Belgien und UK

Diskutiere Belgien und UK im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; ... habe heute zwei Tanken ausprobiert: Lokeren (A irgendwas, trage ich nach, zwischen Antwerpen und Gent. Leider statt eingetragenen 34 :-) Cent...

  1. #1 Darniel, 15.06.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    ... habe heute zwei Tanken ausprobiert: Lokeren (A irgendwas, trage ich nach, zwischen Antwerpen und Gent. Leider statt eingetragenen 34 :-) Cent 44; in UK die Tankstelle in Dover. Wenn ich in Euro zahle 75 Cent. Genauere Daten folgen, ist gerade eine gedaechtnisstuetzte fuer mich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Belgien und UK. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 17.06.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Na, dann noch viel Spaß!

    Grüße
    Thorsten
     
  4. #3 InformatikPower, 18.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Und? Linksrum kein Problem?

    Ich glaub ich würde da verrückt werden :)
     
  5. #4 Darniel, 18.06.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Nach einigen Minuten Eingewöhnung easy, man muss nur immer wach bleiben und dran denken in GB zu sein - sonst fährt man plötzlich im Wohngebiet ohne Markierungen rechts (gestern mittag :) )
    Schlimmer als das Linksfahren ist auf den Verkehr zu achten - in Kreuzungen oder den sehr beliebten Roundabouts. Ich schaue immer erst zur falschen Seite...
    Und die Beschleunigungsspuren auf den Motorways - geschätzte zehn bis fünfzehn Meter. Sportlich, sportlich.
     
  6. #5 InformatikPower, 18.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, na dann seh mal zu, dass du munter wiederkommst :)
     
  7. #6 Darniel, 18.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Bin schon wieder da :-)

    Sitze gerade vor dem PC in Büro, gehe jetzt Mittag essen und freue mich über die deutsche Küche: Currywurst Pommes.

    Kochen können die BRiten wirklich nicht, Bier zapfen auch nicht. :(
     

    Anhänge:

  8. #7 safegas, 18.06.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hi Darniel,

    Aber das hättest du als gebildeter Mensch doch wissen müssen. Schon um 50 v.Chr. war bekannt, daß dort Speisen wie Wildschwein in Pfeffermimzsauce und Getränke wie z.B. lauwarme Cerveza angeboten werden (vgl. Asterix bei den Briten :D).

    Weiter im Norden gibts auch leckere Sachen, z. Beispiel Haggis (ich glaube Schafsmagen oder Scharfsdarm lecker gefüllt mit Lunge, Leber, Nierenfett usw.) oder auch "silver Darlings" (Heringe) zum Frühstück...

    Ich hoffe, die Manta-Schale hat dir geschmeckt!

    cu safegas
     
  9. #8 Darniel, 18.06.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, das mit den leckeren Sachen war nicht ernst gemeint :(

    Aber mit Asterix hast du recht, ich habe im tesco supermarket tatsächlich eine halbe Regalreihe Minzsoße gesehen. *schüttel*
     
  10. #9 Darniel, 19.06.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Sherlock erkannte sofort, dass die Startprobleme nicht durch verdreckte rails verursacht waren...
     

    Anhänge:

  11. #10 InformatikPower, 19.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du das denn aufgegabelt?
    Das ist ja klasse :D
     
  12. Anzeige

  13. #11 safegas, 19.06.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja der Hammer!!!

    Ich hätte gerne mal gewusst, mit welchem Mittel DIE FELGEN an dem schichen Auto behandelt wurden! Die sehen ja noch 1a aus und blenden fast so wie deine Hose... :D:D

    cu safegas
     
  14. #12 Darniel, 20.06.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Opel halt :)
     
Thema: Belgien und UK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankstellen belgien

    ,
  2. LPG Tankstellen England

    ,
  3. lauwarme cerveza

    ,
  4. autogas tankstellen belgien,
  5. autogas england,
  6. lpg tanken in belgien,
  7. LPG Tankstellen in Belgien,
  8. autogas belgien tanken,
  9. Tankstellen Br?gge,
  10. gastankstellen england,
  11. lauwarme serwesa,
  12. lpg tankstelle belgien,
  13. lpg belgien,
  14. autogas belgien,
  15. autogas tankstellen england map,
  16. lpg tanken belgien,
  17. lpg tankstellen uk,
  18. lpg tanken in england,
  19. lpg gas in england,
  20. Gas Tanken in England,
  21. Automaten-Tankstellen in Belgien,
  22. flüssiggastankstellen belgien,
  23. lpg tankstelle brügge belgien,
  24. autogas tankstellen england,
  25. lpg tankstellen GB
Die Seite wird geladen...

Belgien und UK - Ähnliche Themen

  1. Tanken misslingt in Belgien

    Tanken misslingt in Belgien: hallo zusammen, meine gasanlage läuft super, nur in belgien gelingt das tanken nicht. ich schließe den schlauch an, drücke den knopf und nix...
  2. LPG tanken Belgien / Niederlande

    LPG tanken Belgien / Niederlande: Hallo zusammen, ich bin erst seit Weihnachten 2018 LPG-Fahrer (Opel Mokka X Bj. 2018, LPG ab Werk) und hatte bisher noch nicht das Vergnügen, mit...
  3. LPG-Tanken sonntags in Belgien

    LPG-Tanken sonntags in Belgien: Moin Moin, ich habe gestern Abend - zuletzt fast verzweifelt - an verschiedenen Tankstellen in Belgien versucht, LPG zu tanken. Ganz...
  4. Auto mit Gasanlage aus Belgien gekauft. Deutscher TÜV. Eure Tips sind willkommen.

    Auto mit Gasanlage aus Belgien gekauft. Deutscher TÜV. Eure Tips sind willkommen.: Zur Vorgeschichte: Ein Freund von mir hat sich einen BMW 730i E38 mit in Belgien eingebauter Gasanlage andrehen lassen. Natürlich kommt er jetzt...
  5. Preise in Belgien und Holland?

    Preise in Belgien und Holland?: Hallo, fahre in den Ferien über Belgien nach Holland. Wie sind denn zur Zeit dort die Preise? Ist es besser in Belgien noch mal voll zu machen...