Suche BMW 523i bis 528i LPG

Diskutiere Suche BMW 523i bis 528i LPG im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo leute ich suche ein BMW 523i bis 528i LPG ich finde welche aber diie haben laufleistung ab 200tk weil ich nur 3500 € abgeben will wie viel...

  1. #1 the_strom, 21.01.2014
    the_strom

    the_strom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich suche ein BMW 523i bis 528i LPG ich finde welche aber diie haben laufleistung ab 200tk weil ich nur 3500 € abgeben will wie viel Kilometer kann man lpg 100tk oder mehr ?

    danke für jeden tip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche BMW 523i bis 528i LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hamsterbacke, 21.01.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Bitte mal Punkt und Komma verwenden, da bekommt man ja Augenkrebs.
     
  4. #3 the_strom, 21.01.2014
    the_strom

    the_strom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Man kan doch verstehe oder nicht :D.

    Sry mein deutsch halt :-)
     
  5. #4 gsguitar, 21.01.2014
    gsguitar

    gsguitar AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Man muss dreimal lesen, bevor man es versteht. Beim Sprechen machst du doch auch Pausen, oder? Wenn du willst, dass deine Fragen beantwortet werden, ist ein bisschen Entgegenkommen sicherlich hilfreich.

    Zu deinen Fragen:
    Ich habe kaum Überblick über den Markt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du einen 5er-BMW mit wenig km und eingebauter Gasanlage für 3500 Flocken bekommst.
    Laufleistungen jenseits der 200 000 km sollten eigentlich für so ein Fahrzeug kein Problem sein, auch für die Gasanlage nicht (meine im Volvo hat jetzt 167 000 km auf der Uhr, Gesamtfahrleistung 207 000 km). BMW ist gasfest, also vom Motor her auch kein Problem.
    ABER: man darf sich immer fragen: warum verkauft jemand ein solches Fahrzeug?

    Gruß, gsguitar
     
  6. #5 Hamsterbacke, 21.01.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Welche Jahrgänge suchst Du denn? E39 oder eher E60?
     
  7. #6 V8gaser, 21.01.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Naja, nen e60 Vl mit max 70000km, Scheckheft für 3500.- natürlich.:-)) Ich nehm da gleich drei von!
    Für 3,5 Kiloeuro gibbet eben nur nen Langstrecken e39 mit 200 und mehr tausend Km. aber da hätt ich kein Problem mit - hatte noch nie einen mit unter 220000km auf der Uhr. zZ laufen im Fuhrpark drei mit über 300000km.
     
  8. Anzeige

  9. #7 horst017, 21.01.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    also, den motor kannst du, wenn er gut gepflegt wurde, auch mit über 200.000km umrüsten, der hält das ohne probleme aus! bei der gasanlage kommt es eben auf die qualität und den einbau drauf an, wartung etc., das ist schwer hier im forum zu beurteilen.
    das problem ist vielleicht eher der rest des wagens: ich musste in meinen e39 noch mehrere tausend euro reinstecken, da alles mögliche kaputt ging... vorderes fahrwerk komplett, lenkgetriebe, stoßdämpfer, neue reifen etc. darauf solltets du gefasst sein!
     
  10. #8 the_strom, 22.01.2014
    the_strom

    the_strom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch erstmal. Ich suche e39 , da hab ich par gefunden mit automatikgetriebe. Die haben 250000 runter und die Anlage ist seit 2010 verbaut . Ich bin verwirrt :D
     
Thema:

Suche BMW 523i bis 528i LPG

Die Seite wird geladen...

Suche BMW 523i bis 528i LPG - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...