GTI Umrüsten

Diskutiere GTI Umrüsten im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi Leute Suche hier mal euren Rat bin neu eingestiegen und möchte meinem GTI eine Gasanlage spendieren Da bin ich auf die Icom gestoßen. Da bei...

  1. #1 GTI Supernova, 29.10.2013
    GTI Supernova

    GTI Supernova AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Suche hier mal euren Rat bin neu eingestiegen und möchte meinem GTI eine Gasanlage spendieren
    Da bin ich auf die Icom gestoßen. Da bei dieser Anlage die vorhandenen Einspritzdüsen verwändet werden
    und nicht wie bei vielen anderen Anlagen eine Kombi Lösung aus Benzin und Gas Einspeisung...

    finde ich die Icom HP schon mal echt genial.. aber ist sie auch zuverlässig und hat jemand schon Erfahrung machen können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GTI Umrüsten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_A4, 29.10.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Um welchen GTI geht es denn überhaupt?
     
  4. #3 Rabemitgas, 29.10.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau welcher Kennbuchstabe...

    Mit der Icom haben die meissten keine guten Erfahrungen gemacht

    Gruß Armin
     
  5. #4 sz1979k, 29.10.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Aha die meisten aber nicht alle ( auf Deutsch ) ich kenne nur Leute wo sie läuft ( mich eingeschlossen ) ausser 1.
     
  6. #5 Rabemitgas, 29.10.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja nun...wir wollen nicht wieder mit Pumpen und Düsenproblemen anfangen...das ist mir Wurst.

    Aber ich gehe hier von einem DI aus, da soll es wohl zu noch mehr problemen kommen...


    Gruß Armin
     
Thema:

GTI Umrüsten

Die Seite wird geladen...

GTI Umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  2. E38 BMW umrüsten

    E38 BMW umrüsten: Hi liebe Community, ich bin schon länger ein Mitleser, aber habe jetzt einige Fragen wo ich auch nach ewigem stöbern im Internet keine Lösungen...
  3. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .
  4. X5 e53 oder X3 e83 umrüsten

    X5 e53 oder X3 e83 umrüsten: Hallo Leute, ich fahre seid über 300Tkm einen 330i e46 auf Gas mit Vialle, ohne Probleme. Einmal wurde die Pumpe getauscht, das wars. Jetzt...
  5. Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?

    Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?: Hallo zusammen, möchte wie bestimmt eine Menge Menschen momentan umrüsten auf Autogas. Eine Frage ergibt sich, die mir nicht einstimmig von...