icom umrüster umgebung von 75365 calw

Diskutiere icom umrüster umgebung von 75365 calw im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, ich suche nach einem guten umrüster der auch icom anbietet. ich wohne in 75365 calw. mfg erkan

  1. #1 Erkan1967, 21.11.2013
    Erkan1967

    Erkan1967 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich suche nach einem guten umrüster der auch icom anbietet.
    ich wohne in 75365 calw.

    mfg erkan
     
  2. Anzeige

  3. #2 sz1979k, 21.11.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    ruf beim Importeur in Unna an der hat alle Adressen ....
     
  4. #3 Hamsterbacke, 21.11.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Viel Glück. Aber später nicht jammern...
     
  5. #4 vonderAlb, 22.11.2013
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Sowas nennt man beratungsresistent.

    Jeder, aber auch jeder hat ihm zu einer Prins geraten aber die ist ja nicht gut genug weil sie einen Verdampfer hat.
    Angst davor das der V8 zuviel Benzin verbraucht? Angst davor das man einen Wasserschlauch durchneiden muss und ein T-Stück für einen Verdampfer einstecken muss?

    Ich habe bei meinem V8, ausgestattet mit einer BRC P&D (Importeur sitzt in Althengstett, 3 km weg von Calw!!!) in 2 Jahren/40.000 km ca. 5.500 Liter Gas getankt und 440 Liter Benzin. Dabei benutze ich Benzin zur Additivierung, ohne diese Funktion bräuchte ich nur 100 Liter Benzin im Jahr. Mehr nicht. Einfach nur lächerlich.
     
  6. #5 el-greco, 22.11.2013
    el-greco

    el-greco AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich sowieso, warum er noch mal nen Thread dazu eröffnet... hofft er auf andere Antworten von den gleichen Leuten????
     
  7. #6 Hamsterbacke, 22.11.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Also ich habe schon viel Zeit im anderen Thread investiert. Ist mir auch zu doof. Ich bin raus.
     
  8. #7 Erkan1967, 24.11.2013
    Erkan1967

    Erkan1967 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wieso ist es so schlimm wenn ich mich etwas genauer zu der icom anlage informieren will und einen händler
    in der nähe suche um mir ein angebot für eine icom zu holen?
    am montag fahre ich auch zum brc und lass mir ein angebot machen.
    ich möchte einfach mal die anlagen und die preise vergleichen. ist das verboten?!
     
  9. #8 Erkan1967, 24.11.2013
    Erkan1967

    Erkan1967 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    dann las es einfach!
     
  10. Anzeige

  11. #9 Richtigsparer, 30.11.2013
    Richtigsparer

    Richtigsparer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Wenn dir Wörth (ca 70km) zu weit ist, fahr nach Mainz.
     
  12. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Nur der in Mainz-Kastell baut keine ICOM mehr ein (wenn den Herrn Vetter meinst)
    sondern repariert nur hin und wieder mal defekte ICOM Anlagen


    Gruß Eddy
     
Thema:

icom umrüster umgebung von 75365 calw

Die Seite wird geladen...

icom umrüster umgebung von 75365 calw - Ähnliche Themen

  1. Umrüster ICOM In Sachsen oder Oberfranken

    Umrüster ICOM In Sachsen oder Oberfranken: Hallo. Habe jetzt schon so Angebot einer Prins VSI nun würde ich mal wissen ob es im oben genannten Raum gute Umrüster gibt. Es ist ein A8L D3...
  2. Probleme mit Icom Anlage in E39 - Umrüster gesucht.

    Probleme mit Icom Anlage in E39 - Umrüster gesucht.: Hallo alle Miteinander, ich bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich ein paar Probleme mit meiner Icom / JTG Gasanlage in meinem BMW E39...
  3. Icom Umrüster Berlin

    Icom Umrüster Berlin: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Icom Umrüster in Berlin. Ich beabsichtige mir einen Passat/A4 mit einem 2,0 TFSI zu holen. Und hab...
  4. Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.

    Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.: Moin ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis...
  5. Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP

    Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP: Nach meinem Motorschaden bei 135.000km und dem Einbau eines neuen Zylinderkopfs möchte ich nun alles "richtig" machen. Da ich von den Fähigkeiten...