Suche im Raum Bremen einen Autogasspezi

Diskutiere Suche im Raum Bremen einen Autogasspezi im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir einen BMW 320i e90 mit eingebauter Vialle Gasanlage gekauft. Das Auto lässt sich gut fahren, allerdings...

  1. #1 Diamond_72, 18.02.2014
    Diamond_72

    Diamond_72 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich habe mir einen BMW 320i e90 mit eingebauter Vialle Gasanlage gekauft.

    Das Auto lässt sich gut fahren, allerdings springt er ab und zu erst nach dem zweiten mal Starten an bzw. geht sporadisch aus.

    Kann mir jemand einen Gasspezi empfehlen, der mir meine Gasanlage überprüft?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 GasolinoSH, 18.02.2014
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    In Bremen gibt es keinen guten Umrüster mehr, fahr zu Armin nach Holzminden. Aufpassen es gibt zwei dort, eine die immer abfackelt und die gute heißt "GM Nagel".

    Mfg
     
  4. #3 P.Nagel88, 19.02.2014
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    GasolinoSH Danke für die Blumen! :D
    Ich befürchte nur leider, dass wir bei Vialle recht wenig ausrichten können / wollen. In dem Fall müssen wir da leider passen :/

    Gruß Patrick
     
  5. #4 Erik der Rote, 19.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2014
    Erik der Rote

    Erik der Rote AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da ich beruflich seit über zwei Jahren zwischen Bremen und dem Badener Land pendele war ich schon mal in der Verlegenheit meine Vialle in Bremen checken zu lassen. Ich war bei Taxi Roland an der Duckwitzer Straße in Bremen. Die sind Vialle-Center und haben 70 ? oder mehr Taxen alle auf Vialle laufen. Die kennen selbst die kleinsten Macken.Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.Hier ein Bericht zu Taxi Roland im Autogasjournal www.14433.de/images/pdf/autogasjournal-5-2009.pdf
    Viele Grüße Erik

     
  6. #5 Leo, 19.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2014
    Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    Du warst wohl schon Kunde bei sämtlichen Bremer Umrüstern und beim Autogaszentrum in Niedersachsen Nagel und Pelizäus GbR, dass du dir dieses Urteil erlauben kannst :rolleyes: :D

    http://www.lpgforum.de/search.php?do=finduser&userid=6900&contenttype=vBForum_Post&showposts=1
    Ist dir schon aufgefallen, dass da ein Faden abgerissen ist ?
     
  7. #6 Rabemitgas, 19.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Albern.....


    Jeder soll hingehen wo er möchte...aber später nicht meckern.

    Genau wie CCI er wollte gehen und gut!

    Über gewisse Sachen und Einmischungen in Sachen wo man nur die Hälfte weiß, sollte man drüber stehen. Ich tue es jedenfalls ;)


    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema:

Suche im Raum Bremen einen Autogasspezi

Die Seite wird geladen...

Suche im Raum Bremen einen Autogasspezi - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

    Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins): Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...
  3. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  4. Suche LPG-Werkstatt/-Fachmann im Raum 78112 bzw. 78048 ...

    Suche LPG-Werkstatt/-Fachmann im Raum 78112 bzw. 78048 ...: Hallo Suche eine Werkstatt bzw. Fachmann/-frau für LPG im Einzugsgebiet 78112 bzw. Villingen-Schwenningen. Wer kennt da jemanden? Vielen Dank...
  5. ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage

    ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage: Moin moin, vor zwei Jahren habe ich mir einen Kia Ceed SW von 2007 gekauft mit einer LPG Anlage. Seid dem bin ich mit dem Fahrzeug ca. 20000km...