Auswahl der Tankstelle mit Kundenkarte (60/40 oder 50/50)?

Diskutiere Auswahl der Tankstelle mit Kundenkarte (60/40 oder 50/50)? im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! :) Will mich jetzt gern für eine relativ preiswerte Tankstelle in meiner Gegend (Chemnitz) festlegen. Da alle preiswerteren Tankstellen...

  1. BS78

    BS78 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! :)

    Will mich jetzt gern für eine relativ preiswerte Tankstelle in meiner Gegend (Chemnitz) festlegen. Da alle preiswerteren Tankstellen eine Kundenkarte anbieten, würde ich diese gern beantragen.

    Jetzt ist meine Frage, für welche Tankstelle ich mich entscheiden soll!?

    -> Variante 1) Gemisch 60/40 zu 0,595 Euro/Liter
    -> Variante 2) Gemisch 50/50 zu 0,599 Euro/Liter

    Der Preis ist ja fast gleich, wäre die Variante 2 durch den höheren Butan-Anteil besser?

    Freue mich über Eure Meinungen! Danke!!
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ralf,

    ich würde mich wenn ich die Wahl hätte für die 50/50 Mischung entscheiden.
     
  4. BS78

    BS78 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke, die Tankstelle würde auch besser auf dem Weg liegen.

    Ist das Verhältnis 50/50 im Winter ein Problem!?
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Die meisten Tankstellen wechseln zum Winter ihr Gemisch.
    Wer zum Beispiel im Sommer 40/60 anbietet, wechselt zum Winter auf 60/40.

    Wie es an der Tanke aussieht die 50/50 anbietet kann ich nicht sagen.
    Probleme mit der Mischung solltest Du bei unseren Temperaturen im Winter keine zu erwarten haben.

    Ich bin schon bei -15°C mit 40/60 ohne Probleme gefahren.
     
  6. BS78

    BS78 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke - alle Fragen geklärt :)
     
Thema: Auswahl der Tankstelle mit Kundenkarte (60/40 oder 50/50)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas kundenkarte

    ,
  2. kundenkarte tankstellen

    ,
  3. star tankstelle kundenkarte

    ,
  4. kundenkarte tankstelle,
  5. tanken mit kundenkarte,
  6. tankstellen kundenkarten,
  7. autogas tankstellen kundenkarte,
  8. kundenkarten tankstellen,
  9. tankstellen kundenkarte,
  10. stargas kundenkarte,
  11. Tankstelle Kundenkarte,
  12. lpg kundenkarte,
  13. kundenkarte lpg,
  14. dasch tankstellen,
  15. tankstellen mit kundenkarte,
  16. kundenkarte für autogas,
  17. tankstationskundenkarte,
  18. kundenkarte autogas,
  19. star tankstellen winter-lpg,
  20. lpg kundenkarte beantragen,
  21. star tankstelle vorteilskarte,
  22. kundenkarte-star,
  23. kundenkarte star tankstelle,
  24. tanken mit kunden karte.de,
  25. kundenkarte stargas
Die Seite wird geladen...

Auswahl der Tankstelle mit Kundenkarte (60/40 oder 50/50)? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  2. Prins Map-Sensor Auswahl

    Prins Map-Sensor Auswahl: Hallo, in zwei Youtube-Beiträgen eines Umrüsters aus dem Weserbergland war zu sehen, dass er bei Turbomotoren mit einer Anlage von Prins in der...
  3. Vorauswahl Cabrio / Roadster der 90er - gibt es ko´s?

    Vorauswahl Cabrio / Roadster der 90er - gibt es ko´s?: Moin moin, in den nächsten Monaten bis ca. Nov. / Dez. möchte ich mir einen gebrauchtes Cabrio zulegen und das soll dann auch auf LPG umgerüstet...
  4. Auswahl Hana Injektor

    Auswahl Hana Injektor: Hallo, ich bin dabei mir meinen Volvo 850 2.5 10V 5-Zylinder mit einer KME Diego G3 selbst umzurüsten und bin unschlüssig bei der Auswahl des Typs...
  5. Auswahl BRC Injektoren speziell für E500 W211

    Auswahl BRC Injektoren speziell für E500 W211: Hallo zusammen, möchte nun zeitnah meinen W211 E500 225KW M113 mit einer BRC P&D und Monorail versehen. Von der Auswahl der Injektoren würde ich...