Gasfahrer Grillfete in Fronhausen

Diskutiere Gasfahrer Grillfete in Fronhausen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hall, Gemeinde... Ich wollte an dieser Stelle nur nochmal auf die jährliche Gasfahrer Grillfete in Fronhausen hinweisen, diesmal am 30.06.'07 ab...

  1. 855

    855 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hall, Gemeinde...

    Ich wollte an dieser Stelle nur nochmal auf die jährliche Gasfahrer Grillfete in Fronhausen hinweisen, diesmal am 30.06.'07 ab 14 Uhr.


    Hier der Link zum Treffen: Grillfete

    Hier noch ein Link zur Homepage des Initiators, mit Adresse und Anfahrtsbeschreibung: Anfahrtsbeschreibung


    Gruss, 855

    P.S.: Es hat sich noch ein "besonderer" Gasfahrer angekündigt: Ein Herr Jung wird mit seinem Opel Kapitän, Bj. 39 mit Imbert-Puk Anlage anreisen - ein sehr früher Vorläufer unserer Anlagen... :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 autogas4you, 27.06.2007
    autogas4you

    autogas4you AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    leider haben wir ja größere Probleme mit unserem Forum, damit die
    Grillfeier nicht auch noch darunter leiden muss, erlaube ich mir einmal,
    hier ein wenig Werbung zu machen... :D

    Infos zur Grillfeier:
    Klick

    Ich hoffe, Frank, das geht in Ordnung. :1125:
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schorsch,

    ist doch wohl klar, dass du hier deine Werbung absetzen kannst :D:D Leider kann ich nicht kommen zu eurem Treffen, da ich mal wieder arbeiten muss. Wünsche Euch aber viel Spaß beim Feiern und Grillen. Vielleicht könnte man ja mal ein paar Foto's von dem Kapitän bekommen?!

    Gruß Fuddie
     
  5. #4 autogas4you, 27.06.2007
    autogas4you

    autogas4you AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    mit den Bildern klappt bestimmt ;)

    Schade, dass du nicht kommen kannst, was ist mit den restlichen LPGFORUM-
    Usern? Wer kommt?!?

    Am Wochenende ist in Gladenbach auch noch der "legendere Kirchenmarkt",
    wer ihn nicht kennt, google hilft, oder noch besser, vorbeikommen!!! :D:D:D
     
  6. #5 InformatikPower, 02.07.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise gern, aber ich war an dem Tag zu lang mit unserem Umbau beschäftigt - bis 21 Uhr gehämmert und geklopft, gefegt und aufgeräumt :o

    Könnte mir besseres vorstellen!
     
  7. #6 autogas4you, 02.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2007
    autogas4you

    autogas4you AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    das kenne ich nur zu gut... :(
    Bei mir ist (musste) aber dennoch Mittag der Hammer gefallen :D

    Der Kapitän war schon ein ganz besonderes Erlebnis...

    @Frank
    Anbei die versprochenen Bilder ;)


    Nachtrag:
    @Frank
    Warum werden die Bilder so klein angezeigt?
    Wenn ich sie bei mir aufrufe, sind sie viel größer ???
     

    Anhänge:

    • 01.JPG
      01.JPG
      Dateigröße:
      58 KB
      Aufrufe:
      305
    • 02.JPG
      02.JPG
      Dateigröße:
      87,2 KB
      Aufrufe:
      336
    • 06.JPG
      06.JPG
      Dateigröße:
      57,1 KB
      Aufrufe:
      305
    • 08.JPG
      08.JPG
      Dateigröße:
      81,6 KB
      Aufrufe:
      339
  8. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schorsch,

    erstmal vielen Dank für die Bilder. Ist ja wirklich herlich solch ein Gefährt mal live erleben zu können. Da beneide ich dich schon sehr! Was die Größe der Bilder angeht, also ich habe gerade alle Einstellungen überarbeitet und es werden nun alle Bilder in einer max. Größe von 2500x2000pxl angezeigt. Wenn sie kleiner sind dann eben kleiner. Die Bilder werden also nun in Originalgröße (bis zur oben genannten Größe!) angezeigt. Hast du vielleicht noch (die gleichen?) oder andere, größere, Bilderchen??

