nissan QASHQAI Gasfest?

Diskutiere nissan QASHQAI Gasfest? im LPG Nissan Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, wer von euch weiss ob der 117ps im recht neuen QASHQAI lpg fest ist???? grüße

  1. #1 passyv6, 09.04.2012
    passyv6

    passyv6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer von euch weiss ob der 117ps im recht neuen QASHQAI lpg fest ist????


    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nissan QASHQAI Gasfest?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 09.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich hab die Überschrift mal geändert, um den Thread von deinem anderen unterscheiden zu können.

    Gruß Armin. P.s. zu der Frage: Nein, also wenn umrüsten, dann gut addivieren.
     
  4. #3 corsagaser, 10.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Absolut nicht Gasfest.
    Auch mit Additiven würde ich die Finger davon lassen!
     
  5. #4 passyv6, 10.04.2012
    passyv6

    passyv6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was würde denn die umrüstung bei dir mit flashlube oder so kosten??
    und wie viel von dem zeug braucht man da für 1000km???

    wenn es für dich währe, würdest du den qashqai umrüsten oder doch lieber was anderes kaufen?

    Grüße
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich habe sogar eine technische Mitteilung von einem meiner Gasimporteure bekommen, von dem Qashqai die Finger zu lassen, weil der wirklich nicht gasfest ist, egal ob 1,6 oder 2,0 Liter.

    Macht der Zylinderkopf die Grätsche, wird kein Additivhersteller für den Schaden aufkommen....
     
  7. #6 s60rvol, 27.02.2014
    s60rvol

    s60rvol AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich weiß das ist lange her aber in italien werden 1.6 16v 117ps mit gpl(LPG) verkauft und angeboten direkt von nissan kann man auch auf Nissan Italia: vetture, veicoli commerciali, servizi e finanziamenti sehen sogar mit 3 Jahre oder 100 000km garantie bleibt erhalten,jetzt ist die frage haben die anderen kopf oder wird die gasanlage einfach eingebaut es ist eine von BRC und wie ich sehen könnte ist kein flashlube oder anderes zeug verbaut für den schutz von ventielen.
     
  8. #7 vonderAlb, 27.02.2014
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Italien = Tempolimit

    In Deutschland wird geheizt das die Ventile fliegen. Ergo = Probleme mit der Gasfestigkeit.
    Überall in Europa wird alles umgerüstet was nicht bei drei auf den Bäumen ist, nur in D fliegen einem die Motoren um die Ohren. Warum wohl?
     
  9. #8 s60rvol, 27.02.2014
    s60rvol

    s60rvol AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    theoretisch könnte man ohne probleme so ein motor umrusten und fahren ohne probleme so lange man nicht über bahn fliegt,die kleinen 1.6 16v sind je laut wenn man über 140km/h fährt und macht auch kein spaß,meiner meinung wenn ich mich an Richtgeschwindichkeit 130km/h halte kann ich fahren ohne probleme,ich hab anfrage an nissan Deutschland gemacht,ob man bei so einem Fahrzeug wenn man ihn Importiert noch garantie hatt wie im Italien 3 Jahre oder 100tkm :),bin gespannt was die sagen.
     
  10. #9 Jve.dragon, 28.02.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  11. Anzeige

  12. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20

    Gibt es bei deinen Produkten Garantie auf den Zylinderkopf?
     
  13. #11 540V8, 28.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2014
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ganz sicher nicht. Kein Anwender kann ja auch nicht nachweisen, ob er das Zeugs richtig anwendet.
     
Thema: nissan QASHQAI Gasfest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan qashqai lpg

    ,
  2. nissan qashqai gasfest

    ,
  3. nissan qashqai autogas

    ,
  4. nissan qashqai gasumrüstung,
  5. nissan qashqai lpg umbau,
  6. nissan qashqai mit lpg,
  7. nissan qashqai auf gas umrüsten,
  8. qashqai lpg erfahrungen,
  9. nissan qashqai gasanlage,
  10. nissan qashqai gas,
  11. qashqai gas umrüsten,
  12. nissan qashqai lpg forum,
  13. nissan motoren gasfest,
  14. nissan qashqai umrüsten auf autogas,
  15. nissan qashqai autogas umrüstung,
  16. nissan qashqai erdgas,
  17. nissan qashqai gasumbau,
  18. Nissan qashqai Motorschaden,
  19. qashqai auf gas umrüsten,
  20. qashqai gasfest,
  21. gasumbau nissan qashqai,
  22. qashqai gasanlage,
  23. nissan qashqai gas umrüsten,
  24. autogas qashqai,
  25. qashqai autogas
Die Seite wird geladen...

nissan QASHQAI Gasfest? - Ähnliche Themen

  1. Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T

    Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T: hallo, ich möchte an o.a. Nissan , Bj 18 eine Prinz Gasanlage einbauen . Wer hat Erfahrung und kann mir raten. Vielen Danjk für eure Mühe
  2. Nissan Qashqai 1,6

    Nissan Qashqai 1,6: Verbaut wurde eine Prins VSI [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta

    Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta: Hallo Mitglieder, ich bin gerade dabei mir einen neuen Neuer Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta oder Nissan Qashqai 1.6 dCi n-connecta zu...
  4. Nissan Qashqai + Gasanlage = Riesenproblem

    Nissan Qashqai + Gasanlage = Riesenproblem: Möchte hier jetzt einmal mein Problem schildern und hoffe, jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten bzw. helfen: Ende 2010 habe...
  5. nissan QASHQAI und lpg

    nissan QASHQAI und lpg: hallo leute, ich fahre schon seid jahren meinen Passat V6 mit lpg. nun wollen sich meine schwiegereltern auch ein gasauto leisten und haben vor...