Mercedes Benz CLS 63 AMG auf Autogas

Diskutiere Mercedes Benz CLS 63 AMG auf Autogas im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend. MfG

  1. #21 skc-kfz-teile, 25.11.2013
    skc-kfz-teile

    skc-kfz-teile AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. #22 Hamsterbacke, 25.11.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die Info
     
  4. #23 V8gaser, 26.11.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Top! Respekt, ehrlich.
    Weil - leider sind wir es hier halt gewohnt, das öfter mal nur heiße Luft kommt.
    Aber so -passt :-)
    (Ich hab nämlich jemanden mit so einem FZ, der mich schon länger nervt.....)
     
  5. #24 Hamsterbacke, 26.11.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    dann mal ran an die Benz. Wäre ja toll , wenn die uneingeschränkt umrüstbar wären.
     
  6. #25 Black_A4, 26.11.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Vielleicht wirst du ja dann auch ein KME Freund ;-)
     
  7. #26 Rabemitgas, 26.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @SKC @Gibgas

    Etwas negatives habe ich nicht geäußert, ich habe nur gefragt wo das AGG her ist.

    Bitte versucht mir nicht den schwarzen Peter zu zuschieben.

    Ich kritisiere an euch lediglich die Sache, das man ohne sich anständig vorzustellen hoppladihop ins Forum gesprungen kommt, hier gratis Werbung platziert und dann noch arrogant wirkt um zu sagen "Wir haben DIE Erfahrung schlecht hin...dieses Forum hier taugt eh nix für Werbung, wir wollten euch Naseweisen nur mal eben Zeigen wie man einen 63er umrüstet."

    Jetzt so tun als wenn man dir mit einem Irrtum meinerseits unrecht angetan hat ,macht den Anschein nicht besser....

    So einige hier unter uns haben AMG´s 63, Porsche Turbos etc. Auf Autogas umgerüstet und leisten auch seit Jahren Forenarbeit bis zum abwinken, da passt das Verhältnis Werbung/Forenarbeit.

    Verstehst du?

    So viel dazu.

    Desweiteren: Gas Einblasdüsengrößen an KW Zahlen festzumachen halte ich für Laienhaft. Es geht um den Flow der Gasdüsen und Größe der Benzindüsen und dem zugrundelegendem Benzinkennfeld. Ist ja Klar....

    Leider gibt Kehin die Braune Düse mit 100cc an und Hana die Blaue mit Liter Pro Minute. Ein Vergleich ist von daher schwer möglich. Ich glaub ich teste das mal bald.

    Hmmm ein test ist gar nicht sooo einfach, wenn das Fahrzeug auch noch ein Benzinduckkennfeld hat, der schiebt die E-Zeiten und die Trimms ja eh hoch und runter....wenn man es ablesen will.

    Also alles nicht so einfach.....

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  8. #27 skc-kfz-teile, 26.11.2013
    skc-kfz-teile

    skc-kfz-teile AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal.
    Ich bin erst seid neuestem aktiv in Foren, nimmt es mir nicht übel...
    Hätte mich ausführlicher vorstellen können.

    Danke für euer Feedback.

    MfG
     
  9. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    kannst du immer noch ;) nur zu
     
  10. #29 V8gaser, 26.11.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn du wüsstest wie viele Nevos ich in letzter Zet verbaue :-)
    (Meine zwei e39 laufen auch damit)
    Im Übrigen hab ich mich immer nur über die schrottigen Injektoren muckiert (OK, und die teils grottige Quali) Und da haben sie ja satt positiv zugelegt.
     
  11. #30 skc-kfz-teile, 26.11.2013
    skc-kfz-teile

    skc-kfz-teile AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @V8gaser
    Vor ein paar Jahren hatte ich Probleme mit der KME Diego G3 und wollte auch nichts mehr von der KME hören, jedoch wurde ich bei einem Lehrgang von der KME Nevo überzeugt und verbaue in letzter Zeit fast nur noch die Prins und die KME Nevo. :D :D :D

    MfG
     
  12. #31 V8gaser, 26.11.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Seit der Einführung der HANAs ist die genial. Die Software wurde auch besser und vor allem die Hardware - Drucksensor, Kabelbaum Verdampfer etc.
     
