Glück Auf!

Diskutiere Glück Auf! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ...aus dem schönen Erzgebirge :-) Bin schon so ein paar KM auf LPG unterwegs und möchte es auch bleiben :-) Sonst bin ich eigentlich nen ganz...

  1. #1 Miriquidi, 06.03.2014
    Miriquidi

    Miriquidi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ...aus dem schönen Erzgebirge :-)


    Bin schon so ein paar KM auf LPG unterwegs und möchte es auch bleiben :-)

    Sonst bin ich eigentlich nen ganz normaler Verrückter, wie so ziemlich jeder auf seine Art und Weise,höhö.....

    Ich heisse Robert, bin mit Kind und Kegel auf diesem Planeten unterwegs und seit 33 (oder mehr) Monden aktiver Weltenbürger ;-)

    Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch, Tips,Tricks und Kniffe Rund ums Thema LPG....


    Ich hab euch auch schon ein kleines Ei ins Suche-Nest gelegt, ohne mich hier in dem Faden vorzustellen......Sorry :-)

    Grüsse, Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glück Auf!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 07.03.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen Norbert
     
  4. #3 Rabemitgas, 07.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ähhh ja auch von mir ein Herzliches Willkommen.


    Klasse, dann wirst du ja bald 3 Jahre ....tröööhhht :D


    Gruß Armin
     
  5. #4 Miriquidi, 07.03.2014
    Miriquidi

    Miriquidi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hehe....tja, manchmal muss man das Kind im Manne auch mal raus lassen, nech ;-)

    Gruss, Robert
     
  6. Anzeige

Thema:

Glück Auf!

Die Seite wird geladen...

Glück Auf! - Ähnliche Themen

  1. Motor starten mißglückt, da Steuergerät defekt ist ?Start nach Überbrücken klappt !

    Motor starten mißglückt, da Steuergerät defekt ist ?Start nach Überbrücken klappt !: Hallo Experten, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eine BRC Anlage ( 3 - Zylinder ) in einem Citroen C1 drin. Lief seit 4 Jahren ohne Probleme....
  2. So macht man Menschen Glücklich :-) Autogas Smart mit Prins VSI 2.0

    So macht man Menschen Glücklich :-) Autogas Smart mit Prins VSI 2.0: Neuer Smart mit einer VSI 2.0 Das vollständige Album gibt es hier:...
  3. Neues Auto, neues Glück !!!

    Neues Auto, neues Glück !!!: Hallo zusammen, als mein alter Audi Quattro 2,8 V6 so langsam die ein oder andere Zicke machte entschied ich mich gegen den Umbau auf Gas bei...
  4. Glückwunsch zu den Reklamepopups

    Glückwunsch zu den Reklamepopups: Ich beglückwünsche die Betreiber des Forums zu den Popups die immer wieder ablaufen. Besonders lästig ist die BMW-Reklame beim Start. Ich schau...
  5. Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

    Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...: Mann muss nur ein .. 1. Freund 2. Partner 3. Liebhaber 4. Bruder 5. Vater 6. Lehrer 7. Erzieher 8. Koch 9. Mechaniker 10. Monteur 11....