Endlich...

Diskutiere Endlich... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ... kann ich mich hier auch mal vorstellen. Hat etwas länger gedauert, bis ich das mit aktivieren geschnallt hab:confused: Dann schmeiß ich erst...

  1. #1 Scoobi-Doo, 17.07.2007
    Scoobi-Doo

    Scoobi-Doo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ... kann ich mich hier auch mal vorstellen.
    Hat etwas länger gedauert, bis ich das mit aktivieren geschnallt hab:confused:

    Dann schmeiß ich erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde.
    Schönes Forum ist das hier. Besonders weil auch alles erklärt wird, warum LPG einen höheren Verbrauch hat etc. halt das ganze technische.


    Werde wahrscheinlich Ende nächster Woche auch einer von euch sein.
    Bekomme eine frontgas verbaut.
    Obwohl die anfrage bei frontgas in paderborn nur ein versuchsballon war, hab ich mich für diese anlge entschieden. Denn die haben ne partnerwerkstatt ganz bei mir in der nähe ( 15 km ) und das war mir unter anderem wichtig.
    Das ich bei einstellungssachen und so nicht nach paderborn fahren muß. Wären bestimmt so 200 km.
    Schönen Tag noch,
    scoobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Schön das es dir hier gefällt, dann will ich dir mal offiziell hier und jetzt ein :willkommen: zurufen.
    Hoffe das dein Umbau so ausfällt wie Du es dir vorstellst.
    Einen Umrüster in seiner Nähe zu haben kann immer von Vorteil sein, gerade wenn es um Einstellungsarbeiten geht.

    Wenn deine Umrüstung durchgefürt ist, werden Bilder vom Umbau gern genommen.
    Wir wollen uns doch das Maul zerreißen und lästern :D
     
  4. #3 Scoobi-Doo, 17.07.2007
    Scoobi-Doo

    Scoobi-Doo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wenn deine Umrüstung durchgefürt ist, werden Bilder vom Umbau gern genommen.
    Wir wollen uns doch das Maul zerreißen und lästern :D


    Aber nicht zu viel.bin ein sensibles wesen:D

    Werd ich auf jeden fall machen

    die anlage soll sogar railheizung haben damit sich kein paraffin absetzt.
    soll sogar die eingasung in den verschiedenen drehzahl und lastbereichen anpassen können.
    hört sich gut an, muß halt nur noch stimmen.
    ende nächster woche werd ich wohl schlauer sein.
     
  5. #4 InformatikPower, 17.07.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nur mal eben Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Pro-Gas Entscheidung wünschen ;)
     
  6. #5 Scoobi-Doo, 18.07.2007
    Scoobi-Doo

    Scoobi-Doo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke für das herzliche Willkommen. Auch an Rubi. Hatte ich gestern vergessen. Mein fortschreitendes alter...:-)

    Naja, nach dem ich hier und da so gelesen hab, wärs vielleicht besser gewesen, mich mal persönlich mit dem umrüster zu treffen.
    Lief bis jetzt alles telefonisch.
    Aber meine fragen wurden alle sachlich beantwortet.
    Und das angebot war auch recht human.
    Nicht so ein anderer umrüster. der hat mir ja vielleicht was vom pferd erzählt.
    dachte erst der spult ne kassette ab :-)
     
Thema:

Endlich...

Die Seite wird geladen...

Endlich... - Ähnliche Themen

  1. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  2. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...
  3. Die unendliche Geschichte...

    Die unendliche Geschichte...: Liebes Forum, Ich verzichte auf eine lange Vorstellung, da ich vermutlich nur kurz hier im Forum bin. Trotzdem habe ich eine Geschichte zum Thema...
  4. Endlich Termin beim Gutachter.....aber

    Endlich Termin beim Gutachter.....aber: Hi, habe jetzt nach knapp einem Jahr "rumm gemache" demnächst einen gerichtlichen Gutachtertermin. Hätte da noch eine Frage: Und zwar ging ja...
  5. Unser Weltall, unendliche Weiten

    Unser Weltall, unendliche Weiten: Weltall: USA erklären sich zum Verwalter der Schürfrechte - SPIEGEL ONLINE Geil oder? Musste ja mal geklärt werden :-) Fragt sich nur was die...