  13. #32 Gerdi81, 10.02.2020
    Gerdi81

    Gerdi81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Name ist Marcel ich fahre einen Mercedes E63AMG w212 mit einer KME Nevo Gasanlage mit zwei extreme Verdampfer. Das Auto läuft sehr gut auf Gas. Habe nur ein Problem mit dem Benzin Überdruck im Gasbetrieb (MKL). Was muss ich machen um dieses Problem zu beheben? Muss ich einen Emulator einbauen? Wenn ja welchen es gibt ja jede Menge verschiedene. Würde mich über eine Info sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  14. Anzeige

  15. #33 V8gaser, 11.02.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Über den Motor hatten wir erst kürzlich einen fred - war ein ML glaube ich. Der hat obenrum einen variierenden Benzindruck und meiner Erinnerung nach bekam das nur Prins selber mit viel, sehr viel Erfahrung in den Griff. Einfach so nen Emulator reinlöten hilft da nix, bzw geht nicht.
    Schätze mit der KME ist es gar nicht möglich weil die diese Option für variierenden Benzindruck nicht hat. Viele Umrüster die das wissen, lehnen den sogar ab weil es eben schwierig ist das Problem zu handeln.
    Musst hier mal suchen, das ging über ein paar Wochen.
     
  16. #34 BMWX5fahrer, 16.02.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    habe den Motor im C 63 AMG schon 3 x gemacht aber mit Prins VSI 2 da geht das ohne Emulator, bei Prins ist bereits wegen diesem variablen Benzindruck ein Kennfeld hinterlegt so das diese Fehlermeldungen nicht mehr auftreten .
    Wie V8gaser schon schrieb ist das mit einfach einen Emulator einlöten nicht getan.
    Meine Persönliche Meinung ist wer leistungsstarke Fahrzeuge umrüstet kommt an der Prins VSI 2 mit EVP 500 nicht vorbei.

    Gruß
    Bernhard
     
    540V8 gefällt das.
Thema: Mercedes Benz CLS 63 AMG auf Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 6.3 gasanlageneinbau

    ,
  2. mercedes 500 amg gas

    ,
  3. cls 63 amg lpg

    ,
  4. s63 lpg,
  5. amg lpg umbau,
  6. gasumbau s63,
  7. w221 s 63 auf lpg umrüsten,
  8. cls 63 lpg,
  9. amg gasumbau,
  10. sl 63 autogas umbau,
  11. CLS 63 amg LPG Umrüstung,
  12. s 63 auf LPG Umbauen,
  13. s 63 amg auf lpg umbauen,
  14. gl63 amg autogas,
  15. cls 63 amg lpg umbau,
  16. 63 amg lpg,
  17. amg 63 lpg,
  18. Kosten amg 63 gasumbau,
  19. 63amg lpg Umbau,
  20. gasumbau für amg,
  21. gl500 umrüsten auf autogas preis,
  22. c63 lpg,
  23. cl 63 lpg,
  24. mercedes 63 amg lpg,
  25. cls g3
Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz CLS 63 AMG auf Autogas - Ähnliche Themen

  1. Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb

    Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb: Hallo zusammen, ich habe meinen S210 2,4 ltr. BJ.98 überholt. Komplette Vorder und Hinterachse. Ebenso Tank und hintere Brems, Hydraulik und...
  2. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....
  3. KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113

    KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113: Hallo, mein Name ist Darko und ich bin neu hier im Forum unterwegs. Leider habe ich eine Problem mit meiner Gasanlage KME Diege G3. Ich habe...
  4. Mercedes-Benz W176 A180 BJ2012 Euro 6 (90kW) Umrüstbar?

    Mercedes-Benz W176 A180 BJ2012 Euro 6 (90kW) Umrüstbar?: Hallo Zusammen, habe bereits das Forum durchsucht aber nichts schlüssiges finden können. Ist eine A-Klasse W176 BJ2012 auf Autogas umrüstbar...
  5. Mercedes-Benz C280 (1997 • 2,8L • V6) mit BRC-Anlage

    Mercedes-Benz C280 (1997 • 2,8L • V6) mit BRC-Anlage: Guten Abend miteinander, ich bin der Marvin, kann euch nicht mal wirklich etwas zeigen, wollte mich nach meiner Registrierung aber vorgestellt...