Abart Autogas Hamburg ?

Diskutiere Abart Autogas Hamburg ? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Ein Kollege von mir überlegt seinen Benz (C180) auf gas umzurüsten. Nun ist er hier in Hamburg auf ein Angebot von Abart Autogas ( Autogas Home -...

  1. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kollege von mir überlegt seinen Benz (C180) auf gas umzurüsten.
    Nun ist er hier in Hamburg auf ein Angebot von Abart Autogas ( Autogas Home - Leverkusen, Regensburg, Hamburg ) gestoßen.
    BRC Anlage All-In für 1300 Euronen (Angeblich supersonderpreis wegen Neue Filiale in HH)


    Kennt jemand den laden? Oder die anderen Filalen?


    (eigentlich braucht der Kollege nicht unbedingt eine Gasanlage. ca 9tkm/Jahr. Aber die Thematik habe ich mit ihm schon durch...)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abart Autogas Hamburg ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 13.06.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    würde mich auch mal interessieren, ob jemand dort erfahrungen gemacht hat. die haben ja viele filialen und scheinen viel umzurüsten.
     
  4. #3 celicaprins, 13.06.2013
    celicaprins

    celicaprins AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Autos bei Abart in Leverkusen umrüsten lassen. Alles ohne nennenswerte Probleme.
    Papiere waren vorhanden und die Autos laufen bis heute super für einen günstigen Preis.

    Ich kenne auch noch ein paar Leute die ihre Autos ebenfalls bei Abart umbauen lassen haben und auch zufrieden sind.

    Also kann ich euch den Laden nur empfehlen!
     
  5. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    So, er hat den Benz umrüsten lassen. Letztendlich nicht mehr zu dem Angebotspreis sondern für 1,5 (meine ich)
    Fahrverhalten: einwandfrei. In keiner Situation zu bemerken.
    Einbau: Hm...
    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg


    Tankanschluss ist ordentlich neben dem normalem Tankdeckel montiert, Tank (Radmuldentank) sitzt, Tankbefestigungsschrauben schauen unten recht weit raus (ca 5-6cm), Blech ist aussen dichtgeschmiert worden.


    Soweit zur info zu Abart Hamburg
     
  6. #5 horst017, 04.07.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    was sagen die experten hier zu dem umbau?
     
  7. #6 amd1212, 04.07.2013
    amd1212

    amd1212 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also die konstuktion mit den Injektoren geht besser, liegen ist nicht so toll, verschleißen schneller und Dreck läuft nicht ab. Somit auch die Einblasschlächer sehr lang.
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Die BRC-Injektoren können ohne Probleme liegend verbaut werden. Für V-Motoren gibts sogar ne Monorail, da müssen die liegend.
    Billig Injektoren verkleben, a la Valtek etc, aber keine BRC-Injektoren.
     
  9. #8 V8gaser, 05.07.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Läuft doch ohne Beanstandung, ansonsten sieht sowas für 1500 halt so aus. Da pressierts eben.
    Die Schrauben unten kann man ja noch abflexen.
     
  10. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hat er ein kleines Problemchen:

    Wenn er etwas länger (20-30Km auf der Autobahn unterwegs war (teilweise auch mit 180) und er dann rapide abbremst, hat er für ca 500-1000 meter keine Leistung mehr. Der Umschalter leuchtet dann orange.

    Was kann das denn sein?
     
  11. Anzeige

  12. #10 Rabemitgas, 30.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der druck geht dann zu hoch.

    Kühlwasser zu kalt!

    Thermostat in Ordnung? Anbindung ok? Knick im Schlauch?

    Gruß Armin
     
  13. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kühlwasser ist eigentlich ok dsagt er. Das trat auch erst auf nachdem der umrüster noch was nachjustiert hat.
     
Thema: Abart Autogas Hamburg ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abart hamburg

    ,
  2. abart autogas hamburg

    ,
  3. abart autogas

    ,
  4. autogas umrüstung hamburg,
  5. autogas prins hamburg,
  6. autogas einbau hamburg erfahrungen,
  7. autogasumbau-hamburg.com Hamburg,
  8. abarth autogas/hamburg,
  9. lpg hamburg,
  10. Erfahrungen mit der Firma Abart,
  11. abart lpg,
  12. abart autogas hamburg forum,
  13. autogaseinbau hamburg,
  14. abart autogas in hamburg keine Filiale mehr,
  15. prins injektoren reinigen hamburg,
  16. abart auto.hamburg,
  17. erfahrung mit abartautogas hamburg,
  18. gasumbau hamburg,
  19. hamburg lpg umrüstung,
  20. gasanlage hamburg,
  21. abarrt gmbh,
  22. abart gasumbau bewertungen,
  23. erfahrungsberichte abartautogas,
  24. abart Autogas Garantie,
  25. firma abart autogas
Die Seite wird geladen...

Abart Autogas Hamburg ? - Ähnliche Themen

  1. Garantie bei Abart Autogas HH

    Garantie bei Abart Autogas HH: Hallo, ich habe im April meinen Wagen Abart in Hamburg umrüsten lassen. Nun gibt es Abart in Hamburg nicht mehr. AZR hat den Betrieb an gleicher...
  2. Chiptuning bei Abarth mit LPG - wer macht so was?

    Chiptuning bei Abarth mit LPG - wer macht so was?: Hallo zusammen, ich habe meine Abarth 595 vor ca. 1 Jahr auf LPG umbauen lassen. Funktioniert soweit alles bestens. …. Nur wie das mit so einer...
  3. Abarth als LPG - nachträgliche Leistungssteigerung möglich?

    Abarth als LPG - nachträgliche Leistungssteigerung möglich?: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage: Mein keiner Abarth läuft auf LPG super….. Nur wie das halt so ist, irgendwann hätte man gern noch...
  4. Tank-Größe für Fiat 500 / Abarth 595

    Tank-Größe für Fiat 500 / Abarth 595: Hallo Zusammen, Bin kurz davor meinen Abarth 595 (Karosserie baugleich Fiat 500) auf LPG umrüsten zu lassen. Aber jetzt fehlt mir noch eine...
  5. Verkaufe Roten Abarth 500, Xenon, Leder, Langstreckenfahrz. - Prins VSI u. 52-L-Tank,

    Verkaufe Roten Abarth 500, Xenon, Leder, Langstreckenfahrz. - Prins VSI u. 52-L-Tank,: Hallo zusammen. Meine Tochter fährt ihren Abarth 500, unfallfrei, Bj. 06/2010 inzwischen ca. 145.000 km, davon 143.000 KM auf Gas mit einer...