    Gruß Fuddie
     
  9. #8 autogas4you, 03.07.2007
    autogas4you

    autogas4you AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    wie gesagt, die Bilder waren alle 600x?? picel, warum auch immer, wurden sie verkleinert :confused:

    OK, noch ein Versuch...
     

    Anhänge:

    • 03.JPG
      03.JPG
      Dateigröße:
      45,6 KB
      Aufrufe:
      337
    • 04.JPG
      04.JPG
      Dateigröße:
      82,8 KB
      Aufrufe:
      353
    • 05.JPG
      05.JPG
      Dateigröße:
      102,2 KB
      Aufrufe:
      339
  10. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wer weiß?? Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass die automatisch verkleinert wurden aber ist ja auch egal....ich danke Dir für die Bilder. Schöne Sache!!

    Fuddie
     
  11. #10 autogas4you, 03.07.2007
    autogas4you

    autogas4you AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ...gerne geschehen, :D ich habe die Bilder neu hochgeladen, und siehe
    da... 600x??? Pixel... :1104:
     
  12. #11 InformatikPower, 03.07.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist mal nen Auto ;)
    Wie funktioniert das denn so ungefähr?
    Was wird da verbrannt (vorn im Motorraum) um den Wagen anzutreiben?
     
  13. 855

    855 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nunja - grobes Grundprinzip:

    In dem Kessel hinten auf dem Fahrzeug findet eine sog. "unvollständige Verbrennung" statt, d.h. das Feuer brennt mit zuwenig Sauerstoff und es bleiben eine Menge brennbare Gase übrig (Ähnlich denen, die die Feuerwehrleute fürchten, wenn sie eine Tür öffnen).
    Diese Gas wird nach vorn zum Motor geleitet, wo es ähnlich wie Autogas im Motor verbrannt wird - der Leistungsverlust ist zwar noch höher als beim Erdgas, dafür ist das Abgas sauberer als bei drei Katalysatoren...

    Link zu Wikipedia
    Noch ein Link

    Interessante sache jedenfalls - das System übrigens gibts jetzt wieder - in Heizkesseln, befeuert mit Pellets.

    Gruss, 855
     
  14. Anzeige

  15. #13 InformatikPower, 04.07.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Erklärung :)
    Übrigens hat mich deine Signatur so früh am morgen total aus der Bahn geworfen - frei nach dem Motto WTF???

    4765 mal geändert von 855 (31.02.2019 um 27:72 Uhr)

    :D:D:D
     
  16. 855

    855 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...
    Das muss wohl an der automatischen Rechtschreibprüfung liegen ;)

    Gruss, 855
     
Thema: Gasfahrer Grillfete in Fronhausen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. imbert puk anlage

Die Seite wird geladen...

Gasfahrer Grillfete in Fronhausen - Ähnliche Themen

  1. Der 207er Gasfahrer stellt sich vor

    Der 207er Gasfahrer stellt sich vor: Guten Tag alle zusammen, mein Name ist Kerim (türkische Wurzeln), bin vor ca. einer Woche frische 19 geworden und komme aus Hameln (Niedersachsen...
  2. Neuer Gasfahrer, erstes Problem

    Neuer Gasfahrer, erstes Problem: Servus,Besitze seit Samstag ein BMW e39 mit LPG Anlage lt. Fahrzeugschein Emmegas. Er läuft sehr gut egal ob Gas oder Benzin. Was mir von Anfang...
  3. Wichtig!!! Autogasfahrer Forumstreffen am 17.08.2013 !!! In Holzminden bei Armin

    Wichtig!!! Autogasfahrer Forumstreffen am 17.08.2013 !!! In Holzminden bei Armin: Das diesjährige Forums/Autogasfahrertreffen findet dieses Jahr am 17.08.2013 natürlich wieder bei uns in Holzminden statt. Adresse: GM Service...
  4. Neuer Gasfahrer

    Neuer Gasfahrer: moin,hab mir einen Zafira A mit gas gekauft,leider ist der bei voll last etwas bockig...teillast gehts eigentlich.. kann man sowas selbst...
  5. Autogasfahrer und Forumstreffen 2011 in Bevern bei Armin :)

    Autogasfahrer und Forumstreffen 2011 in Bevern bei Armin :): Forumstreffen in Bevern Anmelde und Abstimmungsthread in welchen Wochenende es statt finden soll. Wir hatten uns ja in dem anderen Thread schon...