Neues Styling

Diskutiere Neues Styling im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; komme überhaupt nicht mehr zurecht mit der neuen farbgebung,will das alte wieder haben

  1. #1 ketwiesel, 06.06.2007
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    komme überhaupt nicht mehr zurecht mit der neuen farbgebung,will das alte wieder haben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Styling. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 06.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ketwiesel,

    vielleicht hast du mitbekommen, dass wir in der nahen Vergangenheit laufend Probleme hatten mit nicht Erreichbarkeit und Hackangriffen auf das Forum.

    Daher haben wir uns entschlossen, dass wir alles noch einmal neu aufsetzen und - das ist der Casus Cnactus - mit einer neuen Software!

    Aber wenn du magst schreib mir eine PN und ich kann dir dann telefonisch erklären, was du wo findest und wie das Forum zu bedienen ist.

    Gibt mir dann einfach deine Nummer und mögliche Termine. Wir kriegen das dann schon, oder ich gebe dir meine Nummer, da habe ich auch kein Problem mit ;)

    PS.: Ich fand das alte Design auch schöner - blau ist so eine kalte Farbe...aber die Funktion ist gleich geblieben....
     
  4. #3 Darniel, 06.06.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Blau ist toll. Und es ist die gleiche Oberfläche wie im Omegaforum :-)
     
  5. #4 Power-Valve, 06.06.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    ich will auch nicht klagen. Leider sind einige Sachen wie die Themen Abos nicht mit uebernommen worden, ansonsten mag ich diese Forensoftware auch lieber. www.7-forum.com/forum hat die schon laenger...

    Danke Admins!

    Uwe
     
  6. #5 Power-Valve, 06.06.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde die neue Oberflaeche sehr gut. Besonders die Vorschau auf Beitraege, wenn man in der Themenliste einfach die Maus ueber den Beitrag bewegt ist nett.

    Leider sind bei dem Upgrade einige Sachen verloren gegangen wie die Themenabos, aber das Positive ueberwiegt.

    darauf ein :bier_anfuellen:

    Uwe
     
  7. #6 Quasselstrippe, 06.06.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich Ketwiesel an

    Mag ja das gleiche sein - rein subjektiv kommt mir das (noch) unübersichtlich und kühl....
     
  8. #7 InformatikPower, 06.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    also wenn jemand wirklich Probleme und Erklärungsbedarf haben einfach PN an mich!!

    Grüße
    Daniela
     
  9. #8 jvbremen, 06.06.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Blau finde ich auch schöner,ist zwar kalt ,aber dafür modern.:Tanzen rot:
     
  10. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe auch so meine Probleme mit dem neuen Styling... Überzeugt mich nicht...

    Was mich daran aber am meisten stört, ist die Tatsache, dass man nicht mehr die "neuen Beiträge seit dem letzten Besuch" angezeigt bekommt - oder bin ich nur zu doof, dieses Feature zu finden?
     
  11. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ach du große Güte - und jetzt stelle ich auch noch fest, dass jeder geschriebene Beitrag erst noch von einem Moderator gelesen und freigeschaltet werden muss? Na; herzlichen Glückwunsch an den, der die Beiträge von nun an zunächst einmal alle lesen und freischalten muss!!!

    Sorry, aber wenn dieses "Feature" bleibt, dann bin ich hier wahrscheinlich ganz schnell weg... Das wird mir alles zu umständlich...
     
  12. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    bitte geduldet Euch bei Problemen noch ein wenig, die SW ist auch für uns noch neu. Wir haben auf keinen Fall vor jeden Beitrag zu lesen und dann freizuschalten. Es handelt sich hierbei um eine Einstellung die noch geändert werden muss.

    Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit um die neue Umgebung kennen zu lernen.

    Bei Problemen macht bitte ein Thread auf und beschreibt das Problem, wir werden es dann lösen!

    Danke für euer Verständnis.
     
  13. #12 InformatikPower, 06.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ist das echt so?
    Ich habe das nicht festgestellt - ich bin aber zugegebenermaßen auch Moderator....daher sorry!!!

    Also seht eure Beiträge garnicht?
    Ich habe bis jetzt zumindest noch keinen Beitrag freischalten müssen....

    Halte ich ehrlich gesagt auch für Unsinn, aber ich stehe auf dem Punkt:

    --> Wir werden das Forum so einstellen, wie die Benutzer es wollen <--

    Also eure Kritik ist gewünscht!!!

    Danke dafür
    Daniela

    PS.: Oben in der Navigation auf "neue Beiträge" klicken. Das ist sogar übersichtlicher und ausgreifender als das vorige....
     
  14. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Feature inzwischen gefunden - war wohl tatsächlich zu doof, richtig zu gucken... :-)
     
  15. #14 Power-Valve, 07.06.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    deswegen hab ich oben zweimal gepostet...

    Mal schauen ob der jetzt geht ;)
     
  16. #15 Power-Valve, 07.06.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1

    Geht!

    Uwe
     
  17. Stevie

    Stevie AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch noch ein Problem bei den Anzeigeeigenschaften in den Themenbereichen. Da ist die Einstellung falsch. Im Kontrollzentrum habe ich nichts gefunden, dass ich das selbst einstellen müsste.

    So ist es jetzt:
    [​IMG]

    So sollte es sein: ;)
    [​IMG]
     
  18. #17 ralfo1704, 07.06.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Private Nachrichten

    Habe meine Nachrichten jetzt alle mal als gelsen markiert-
    dabei ist mir aufgefallen das max 10 erlaubt sind- pro Ordner.

    Könnt ihr das z.b. auf 30 oder besser 50 erhöhen?

    Das wäre super!!!
     
  19. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi rubi!

    Bin natürlich gern bereit noch abzuwarten, bis alles richtig funktioniert. :-)
     
  20. Anzeige

  21. #19 F1Schumi, 07.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2007
    F1Schumi

    F1Schumi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hab ich auch, aber nur im GasCafe :confused:

    Ansonsten finde ich die neue Aufmachung erfrischender als die Alte.

    Neue Beiträge findet Ihr ganz oben in der Leiste wo ganz Links Kontrollzentrum steht, das 6te von Links "Neue Beiträge" da drauf klicken und es kommen die neuen Beiträge seit Eurem letzten Besuch.
     
  22. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    OK, das Problem mit der Anzeige- Eigenschaft ist registriert.
     
Thema: Neues Styling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich mag ein neues styling

    ,
  2. Neuen Styling

Die Seite wird geladen...

Neues Styling - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.

    Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.: Anscheinend ist das Forum im Winterschlaf, trotzdem wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues gesundes Jahr.
  2. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

    BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...
  3. Was neues für BMW F Serie N53?

    Was neues für BMW F Serie N53?: Hallo! Wie der Tittel schon sagt ,möchte ich mal bitte erfahren,ob es sich in Richtung BMW F Modelle mit DI Einspritzung was getan haben....
  4. Neues oder gebrauchtes Auto gesucht

    Neues oder gebrauchtes Auto gesucht: Hallo zusammen, mein Peugeot hat mit 240.000km einen Riss im Block oder Kopf. Gebrauchter Motor kostet ca. 1800€. Also ist die Überlegung ein...
  5. Neues MV tankt nicht

    Neues MV tankt nicht: Hallo alle zusammen , bin jetzt registriert und möchte mich kurz vorstellen , bin ein wissbegieriger Hobbybastler , Bj. 60 , und mache alles was...