Schneidring am Verdampfer undicht, Sondermaß?

Diskutiere Schneidring am Verdampfer undicht, Sondermaß? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ---------------------------

  1. #1 DaMan, 12.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2009
    DaMan

    DaMan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    ---------------------------
     
  2. Anzeige

  3. #2 DaMan, 13.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2009
    DaMan

    DaMan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    ------------------------
     

    Anhänge:

    • 500n.gif
      500n.gif
      Dateigröße:
      458 Bytes
      Aufrufe:
      274
    • 500k.gif
      500k.gif
      Dateigröße:
      458 Bytes
      Aufrufe:
      363
    • 500z.gif
      500z.gif
      Dateigröße:
      458 Bytes
      Aufrufe:
      255
    • 500pt.gif
      500pt.gif
      Dateigröße:
      446 Bytes
      Aufrufe:
      247
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Carsten,

    Du kannst ja Fragen stellen ;)
    Was denkst Du, wer soll dir das beantworten?

    Warum benutzt Du nicht deinen üblichen Weg und besorgst dir den Ersatz über die Werkstatt deines Misstrauens?
    Ich kann mir nicht vorstellen das Du hier im Forum eine Antwort bekommst, die Frage ist zu spezifisch.
    Ruf doch mal bei Beyermann an, der kennt sich doch mit der Landi Geschichte bestens aus.

    Tel:05130-58990
     
  5. #4 DaMan, 13.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2009
    DaMan

    DaMan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    --------------------------
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Habe mal mit Ihm über deinen Wagen und den Umrüster gesprochen.
    Das Du wegen schwierigkeiten die Werkstatt nur genutzt hast um an Ersatzteile zu kommen um sie dir dann selbst einzubauen habe ich auch mal erwähnt.

    Ich denke auf deine Tankkonstruktion wird er und auch seine Jungs sehr interessiert und genau schauen, wenn Du sie lässt.
     
  7. #6 DaMan, 13.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2009
    DaMan

    DaMan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    ---------------------
     
  8. Anzeige

  9. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    So kann man(n) das nun auch wieder nicht sagen, wir haben in grauer Vorzeit mal über das Thema gesprochen :D
     
  10. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Wie sieht es aus, was ist aus deiner Geschichte geworden?
    Konnte dir geholfen werden?
     
Thema: Schneidring am Verdampfer undicht, Sondermaß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg schneidring

    ,
  2. sonderschneidring

    ,
  3. lpg schneidringe

    ,
  4. lpg schneidring funktion,
  5. schneidring lpg undicht,
  6. 20 s schneidring maße,
  7. schneidring undicht
Die Seite wird geladen...

Schneidring am Verdampfer undicht, Sondermaß? - Ähnliche Themen

  1. 8mm Kupferrohr Gasleitung, Schneidringverschraubung

    8mm Kupferrohr Gasleitung, Schneidringverschraubung: Hallo Forum, ich habe eine Frage zu 8mm LPG Kupferrrohr Gasleitung Schneidringverschraubung. Ist es erforderlich bei einer 1mm Wandstärke...
  2. Icom JTG Schläuche und Schneidringe

    Icom JTG Schläuche und Schneidringe: hallo grüß wehr kann mir sagen wo kann ich das ka[IMG]ufen
  3. Icom JTG Schläuche und Schneidringe

    Icom JTG Schläuche und Schneidringe: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir vor nicht zu langer Zeit ein Xedos 6 mit einer Icom Gasanlage...
  4. Suche einen Schneidring 8mm für Kupferleitung

    Suche einen Schneidring 8mm für Kupferleitung: Ich suche wie oben geschrieben wirklich nur einen einzigen Schneidring für 8mm Kupferleitungen. In den ganzen Shops muss man leider immer ganze...
  5. Dringend 6mm Schneidring in München gesucht.

    Dringend 6mm Schneidring in München gesucht.: Hallo, da scheinbar schon alle Umrüster in München zu haben und ich einen dringend einen 6mm Schneidring für Kupfer suche, wollte ich fragen, ob...