Zu spätes Umschalten von Benzin auf Gas

Diskutiere Zu spätes Umschalten von Benzin auf Gas im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, zuerst Daten zu meinen Wagen: Opel Vectra B 1.8 16 V Bj 98 Motor X18XE Gasanlage BRC Plug and Drive Eingebaut vom BRC Umrüster Das...

  1. #1 Undertaker1012, 28.12.2013
    Undertaker1012

    Undertaker1012 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zuerst Daten zu meinen Wagen:
    Opel Vectra B 1.8 16 V Bj 98 Motor X18XE
    Gasanlage BRC Plug and Drive
    Eingebaut vom BRC Umrüster
    Das Umschalten von Benzin auf Gas erfolgt bei unter 10 Grad erst nach ca.5-6Km.
    Lasse ich den Motor im Stand laufen schaltet er nach ca.5Min um.
    Ist das normal?
    Hat ein Forumsmitglied Erfahrungen mit dieser Anlage oder hat er die gleichen Probleme.
    MfG
    Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Thorium, 28.12.2013
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    vermutlich ist dein thermostat offen, so dass während der Fahrt der Wind dein Kühlwasser abkühlt.
    Beim Meriva von meinem Bruder war es so
     
  4. #3 Undertaker1012, 01.01.2014
    Undertaker1012

    Undertaker1012 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Thermostat habe ich schon erneuert
    MfG
     
  5. #4 djcroatia, 01.01.2014
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    ab zum Umrüster und einstellen lassen.
     
  6. #5 Undertaker1012, 14.01.2014
    Undertaker1012

    Undertaker1012 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Im Umkreis von 100KM kein Umrüster
     
  7. #6 djcroatia, 14.01.2014
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Gib mal deine plz bitte
     
  8. #7 Gascharly, 15.01.2014
    Gascharly

    Gascharly AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal einen Fahrtwindschutz vor den Verdampfer (aber Achtung, nicht dicht einpacken) ob er dann schneller umschaltet!
     
  9. #8 Undertaker1012, 19.01.2014
    Undertaker1012

    Undertaker1012 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    PLZ 31848

    Der Verdampfer sitzt an der Stirnwand.Hinter der Ansaugbrücke und gekommt auch keinen Fahrtwind ab.Könnte es sein das diue Wasseranschlüsse
    vertauscht worden sind?
     
  10. Anzeige

  11. #9 djcroatia, 19.01.2014
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
  12. #10 Undertaker1012, 27.01.2014
    Undertaker1012

    Undertaker1012 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon mit Armin gesprochen am Telefon,er mach keine BRC Anlagen da er nicht die Software hat.
     
Thema:

Zu spätes Umschalten von Benzin auf Gas

Die Seite wird geladen...

Zu spätes Umschalten von Benzin auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Spätes und unregelmäßiges Umschalten auf Gas

    Spätes und unregelmäßiges Umschalten auf Gas: Guten Tag, ich fahre seit 6 Jahren einen Opel Astra H GTC 1.4 mit einer nachgerüsteten LPG-Anlage von Irmscher, welche ja nach meinen Recherchen...
  2. Zu spätes Umschalten von Benzin auf Gas (BRC)

    Zu spätes Umschalten von Benzin auf Gas (BRC): Hallo, Gruß erst mal an ALLE! Steckbrief zum Fahrzeug: Jazz 2004 1,4; BRC FLY (steht so im Fahrzeugschein), kühlwasserbeheizter Gasfilter in...
  3. spätes Umschalten von Benzin auf Gas

    spätes Umschalten von Benzin auf Gas: Hallo, Gruß erst mal an ALLE! Steckbrief zum Fahrzeug: Jazz 2004 1,4; BRC FLY (steht so im Fahrzeugschein), kühlwasserbeheizter Gasfilter in...
  4. spätes umschalten auf gas

    spätes umschalten auf gas: hallo erst mal und schöne grüße aus dem sauerland fahre seit geraumer zeit einen grand cherokee mit einer eurogas/omegas anlage.funktionieren...
  5. Spätes Umschalten bei diesen frostigen Temps.

    Spätes Umschalten bei diesen frostigen Temps.: Hallo! Gestern viel mir auf, das meine Anlage erst sehr spät umschaltet (es waren ca. -15 Grad). Die Umschalttemp. ist bei 20Grad und der Haken...