BMW X5 4.6 LPG selbstumrüstung

Diskutiere BMW X5 4.6 LPG selbstumrüstung im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Zusammen, ich würde gerne einen BMW X5 4.6 selber auf LPG umrüsten. Welche Anlagen kommen denn direkt mit Software und Einstellungswerten...

  1. Yadric

    Yadric AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne einen BMW X5 4.6 selber auf LPG umrüsten.

    Welche Anlagen kommen denn direkt mit Software und Einstellungswerten ?
    Hatte mich bis jetzt für Prins interessiert hier in Bochum gibt es auch den einen oder anderen Umrüster der Prins anlagen verbaut.

    Grüße

    Fabian
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 01.09.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Keine. Für manche ist die Soft kostenlos verfügbar, aber ein Sorglospaket - reinklatschen und läuft - gibts nirgens.
    Von Prins gäbe es für den 4,4l m62 und n62 dedicated Kits lt Website, aber das kannst für den 4,6l knicken.
     
Thema:

BMW X5 4.6 LPG selbstumrüstung

Die Seite wird geladen...

BMW X5 4.6 LPG selbstumrüstung - Ähnliche Themen

  1. BMW e39 M52TU Selbstumrüstung

    BMW e39 M52TU Selbstumrüstung: In diesem Thema könnt Ihr mich beim Umbau begleiten, es wird, das kann ich gleich vorhersagen, etwas unkonventionell, Ausgang ungewiss ;-)...
  2. M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2

    M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2: Servus zusammen, ich bin am überlegen meinen Z3 auf LPG umzurüsten. Fahrzeug hat einen M52B28TU Motor, also Doppelvanos. Allerdings Abgasnorm...
  3. Selbstumrüstung Mustang GT 5.0 2011

    Selbstumrüstung Mustang GT 5.0 2011: Hallo und guten Tag allerseits, ich habe mir endlich mal ein Auto mit anständiger Maschine gegönnt. Einen 2011-er Mustang mit der ersten 5.0 V8...
  4. Selbstumrüstung Volvo S80 2,9L Motor B 6294

    Selbstumrüstung Volvo S80 2,9L Motor B 6294: Hallo, mein Freund und ich wir planen eine Selbstumrüstung von seinem Volvo S80 mit dem 2,9L Motor B 6294. Ich habe schon zwei alte Mercedes mit...
  5. Anfängerfragen für die Selbstumrüstung

    Anfängerfragen für die Selbstumrüstung: Hallo Zusammen, ich habe mich in letzter Zeit, häufiger mit dem Thema LPG und Selbstumrüstung beschäftigt. Nun sind einige fragen aufgekommen....