Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Tag , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Joerg, und bin Berufskraftfahrer. Mit meiner Familie lebe ich in...

  1. #1 Driverjogi, 06.07.2007
    Driverjogi

    Driverjogi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Joerg, und bin Berufskraftfahrer.
    Mit meiner Familie lebe ich in Essen ( NRW )

    Meine Frau & ich haben uns einen neuen Ford Focus C Max 1.6 gekauft.
    Der Ford - Haendler rüstet unseren neuen mit einer Front Anlage auf.
    Der werden wir dann am 01.08.07 abhohlen.

    Da das unser erste LPG Fahrzeug sein wird, hoffe ich alles Richtig gemacht zu haben.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Tag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 06.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo und Willkommen,
    über Frontgas haben wir glaubig schon mal gesporchen. So, nun anbei der Link zu dem Thrad und der Homepage :-)

    http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=1994&highlight=Frontgas

    http://www.frontgas.de/

    Gibt er weiterhin die volle Garantie? DerVorteil ist Du hast nur einen den Du Quälen kannst wenn Du Probleme bekommen solltest. Was ich natürlich nicht denke.

    Zur Not ist Paderborn/Brilon ja auch nicht soweit um mal bei "Frontgas" reinzuschauen. Ich pendle momentan von PB nach Essen und habe auch schon in Erwägung gezogen beim nächsten Auto (wenn die Fahrstecke dann noch akut ist) umzusteigen. Leider bin ich in der Woche zu spät in PB und am Wochenende meist in Hannover.

    Halte und auf dm laufendem und mach bitte ein paar Bilder von dem Einbau der Anlage.

    Viele Grüße
    Thorsten
     
  4. Rally

    Rally AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier im Forum.

    Aber warum hast du nicht die

    1.8 l Flexfluel variante genommen.
    Dieser Motor ist grade zu optimal um auf LPG umzurüsten.


    Gruss Ralf
     
  5. #4 Driverjogi, 08.07.2007
    Driverjogi

    Driverjogi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Rückmeldungen.

    @ Thor 67: volle Garantie vom Ford Händler.
    Bilder stelle ich gerne zu verfügung.

    @Rally : Der Wagen stand schon beim Händler.
    1.8 Flexfluel ist für die Umrüstung auf CNG gedacht ,und für
    LPG nicht von nöten.

    Mit freundlichen Gruss
    Driverjogi
     
  6. #5 Rally, 08.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2007
    Rally

    Rally AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt nicht was du da schreibst:
    gefunden: .ford.de
    Bio-Ethanol (Flexifuel)

    Bio-Ethanol ist ein Alkohol, der aus Biomasse – also aus nachwachsenden Rohstoffen – gewonnen wird. Und als Kraftstoff eignet sich Bio-Ethanol ebenso gut wie fossile Brennstoffe. Ford bietet bereits heute zwei Serienfahrzeuge, die für den kombinierten Betrieb mit Superbenzin und Bio-Ethanol umgerüstet wurden: den Ford Focus Flexifuel und den neuen Ford C-MAX Flexifuel. Beide Modelle bereiten ein hochprozentiges Fahrvergnügen und überzeugen durch ihre umweltgerechte Technologie.

    Da das fahren mit E85 oder Alkohol den Motor noch höher belastet, Ventiele,Sitze, Kolben.... kann es nicht schlecht sein wenn man auf Autogas fährt.
    Aber das nur am Rande.
    Habe noch viel Spaß mit dein Auto,und beim tanken.....

    Gruß Ralf

    P.S
    meiner ist ja auch Standard Motor und lauft sehr gut auf LPG
     
  7. #6 Driverjogi, 09.07.2007
    Driverjogi

    Driverjogi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rally,

    man Lernt nie aus:1101:
     
  8. Anzeige

Thema:

Guten Tag

Die Seite wird geladen...

Guten Tag - Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch ins Jahr 2024

    Guten Rutsch ins Jahr 2024: Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2024.
  2. Guten Morgen aus Berlin....

    Guten Morgen aus Berlin....: Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zu der in meinem frisch erworbenen ´92er Chevy C 1500 verbauten LPG Anlage bzw. deren Komponenten in...
  3. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  4. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  5. Guten Abend aus Niedersachsen

    Guten Abend aus Niedersachsen: Ich bin begeisterter Ford Explorer Fahrer der Baujahre 1997 bis 2001 mit den SOHC Motoren. Ich besitze in der Zwischenzeit drei dieser Fahrzeug;...