Gas - Filter

Diskutiere Gas - Filter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute habe einen 280TE mit Gas, umgebaut bei AZN. Weiss jemand was da los ist ?? kann mir jemand einen Tipp geben nach wieviel km mann...

  1. #1 W124gas, 01.07.2007
    W124gas

    W124gas Guest

    Hallo Leute

    habe einen 280TE mit Gas, umgebaut bei AZN.
    Weiss jemand was da los ist ??

    kann mir jemand einen Tipp geben nach wieviel
    km mann das Gas-Filter hinter dem Verdampfer
    tauschen sollte ?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas - Filter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Wer oder was soll AZN sein :confused: Dein Umrüster wohlmöglich nur wo ist dieser Angesiedelt, Bundesland bzw. Ort wären von Vorteil.
    Glaubst Du so kann dir jemand helfen.

    Welche Anlage ist bei dir überhaupt verbaut? Normal steht der Wechselintervall in deinem Serviceheft.

    Ein paar mehr Informationen sind immer von Vorteil, da Glaskugellesen hier niemand beherrscht.

    Ach und :willkommen: bei uns im Forum.
    Den Beitrag habe ich mal hierher verschoben, da er dort wo Du ihn platziert hattest nicht passend war.
     
  4. #3 W124gas, 01.07.2007
    W124gas

    W124gas Guest

    Hallo

    AZN ist der Umrüster aus Wachtendonk nähe Krefeld NRW.

    Meine Anlage ist eine OMVL Dream. Leider gibr es kein Serviceheft.
    Wie ich aber raushöre aus euren Beiträgen sind 30.000 km
    ohne Filterwechsel nicht gut. Trotz 6 -Zylinder mit 2 x 3 Ventilen
    ist nur 1 Filter verbaut. Sollte mann auf 2 Umbauen ?
    Zur Zeit ist ein OMVL Typ 91 drin, Hab mir erstmal einen neuen
    bestellt. Hoffe danach läuft das Auto wieder besser.

    Gruss
     
  5. #4 gsx-men, 01.07.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich kann mich Rubi nur anschließen.
    Mit den wenigen Infos können wir wenig anfangen.

    Gruß
    gsx-men , Thomas
     
  6. #5 InformatikPower, 03.07.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hey da habt ihr ja beinahe gleichzeitig gepostet :)
    Hat denn der Tausch des Filter nun etwas gebracht oder ist es noch ganricht passiert?

    Viele Grüße
    Daniela
     
Thema: Gas - Filter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filter type 91

    ,
  2. lpg filter type 91

    ,
  3. gasfilter typ 91

    ,
  4. filter typ 91,
  5. wo sitzt der gasfilter typ 91,
  6. lpg filter typ 91,
  7. gasfilter e4,
  8. filter type 91omvl,
  9. reg filter type 91,
  10. filter typ 91 lpg,
  11. reg omvlfilter type 91,
  12. omvl dream gasfilter typ 91,
  13. omvl gasfilter typ 91,
  14. aeb gasfilter typ 91,
  15. lpg gasfilter typ 91,
  16. lpg gasfilter omvl typ 91,
  17. Filtertyp 91,
  18. a-z-n.de gas,
  19. filter type 91 gasanlage,
  20. typ 91 Filter,
  21. lpg - filter typ 91,
  22. gasfilter type 91,
  23. filter type 91 ecoengines,
  24. omvl filter 91 austauschen,
  25. omvl filter 91
Die Seite wird geladen...

Gas - Filter - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  3. Prins Gasfilter gesucht

    Prins Gasfilter gesucht: Wo kann man diese Prins vsi Einweg, gelben Gasfilter kaufen. In der Bucht werden die ja gehandelt als wären die aus Gold. Brauche welche auf Vorrat.
  4. welchen filter brauche ich

    welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....
  5. Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?

    Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?: Hallo Gemeinde, Ja, ich bin neu hier, heißt aber nicht dasß ich Punkto Gasanlagen zwei linke Hände hätte, im Gegenteil, es ist inzwischen mein...