Irmscher Orig Opel-Anlage Astra H Caravan

Diskutiere Irmscher Orig Opel-Anlage Astra H Caravan im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute, ich hab da mal ne Frage. Hat Opel in der Orginal-Irmscher-Ausstattung eine Möglichkeit, ein Aditiv duzu zu füllen ? Und was haltet Ihr...

  1. #1 goasbeidlbua, 25.07.2013
    goasbeidlbua

    goasbeidlbua AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute, ich hab da mal ne Frage.

    Hat Opel in der Orginal-Irmscher-Ausstattung eine Möglichkeit, ein Aditiv duzu zu füllen ?
    Und was haltet Ihr von diesen Aditiven ?

    Bitte NUR auf die Fragen eingehen - Danke.

    goasbeidlbua
     
  2. Anzeige

  3. #2 ichgebgas, 25.07.2013
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Ja, in den Tank.

    Nix.

    Bitte.
     
  4. #3 Rabemitgas, 26.07.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ganze System hat sich allgemein nicht wirklich mit positiven Ruhm bekleckert....


    Gruß Armin
     
  5. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze hat nur einen Vorteil, nämlich der das keine zusätzliche Hardware nötig ist. Dafür aber den Nachteil das nach wenigen tankvorgängen bzw. Einmal leerfegten vom additiv praktisch nix mehr da ist.
     
  6. Anzeige

Thema:

Irmscher Orig Opel-Anlage Astra H Caravan

Die Seite wird geladen...

Irmscher Orig Opel-Anlage Astra H Caravan - Ähnliche Themen

  1. LPG Problem orig Landi Renzo Irmscher

    LPG Problem orig Landi Renzo Irmscher: Hallo zusammen, die letzten Tage hatte ich etwas Probleme mit meinem Astra H LPG. Mittlerweile habe ich schon 218.xxx km drauf und bin im Großen...
  2. Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007

    Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007: Seit einigen Wochen fällt regelmäßig ein Zylinder im Gas Betrieb aus. Im kalten Zustand fast immer. Nach häufigen Zündung aus und wieder an wird...
  3. LPG Irmscher Werkstatt in Niedersachsen gesucht

    LPG Irmscher Werkstatt in Niedersachsen gesucht: Hallo und guten Tag, ich fahre seit einigen Monaten einen Zafira B mit einer Irmscher LPG Anlage. Das Fahrzeug war kürzlich in einer...
  4. Identifizierung unbekanntes Teil in Benzinleitung Irmscher LPG

    Identifizierung unbekanntes Teil in Benzinleitung Irmscher LPG: Hallo Forengemeinde, bei meinem LPG Astra wurde die originale Kraftstoffdruckleitung anscheinend bei der Umrüstung im Motorraum aufgetrennt und...
  5. Irmscher Landi Renzo Aussetzer beim Gas geben

    Irmscher Landi Renzo Aussetzer beim Gas geben: Hi Leute, hab über mich habe ich etwas im Vorstellungsforum geschrieben. Nochmal etwas dazu. Habe mir vor 2 Wochen einen Opel Combo C 1,4 90PS...