Öcotec im VW 1,0L Abgaswerte

Diskutiere Öcotec im VW 1,0L Abgaswerte im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Brauche eure Hilfe. Habe einen Lupo 1,0L mit einer Öcotec anlage. Leider fehlt mir die ece 115 Bescheinigung. Hat jehmand diese...

  1. #1 Dieselmann, 20.07.2013
    Dieselmann

    Dieselmann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Brauche eure Hilfe.
    Habe einen Lupo 1,0L mit einer Öcotec anlage.
    Leider fehlt mir die ece 115 Bescheinigung.
    Hat jehmand diese bescheinigung? oder die Abgaswerte?
    Damit ich sie nach der alten 68er regelung eintragen kann.
    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Öcotec im VW 1,0L Abgaswerte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 20.07.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Hä?? Du meinst 67R. Das wird bei Öco nix werden - einmal haben/hatten die keine derartigen Abgasgutachten, zum anderen sind die pleite.
    Die 115er Bescheinigung muss dir eigentlich auch Öco ausstellen - die wurde damals ausgefüllt hingemailt und kam dann fertig für die Zulassungsstelle zurück.
     
  4. #3 Dieselmann, 21.07.2013
    Dieselmann

    Dieselmann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo V8gaser

    Habe es bei dem nachvolger von Öco versucht( Lotronic )
    Leider kann er mir nicht helfen, da er nichts mehr im Namen von Öco ausstellen darf.
    Habe mit einem vom TÜV gesprochen der mir sagte, besorge mir die Abgaswerte von einem baugleichem Fahrzeug,
    dann kann ich sie dir eintragen. Nach der 67R regelung.
    Deswegen habe ich diesen Aufruf gestartet.
     
  5. #4 V8gaser, 21.07.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Das wird das Problem sein - solche Werte hats von Öco eben nie gegeben. Und wenn der Prüfer die Anlage einträgt wenn er die Papiere eines baugleichen Fz vorliegen hat....sollte er sich nicht erwischen lassen. Das ist nicht legal - ACHTUNG!!!! Mir ist das vollkommen egal wer was wie macht!!!!! Ich möchte es nur anmerken.
    Es kann dir dann passieren, das die Abnahme selbst nach Jahren aberkannt wird - wärst nicht der erste.
    Er MUSS ein fahrzeugbezogenes Abgasgutachten vorliegen haben - fehlt das und es fällt in der TÜV Zentrale auf....gehts rund. Nur so als Warnung.
     
  6. #5 Autogarage-B8, 07.08.2013
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Den Vorbesitzer hast du natürlich schon gefragt, wegen den Papieren ... . Ist auch komisch, denn dann wird die Anlage eigentlich gleich in die Fzg. Papiere eingetragen. Ich kann dir höchstens mit den universellen Abnahmebescheinigungen und Genehmigungen der R115 aushelfen. Es fehlt aber die fzgspezifische Bescheinigung, die nur Öcotec ausstellen konnte.
     
Thema:

Öcotec im VW 1,0L Abgaswerte

Die Seite wird geladen...

Öcotec im VW 1,0L Abgaswerte - Ähnliche Themen

  1. Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-

    Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-: Hallo , hätte jemand einen Tip für eine LPG Werkstatt im Plz. Gebiet 73 -+ 30 km die sich mit einer alten Öcotec Anlage auskennt ? Es müssten die...
  2. Welche Filter für die Öcotec?

    Welche Filter für die Öcotec?: Hallo zusammen, ich möchte meine Filter wechseln. Die Gasseite ist kein Problem, da steht ja alles drauf. Auf der Flüssigphasenseite tue ich mich...
  3. Probleme mit der öcotec

    Probleme mit der öcotec: Hallo, ich bin der neue und sage mal freundlich moin in die Runde. Ich habe einen meriva mit der öcotec gasanlage. Seit kurzem schaltet er nicht...
  4. Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um...

    Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um...: Hallo, ich habe einen Ford Maverik 3,0 mit einer Öcotec Anlage 3-8, die fiel aus und zeigt im Softwareprogramm zwei Fehler an: Tankventil...
  5. Diagnostik und Regulation Öcotec

    Diagnostik und Regulation Öcotec: Ich helfe bei der Diagnose von Öcotec-Anlagen Kristoff 015117725771 Löknitz Vorpommern-Greifswald