Citti Tank in Kiel - Erfahrungen?

Diskutiere Citti Tank in Kiel - Erfahrungen? im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo leute, ich hatte in den letzten wochen zweimal bei "Citti tank" in kiel, beim citti park, getankt - jedesmal ging nach einiger fahrtzeit die...

  1. #1 horst017, 09.05.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    hallo leute,
    ich hatte in den letzten wochen zweimal bei "Citti tank" in kiel, beim citti park, getankt - jedesmal ging nach einiger fahrtzeit die motorkontrolleuchte an - ohne erkennbaren grund, der motor läuft und lief einwandfrei. die fehlermeldung lautete sinngemäß "kraftstoffregelung außerhalb des toleranzbereichs".

    da mein wagen ansonsten einwandfrei läuft und die MKL wirklich nur anging, nachdem ich dort getankt hatte, liegt ein zusammenhang mit dem gas von dort nahe.

    deswegen meine frage: hat jemand hier ähnliche bzw. andere erfahrungen mit der tankstelle gemacht?

    ich tanke auf jeden fall nicht mehr dort!
    schönen gruß!
    sebastian.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Olli_E60, 07.07.2013
    Olli_E60

    Olli_E60 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Moin Horst,

    Deine Anfrage ist ja schon ein paar Tage alt, vllt. aber trotzdem noch interessant für Dich.

    Ich habe auch eine Zeitlang relativ meist bei citti getankt und hatte keine Probleme. Allerdings habe ich irgendwo gehört/gelesen, dass die 95/5 verkaufen.

    Dass ich dort nur noch selten tanke liegt nur daran, dass bei mir in der Nähe famila in Meimersdorf seit ein paar Monaten auch LPG hat und dass ich oft beruflich bedingt in HH bin und dort tanke, weil deutlich billiger.
     
  4. #3 horst017, 07.07.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    danke für die info! wie gesagt, ich tanke dort nicht mehr und meine MKL ging auch nie wieder an!
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Wir kommen ja aus Kiel...und sind jetzt leider in Hessen :(
    Als wir zu Besuch in Kiel waren war die Citti die erste Tanke bei der ich ~2009 mal ne MKL bekommen habe. Bei den nächsten Besuchen allerdings nicht mehr.
     
  6. #5 wetzlarer, 09.07.2013
    wetzlarer

    wetzlarer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mecker nicht, sonst wird dein Visum nicht verlängert ;-)
     
Thema: Citti Tank in Kiel - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cittitank mehr

    ,
  2. citti tank kiel

    ,
  3. autogas von famila mir

    ,
  4. öcotec kiel www.lpgforum.de,
  5. lpg gas kiel,
  6. wer hat autogas in kiel,
  7. erfahrungen bei citti
Die Seite wird geladen...

Citti Tank in Kiel - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Tankvolumen reduziert

    Tankvolumen reduziert: Hallo, ich kann seid letzten Sommer meinen 60l Gastank nicht mehr voll tanken. Bekomme nur noch 15l - 25l Gas rein pro Tankvorgang. Und im Winter...
  2. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  3. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  4. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  5. Stammtanke zu

    Stammtanke zu: Jetzt habens doch tatsächlich meine Stammtanke in Altheim- Shell an der Autobahn, dicht gemacht. also nicht die ganze Tanke, aber die LPG Säule...