Rolls-Royce Silver Shadow II mit Autogas

Diskutiere Rolls-Royce Silver Shadow II mit Autogas im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; 38 000 Meilen- BJ 1978 http://www.johnfletcher.com/x708047san2.htm Ok- es (die Briten nennen den Wagen "she") ist nicht meiner aber schöne...

  1. #1 ralfo1704, 14.06.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    38 000 Meilen- BJ 1978

    http://www.johnfletcher.com/x708047san2.htm

    Ok- es (die Briten nennen den Wagen "she") ist nicht meiner aber schöne Bilder sind es schon:)
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 14.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen macht schon was her, aber ist irgendwie nicht mein Geschmack :)

    Hatte sich hier nicht sogar schonmal ein Trabbifahrer mit Gasanlage gemeldet?! Das fand ich sehr spannend ;)
     
  4. #3 jvbremen, 14.06.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0

    Daniela,wo bleibt dein Stil. Ich würde ihn sofort nehmen,auch wenn er wohl über meinem Maximalpreis liegen würde.:(
    Aber umgebaut werden müsste er. Will doch nicht auf dem Beifahrersitz platz nehmen.:D

    Gruss Jens
     
Thema: Rolls-Royce Silver Shadow II mit Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rolls Royce LPG

    ,
  2. rolls royce gasanlage

    ,
  3. rolls royce autogas

    ,
  4. silver shadow gasanlage,
  5. rolls roys gasanlage,
  6. lpg rolls royce,
  7. Suche Rolls Royce mit gasanlage,
  8. rolls royce silver shadow gasantrieb,
  9. rolls-royce shadow lpg,
  10. lpg gasanlage für rr silver shadow,
  11. rolls royce silver shadow ii lpg,
  12. rolls royce gasumbau,
  13. silver shadow autogas,
  14. rolls royce silver shadow gasanlage,
  15. rolls royce silver gasanlage,
  16. gasanlage rolls royce,
  17. rr silver shadow mit gasanlage,
  18. rolls royce shadow ii bj. 1978 reparaturanleitung,
  19. gasanlage für rolls royce,
  20. gasanlage für rolls royce silver shadow,
  21. gasanlage im rolls-royce silver shadow,
  22. google Rolls Royce Silver Shadow,
  23. rolls-royce silver shadow,
  24. autogas rolls-royce,
  25. rolls royce silver shadow mit lpg
Die Seite wird geladen...

Rolls-Royce Silver Shadow II mit Autogas - Ähnliche Themen

  1. 6x BMW BRISK Silver ER15YS-9 1578 Zündkerzen Benzin LPG Autogas

    6x BMW BRISK Silver ER15YS-9 1578 Zündkerzen Benzin LPG Autogas: Nagelneu. In OVP. U.a. für BMW. hohe Wärmeleitfähigkeit von Silber gleicht die höhere Wärmebelastung aus, geeignet für LPG, GPL, CNG, Autogas...
  2. KME Silver/Gold oder Tomasetto Artic?

    KME Silver/Gold oder Tomasetto Artic?: Hallo, ich beginne gerade wieder, eine Gasanlage einzubauen. Ob KME Nevo oder Stag weiß ich gerade noch nicht. AGGs gibts. Ich überlege, welchen...
  3. KME Silver undicht

    KME Silver undicht: Guten Abend, ich bin langjähriger (mittlerweile über 5 Jahre) LPG-Fahrer eines BMW E46 und grundsätzlich sehr zufrieden. Seit einigen Monaten...
  4. Drucksensor CCT6 und KME Silver S6

    Drucksensor CCT6 und KME Silver S6: Hallo, habe lange keine Anlage mehr eingebaut und jetzt eine da mit dem CCT6 und Silver S6. Der Sensor hat jetzt einen Unterdruck Anschluß mehr...
  5. Frage zu Silver Verdampfer

    Frage zu Silver Verdampfer: Hallo zusammen, vielleicht eine blöde Frage aber was bzw. wofür ist die große Schraube neben den zwei Wasseranschlüssen? Ist das eine...