Ich komme ......

Diskutiere Ich komme ...... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hi gaser, ich komme immer noch nicht klar mit dem neuen styling. ich sehe nicht mehr was neue beitrage sind,oder bin ich zu blöd,bitte last...

  1. #1 ketwiesel, 13.06.2007
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    hi gaser,

    ich komme immer noch nicht klar mit dem neuen styling.

    ich sehe nicht mehr was neue beitrage sind,oder bin ich zu blöd,bitte last mich nicht doof sterben.

    nach datum kann man auch nicht gehen , die gehen wild durcheinander.


    gruss
    ket
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich komme ....... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F1Schumi, 13.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2007
    F1Schumi

    F1Schumi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ganz unten auf der Startseite kannst Du "Alle Foren als gelesen markieren" anklicken. Wenn jetzt neue Beiträge geschrieben wurden sind diese etwas dunkler und fetter hervorgehoben. So ist es jedenfalls bei mir.

    Auf der Starseite

    [​IMG]

    Im Gascafe

    [​IMG]
     
  4. #3 rubi, 13.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2007
    rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Das wollen wir doch nicht hoffen, gelle ;)

    Als Erweiterung zu der sehr guten Beschreibung von F1Schumi, kannst Du noch oben in der Menüleiste unter dem Punkt "Nützliche Links" heutige Beiträge auswählen (dort werden dir dann selbige "neue" angezeigt).
    Alternativ kann man auch den Button "neue Beiträge" in der Menüleiste drücken, dann werden dir alle neuen seit deinem letztem Besuch angezeigt.

    Einfach ein wenig spielen, das wird schon, ist alles kein Hexenwerk.
     
  5. #4 ketwiesel, 13.06.2007
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    ich hab da ganz andere anzeigen

    hoffentlich ist das nicht , wie so oft , mein VISTA
     
  6. #5 InformatikPower, 13.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ket,

    wir sollten am Wochenende mal in einer ruhigen Minute telefonieren. Schick mir einfach mal deine Telefonnummer, oder ich geb dir meine.

    Mein Freund hat auch Vista. Da hätten wir den Vorteil, dass man das mal vergleichen könnte...

    Viele Grüße
    Daniela
     
  7. #6 jvbremen, 14.06.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    @F1Schumi
    Sehr schöne Erklärung.

    @ketwiesel
    Hab auch schon daran gedacht,einen neuen Computer zu kaufen. Aber Visita schreckt mich irgenwie noch ab. Ich glaub ,das man das erst so nach einem Jahr empfehlen kann,dann sind wohl die grobsten Fehler und Sicherheitslücken weg.

    Gruß jens
     
  8. #7 InformatikPower, 14.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich so nicht bestätigen.
    Mein Freund arbeitet seit einigen Monaten mit Vista und ist zufrieden damit.

    Das einzige, was man dazu sagen kann ist, dass viele Programme noch nicht Vista-fähig sind und dass man mit Vista schon einige Ressourcen frei haben muss....
     
  9. #8 ketwiesel, 14.06.2007
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1


    jo es läuft einiges noch nicht,die sind zwar bei laufen neue treiber auf dem markt zu werfen , aber trotzdem.

    hier mal ne kleine auswahl


    spiele nur bedinkt

    navigation TomTom Home funzt sehr mangelhaft

    photo Soap obsulut nicks

    foto auf DVD fehlanzeige

    usw.


    wenn man darüber wech sehen kann


    ansonsten läuft vista sehr stabil
     
  10. #9 jvbremen, 14.06.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Alleine das mit den ganzen Programmen ,das die nur teilweise laufen,würde mir schon auf den Keks gehen. Da hätte ich wohl jetzt keine Geduld zu. Aber irgendwann wird man uns schon zu zwingen, umzusteigen.:D

    Gruss Jens
     
  11. #10 michael-snake, 14.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2007
    michael-snake

    michael-snake AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wie baue ich den Spritmonitor hier ein?
    meine ID ist: 179078
     
  12. #11 jvbremen, 14.06.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0

    Ganz einfach- Du schaust bei deinem Auto unter Verbrauchsanzeigen,suche dir eine aus und gehe dann auf HTML-Code. Denn Code ,der dir angezeigt wird kopierst du dann in deine Signatur. Und fertig bist du.:D

    Gruss Jens
     
  13. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe dir das in deine Signatur mal eingebaut, sollte jetzt klappen.
     
  14. #13 jvbremen, 15.06.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Was mir noch aufgefallen ist ,das unter Generalinfo mit einem Mal die Spalte Proton auftaucht. Ich glaub ,die gehört aber bei User Fahezeug Daten mit rein. Aber wenn das von unserem Team entdeckt wird,wird das sich bald geändert.

    Gruss Jens
     
  15. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ist wieder gelöscht, danke für die Info.
     
  16. #15 michael-snake, 16.06.2007
    michael-snake

    michael-snake AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke rubi.Im alten Forum habe ich es ja noch selbst hin bekommen.
     
  17. #16 F1Schumi, 19.06.2007
    F1Schumi

    F1Schumi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein kleiner Tipp, ausschließlich für die, die es noch nicht wußten :D:D

    [​IMG]
     
  18. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ergänzend dazu, das beschriebene funktioniert aber nur, wenn im eigenem Profil unter Einstellungen im Feld "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" bei "Themen abonnieren" im Auswahlfeld das entsprechende eingestellt ist.
     
  19. #18 ketwiesel, 19.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2007
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    jetz hab ichs auch begriffen,mein fehler war , ich hatte mich vergessen einzulogen,muss man jetzt ja jedesmal
     
  20. Anzeige

  21. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Nein muss man nicht. Du kannst auch rechts neben dem Feld Benutzernamen einen Haken machen und bleibst immer angemeldet.
     
  22. #20 ketwiesel, 19.06.2007
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1

    danke denn werd ich mal den haken setzen
     
Thema:

Ich komme ......

Die Seite wird geladen...

Ich komme ...... - Ähnliche Themen

  1. IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme

    IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme: Ich bin z. Z. mit einem öffentlichen ungesicherten WLAN verbunden. Was nutzt der auf Datensicherheit achtende Mensch dann? Korrekt ein VPN,...
  2. Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?

    Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?: Hallo, bekomme ich noch eine Gasanlage für einen Jeep Grand Cherokee WK von 2012 ? Motor ist ein 5,7 Hemi V8. War hier in einer Werkstatt die...
  3. Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:))

    Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:)): Hallo liebe Leute. Habe ein kleines Anliegen. Bei der Neuverlötung sind meinem Cousin 5 Kabel übrig geblieben, die von dem Modul kommen für die...
  4. Kann es durch längere Standzeit durch Parafinablagerungen zu Aussetzern kommen?

    Kann es durch längere Standzeit durch Parafinablagerungen zu Aussetzern kommen?: Hallo, Wie bekannt wohne ich bei Stuttgart. Im Alltag fahre ich nur noch den von Klaus Dollas umgerüsteten Fabia. Nach bald vier Wochen...
  5. Welche Motoren kommen bei meinem Profil in Frage? Welches Auto wäre Gasfest?

    Welche Motoren kommen bei meinem Profil in Frage? Welches Auto wäre Gasfest?: Hallo alle zusammen...möchte Ende dieses Jahres mein Galaxy 2.3 lpg nach 8 Jahren wechseln... Mein Profil Fahre meisst nur Wochenende 1x mal im...