Stargas Werkstatt Bayern

Diskutiere Stargas Werkstatt Bayern im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo IHR im Forum !!! Kann wer helfen wir sind bei Altötting und suchen eine Werkstatt die Stargas prüfen bzw reparieren kann!!! Problem...

  1. #1 christsein, 10.10.2013
    christsein

    christsein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo IHR im Forum !!!
    Kann wer helfen wir sind bei Altötting und suchen eine Werkstatt die Stargas prüfen bzw reparieren kann!!!
    Problem
    Manchmal springt sie an die Gasanlage manchmal nicht
    und eher springt sie gleich wieder auf Benzin um
    Waren schon bei einer Werkstatt die aber Polaris bzw Stargas nicht macht und sie haben den Filter gewechselt ohne Erfolg immer noch das gleiche Problem
    Wer kann helfen um eine Werkstatt im Umkreis zu finden???
    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stargas Werkstatt Bayern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 christsein, 12.10.2013
    christsein

    christsein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke dir ist aber nicht wirklich ne dolle liste hab beim ersten in trostberg angerufen und er sagte hab zwei mal was von stargas bestellt will aber nix mit denen zu tun haben
     
  4. samin7

    samin7 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Versuchen sie es mal mit einer anderen Werkstatt.

    Es könnte am Gasdruckdifferensensor liegen. Die gehen sehr oft bei Stargas Anlagen Kapput.
    Oder die Umschalttemeperatur muss erhöht werden.
     
  5. #5 Papst78, 23.10.2013
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    k.A. ob das Prob noch besteht aber: Ruf dort mal an: Auto - S. Ibel - Dingolfing

    Bitte erst nach 16:00 Uhr - da der Meister seine Werkstatt im Nebenerwerb betreibt.

    KFZ Ibel ist freundlich und kompetent - ob er sich mit Stargas auskennt müsstest aber telefonisch klären!

    Papst
     
  6. #6 gib-gas, 23.10.2013
    gib-gas

    gib-gas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Lustig, das könnte glatt eine Werkstattbeschreibung des hier vertretenen Umrüsters V8gaser sein...
    (der aber im realen Leben nicht Ibel heißt).
     
  7. #7 Papst78, 23.10.2013
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Stimmt genau - den hab ich ja glatt vergessen.

    Gasanlagen Brem nähe Landshut wäre auch noch ne gute Idee...

    Papst
     
  8. #8 V8gaser, 24.10.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ne, sicher nicht. Mit Stargas hab ich 0,00 am Hut.
    Ich mach zwar viel, aber nicht Alles :-)
     
  9. #9 christsein, 25.10.2013
    christsein

    christsein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt haben wir Jetzt Arnold aus Traunstein einen Termin gemacht und hoffen das das Problem exikutiert wird
    Danke an alle Schreiberlinge die uns tatkräftig unterstützt haben
    Mfg Christsein
    Friede sei mit euch
     
  10. #10 Miller2, 14.12.2013
    Miller2

    Miller2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus christsein,

    ich habe ein ähnliches Problem wie du.
    Meine Gasanlage läuft nur noch ab und zu.
    Wo lag das Problem bei deiner Anlage?
    Auch ich habe Stargas und komme aus Regensburg!
     
  11. #11 christsein, 21.12.2013
    christsein

    christsein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der gasdrucksensor fehlerauslesen 15 euro bei arnold aus traunstein plus 45 euro fuer n halbe std arneit ergo 60 euro fuer arnolds nur fuers fehlerauslesen und 200 euro fuer das einbauen und den gasdrucksensor ergo 260 euro fuer alles
     
  12. Anzeige

  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.654
    Zustimmungen:
    1.234
    Also aus dem Satz soll einer Schlau werden ohne Satzzeichen....
     
  14. #13 gib-gas, 21.12.2013
    gib-gas

    gib-gas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Tja, "christsein" beseitigt anscheinend das Höflichkeitsgebot der korrekten Rechtschreibung (oder die dafür zuständigen Hirnregionen)...

    Ich verstehe die obige Verunglimpflichung der deutsche Sprache in etwa so:
    60 Euro für Fehlerauslesen (15 Euro für Fehlerauslesen und 45 Euro für 30 min Arbeit) plus
    200 Euro insgesamt für den Austausch des Gasdrucksensors
    Summe: 260 Euro

    Ergebnis: Der Gasdrucksensor war defekt (sonst würde in dem Geschreibsel ja wortsinngemäß etwas von "vergeblich" stehen).
     
Thema: Stargas Werkstatt Bayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stargas München

    ,
  2. stargas bayern

    ,
  3. stargas polaris werkstätten

Die Seite wird geladen...

Stargas Werkstatt Bayern - Ähnliche Themen

  1. Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe

    Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G Caravan BJ 2001 gekauft. In diesem ist eine Stargasanlage verbaut. Die Anlage hat den...
  2. Suche Stargas-Werkstatt im Raum Flensburg

    Suche Stargas-Werkstatt im Raum Flensburg: Guten Tag ins Forum, Ich schrebe das erste mal einen Beitrag in ein Forum, deshalb bitte ich im Voraus um verzeihung falls ich irgendeine Form...
  3. Stargas Werkstatt bei Heidelberg

    Stargas Werkstatt bei Heidelberg: Hallo alle zusammen. Ich bin ein neuer. Und fahre seit 4 Wochen einen MB W124 E280T Bj. 93 mit einer Stargas Polaris Anlage. Die seit ein paar...
  4. Werkstatt für Stargas-Anlage Raum Marl

    Werkstatt für Stargas-Anlage Raum Marl: Hallo, da wir kürzlich umgezogen sind, suchen wir jetzt für unsere Stargas-Anlage eine neue Autogas-Werkstatt unseres Vertrauens im Raum Marl....
  5. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor