Ein herzhaftes Moin-Moin aus dem höchsten Norden!!

Diskutiere Ein herzhaftes Moin-Moin aus dem höchsten Norden!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Abend, bin ein LPG-Begeisterter aus der Umgebung von Flensburg, dort wo alle eure Punkte gesammelt werden ;-) Angefangen hat es bei meinen...

  1. #1 snoopydriver, 04.11.2013
    snoopydriver

    snoopydriver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    bin ein LPG-Begeisterter aus der Umgebung von Flensburg, dort wo alle eure Punkte gesammelt werden ;-)

    Angefangen hat es bei meinen Eltern, mit einem VW Passat 3b, mit einer Lovato-Anlage. Gleich darauf folgte mein VW Passat 35i, mit einer Prins VSI Anlage. Und das neueste Mitglied ist ein Ford Focus MK1, bei dem ich aber nicht weiß, was der für eine Anlage drin hat :D

    :-)
     
  2. Anzeige

  3. #2 bloedkolben, 05.11.2013
    bloedkolben

    bloedkolben AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Angefangen?
    Das Punkte-Sammeln?
    :p
    Welcome on Board ;)
     
  4. #3 snoopydriver, 05.11.2013
    snoopydriver

    snoopydriver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :D :D haha
    undeutlich formuliert, merke ich auch grade...
    Ne, angefangen mit den LPG-Fahrzeugen ;-)
     
  5. #4 V8gaser, 16.11.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Also bei uns Friesen gilt ein moin-moin Sager schon als Schwätzer .-) Aber Flensburg sind ja eh Fischköppe :-))
     
  6. Anzeige

Thema:

Ein herzhaftes Moin-Moin aus dem höchsten Norden!!