Urlaub im Baltikum

Diskutiere Urlaub im Baltikum im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gasgemeinde... Wir waren mit Vectra C, Tartarini, im Urlaub im Baltikum. Reise ohne Probleme, LPG- Tankstellen in PL ohne Ende, Preise von...

  1. #1 papa.horst, 27.06.2007
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasgemeinde... Wir waren mit Vectra C, Tartarini, im Urlaub im Baltikum. Reise ohne Probleme, LPG- Tankstellen in PL ohne Ende, Preise von 1,94 - 2,05 Zloty (Kurs 3,88 Zl = 1 €), Dish- Adapter dringend zu empfehlen!!! Größere Tanken nehmen auch EC und Visa.
    Baltikum: Preise 1,54 Lit (3,44 Lit = 1 €), Visa und EC an größeren Tankstellen, Dish notwendig!!!
    Achtung!!!! Polizei ist in beiden Ländern äußerst teuer!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaub im Baltikum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darniel, 27.06.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das mit der Pozilei ausprobiert? :-)

    WIe ist die Tankstellendichte denn im Baltikum? Irgendwann zieht es mich da auch noch hoch.
     
  4. #3 papa.horst, 27.06.2007
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel, in der Ortschaft 76 km/h, war ein bisschen Pech dabei, haben uns auf 100 statt 200 Zl geeinigt. Tipp: Dumm stellen...
    Tankstellen gibt es wie Sand am Meer, in PL LPG,in LT Dugos, alle paar km, nur auf der poln. Autobahn (etwa 210 km gibt es nur eine).
     
  5. #4 Power-Valve, 27.06.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    versuch das Mal in der Schweiz, dagegen ist das der reinste Schnapper gewesen!

    Uwe
     
  6. #5 jvbremen, 27.06.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    In Moskau kann man sich ja auch, für ganz wenig Geld ,eine Polizeieskorte holen. So mit Blaulicht und so. Vielleicht gib es das ja auch in Polen? :D

    Gruß Jens
     
  7. #6 wetzlarer, 14.04.2015
    wetzlarer

    wetzlarer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hat jemand aktuelle Infos?
    Mache im Sommer eine Rundreise durchs Baltikum.

    Dish ist klar

    Selbstbedienung oder Tankwart?
    Preise?
    Tankstellendichte?
     
  8. Anzeige

  9. #7 flixe, 17.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2015
    flixe

    flixe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Bin öfter in Lit und auch Let unterwegs gewesen, benso PL, wo du ja scheinbar auch durch musst:
    - Oft Selbstbedienung, manchmal (gerade in PL aber auch mal nicht, du kannst gern die Pistole anschließen, die Bedienung der Säule übernimmt dann ein Mitarbeiter / du erkennst nicht-selbstbedienung daran, dass es keinen Totmannknopf, sondern einen Drehschalter gibt). Ich emfand die Leute immer als sehr aufmerksam, wenn du an der Zapfe stehst und langsam anfängst dein Auto anzukabeln, kommt schon einer.
    - Preise wie vergleichsweise günstige Tanken in D, habe in 2013 und 2014 zw. (so aus der Erinnerung heraus) 51 und 68 ct/L getankt. Preisdifferenzen sind nicht so groß wie hier teilweise, gibt halt keine Zapfen, wo der Liter mal 84ct kostet ;-) PL / Lit / LT nehmen sich auch nichts beim Gaspreis (meine Erfahrungen von vor der Einführung des "Teuro" in Lit)
    - Tankstellendichte kein Problem, mehr LPG / Autogaz / Dujos (Name für LPG in Lit) als normales Benzin.

    Schöne Reise! Ich bin vielleicht im Juni / Juli auch da (und in Schweden / Finnland - dort aber ohne Gas :-( )

    flixe
     
  10. #8 wetzlarer, 17.04.2015
    wetzlarer

    wetzlarer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Besten Dank!

    Ich fahre nicht durch Polen sondern per Fähre von Kiel nach Kalpeida.
     
Thema: Urlaub im Baltikum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG Tankstellen Litauen

    ,
  2. lpg tankstellen baltikum

    ,
  3. lpg baltikum

    ,
  4. tankstellen im baltikum,
  5. LPG Tankstellen in Litauen,
  6. lpg gas litauen,
  7. tankstellen baltikum,
  8. lpg in litauen,
  9. gas tanken in litauen,
  10. tankstellen in litauen,
  11. erdgas tanken litauen,
  12. autogas baltikum,
  13. LPG tanken in Litauen,
  14. erdgas tanken im baltikum,
  15. autogas preis litauen,
  16. litauen lpg tanken,
  17. tanken litauen,
  18. baltikum lpg,
  19. visa baltikum,
  20. Tanken im baltikum,
  21. lpg preise finnland,
  22. Gastankstellen im Baltikum,
  23. lpg litauen,
  24. lpg autogas preise in litauen,
  25. lpg tankstelle riga litauen
Die Seite wird geladen...

Urlaub im Baltikum - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer leckt Kühlwasser – ein Tag vor der Urlaubsfahrt

    Verdampfer leckt Kühlwasser – ein Tag vor der Urlaubsfahrt: Guten Abend miteinander, nachdem ich mit meinem alten Benz nun schon 10 Monate problemlos unterwegs bin, hat es uns heute nun doch erwischt....
  2. Frankreich Urlaub

    Frankreich Urlaub: Hallo liebe Gas-Nation :) Dieses mal ist bei mir der Frankreich Urlaub geplant. 14 Tage mt dem Auto ans Wasser irgendwo, keine Ahnung wo, aber...
  3. Bitte um Hilfe im Urlaub

    Bitte um Hilfe im Urlaub: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe für das weitere fortkommen hier im Urlaub. Ich fahre einen T5 mit BRC Gasanalge. Diese hat leider...
  4. Miet-gas-Auto Urlaub in Polen - was zu beachten (Adapter? Tankstellennetz?)

    Miet-gas-Auto Urlaub in Polen - was zu beachten (Adapter? Tankstellennetz?): Liebes Forum, übermorgen fahre ich mit meiner Freundin mit einem Mietwagen VW up mit Gastank nach Polen Krakau und nach Zakopane. Beim...
  5. Urlaub!! schlechtes Gas getankt?? was tuen??

    Urlaub!! schlechtes Gas getankt?? was tuen??: Hallo, ich besitze einen mazda 3 bk 2.3 l mit einer kme nevo Gas Anlage die seit gestern abend nicht mehr Funktioniert. Auf dem weg von...