ich auf die Welt gekommen bin .-)
     
  16. #15 DiamondThief, 09.04.2014
    DiamondThief

    DiamondThief AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner Umbau, sieht Wahnsinnig gut aus. Genau das Gegenteil von meinem Umbau (immerhin läuft sie gut ^^) Der Vollständigkeit halber, das ist ein m52 mit M50 Ansaugbrücke. Bringt beim M52B25 und B28 mit entsprechender Abstimmung gut Leistung.
     
  17. #16 Rabemitgas, 10.04.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke Diamond :)

    Das hört man gerne :) und auch für die Info. Hast recht! Gut gesehen

    Gruß Armin
     
  18. #17 Euro-serwis, 10.04.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich bin gespannt wie begeistert wird der Kunde !!!!!!!!!!!! Der oder der nachfolger -Wenn du die Düsen Tauschen muss ????

    Wenn es da nach ums Geld geht ,wird der Kunde nicht mehr begeistert.

    Seid realistisch Hana Düsen werden nie so gut wie Keihin!! . Jeder weiß Bescheid

    Wo sind die Vorteile? Man sieht ja gar nichts! WOW !!! na und?
    Mfg
    aus Koeln
     
  19. #18 Euro-serwis, 10.04.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich weiß!!zwei Schrauben 20 minuten Arbeit- :-)
     
  20. Anzeige

  21. #19 Rabemitgas, 10.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wenn eine Düse getauscht werden muss, bezahlt der Kunde selbst. Er wurde aufgeklärt und es war sein Wunsch.

    Hana Düsen hatten wir noch nie defekt.

    Aber das du mir wie immer ans Bein pinkeln willst weiß ich ja und ehrt mich ungemein. Auch deinen Neid mussten wir uns hart erarbeiten ;)

    Gruß Armin P.s. im Gegensatz zu euren Landi Kram...die sieht man nicht nur, sondern man hört sie auch. (von hier bis nach Köln) :D
     
  22. #20 Euro-serwis, 10.04.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    "Hana Düsen hatten wir noch nie defekt." Wir auch nicht :-)

    Wieso nimmst du immer alles persönlich ???Ich finde einfach doof ,Wer sagt dass man die gasanlage verstecken muss???
     
Thema: E36 Coupe M52 ...mal ein besonderer Umbau GM Service Nagel Holzminden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m52 hana

    ,
  2. kme nevo m52

Die Seite wird geladen...

E36 Coupe M52 ...mal ein besonderer Umbau GM Service Nagel Holzminden - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Coupe 2.0 BJ 2005 Prins

    Hyundai Coupe 2.0 BJ 2005 Prins: Servus Bin momentan auf Suche nach einem Hyundai Coupe und bin auf einen mit Prins Gasanlage gestoßen. Daten: 3 Vorbesitzer 150tkm 143PS HU 07/24...
  2. E 250 Coupe aus 2014 laut Prins nicht umrüstbar

    E 250 Coupe aus 2014 laut Prins nicht umrüstbar: Guten Tag, ich möchte mir ein E coupe zulegen mit dem 211 PS starken Motor, Baujahr 2014. Selbstverständlich soll es in der heutigen Zeit auf Lpg...
  3. Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-)

    Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-): Moin Gentlemen, nachdem mir hier im Jahre 2009 bei meinem LPG Selbsteinbau so hervorragend geholfen wurde, wollte ich mal bezüglich der Umrüstung...
  4. BMW Z4 Coupe E86 mit N52B30 - Gasanlage funktioniert nicht

    BMW Z4 Coupe E86 mit N52B30 - Gasanlage funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand mit meinem Auto helfen, ich bin leider langsam am verzweifeln. Ich fange mal von vorne an. Vor vier...
  5. bmw e46 coupe Gasleitung zum Verdampfer verlegen

    bmw e46 coupe Gasleitung zum Verdampfer verlegen: Hallo, kann mir vielleicht hier jemand mit der Verlegung der Flexleitung von dem Tank (Radmulde 30°) bis zum Verdampfer, der sich unter dem...