Ein Neuer sagt hallo

Diskutiere Ein Neuer sagt hallo im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Ich habe mein erstes Auto mit Gasanlage gekauft(Mitsubishi Pajero Sport 3,0 V6 mit Prins Anlage). Habe noch keine Erfahrung mit LPG,deshalb...

  1. sedici

    sedici AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mein erstes Auto mit Gasanlage gekauft(Mitsubishi Pajero Sport 3,0 V6 mit Prins Anlage).
    Habe noch keine Erfahrung mit LPG,deshalb habe ich Mich auch gleich hier angemeldet.
    Das Forum hat mir auch schon mit einigen sehr interessanten Themen über Flashlube weitergeholfen.:):)

    So,ich werde jetzt noch ein wenig stöbern (Man lernt ja nie aus)

    Gruß Sedici
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Neuer sagt hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 20.11.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sedici

    viel Spass im Forum und herzlich Willkommen.

    Vielleicht koenntest du im Showroom noch nen paar Fotos posten und nen paar Worte zum Auto loswerden.

    Viele Gruesse
    Uwe
     
  4. sedici

    sedici AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe
    Fotos und Daten folgen.
    Ich hatte noch keine Zeit Bilder vom Auto zu machen(so nennt man das,wenn die Karre zu dreckig zum fotografieren ist :D).

    Gruß Gregor
     
  5. #4 Mr.Legend, 22.11.2007
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mmh, irgendwie kommt mir diese 'Ausrede' sehr bekannt vor. :D

    Ach ja: Selber Hallo! :cool:
     
  6. Silo

    Silo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange und wie viele km hast du mit dem Wagen auf Gas gefahren.??
     
  7. #6 Schraubermeister.de, 25.06.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Hast du schon mal auf das Datum des Thread geschaut?
    Komm mal aus dem Keller und lass die alten Beiträge ruhen.
    Wir leben in der Gegenwart.:cool:

    MFG Thomas
     
  8. Anzeige

Thema: Ein Neuer sagt hallo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi pajero sport lpg site:www.lpgforum.de

    ,
  2. sedici forum lpg

    ,
  3. sedeci lpg erfahrung

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer sagt hallo - Ähnliche Themen

  1. Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...

    Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...: Hi :hello: Ich habe folgendes Problem. Heute war ich zur HU beim TÜV. Leider ist mein Irene Unterflurtank wohl so stark verrostet, das der...
  2. Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde

    Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Worms und fahre einen Tiguan mit einer Prins VSI 2.0. Mit der Anlage bin ich zufrieden, allerdings...
  3. Neuer sagt Hallo an alle

    Neuer sagt Hallo an alle: Hallo an alle Gasfahrer Kurz vorstellen: Mein Name ist R?diger,komme aus (Jetzt kommst) aus G?TTERSWICKERHAMM.Liegt bei Voerde am...
  4. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  5. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...