Im Gasbetrieb blinkt beim beschleunigen die orange Lampe

Diskutiere Im Gasbetrieb blinkt beim beschleunigen die orange Lampe im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe lpgler ich fahre seit 60km ohne Probleme mit meinem Zafira A OPC Phase A ohne Probleme auf LPG. Nun habe ich seit einigen Wochen das...

  1. #1 Carsten Roth, 14.06.2013
    Carsten Roth

    Carsten Roth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe lpgler
    ich fahre seit 60km ohne Probleme mit meinem Zafira A OPC Phase A ohne Probleme auf LPG.
    Nun habe ich seit einigen Wochen das Problem dass er nicht mehr automatisch auf Benzin zurückschaltet wenn LPG leer ist .Er fängt einfach an zu ruckeln und dann muss ich manuell umschalten.
    Seit einigen Tagen habe ich noch zusätzlich das Problem dass während ich beschleunige die Orange led blinkt .
    Während dessen bleiben die grünen leds aber an.Es piept auch nichts .Heisst das ,dass ich auf LPG und Benzin fahre?
    Beim Fehler auslesen kahm Fehler 310 raus der auch nach dem Löschen sofort wieder kommt.
    Bei mir ist übrigends die Prins VSI verbaut.
    Hat das orange blinken überhaupt mit dem Fehler 310 etwas zu tun.

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Carsten Roth, 15.06.2013
    Carsten Roth

    Carsten Roth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte natürlich 60000km
     
  4. #3 Carsten Roth, 15.06.2013
    Carsten Roth

    Carsten Roth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hat hier denn niemand eine Antwort für mich?
     
  5. #4 V8gaser, 15.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn das ne frontgas wäre, hättest schon nen post mit "Rufen sie an, wir helfen.... (Kleiner Insider :-)

    Vielleicht schreibt Armin noch was dazu, ich würd den Drucksensor am Filter mal checken. Mit dem Laptop dran fahren und schaun was der so spricht.
    310 bedeutet, das der in der Soft hinterlegte Gasdruckwert nicht mit dem vom Sensor angezeigten übereinstimmt. Also entweder liefert der VD was anderes (intern undicht oÄ) oder der Sensor zeigt Käse an.
     
  6. Anzeige

Thema: Im Gasbetrieb blinkt beim beschleunigen die orange Lampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage orange lampe blinkt

    ,
  2. prinzgasanlage gelbe warnleuchte blinkt

    ,
  3. prins gasanlage kontrolllampe blinkt

    ,
  4. prins led flackert beim beschleunigen,
  5. gasanlage warnleuchte blinkt,
  6. gas füllanzeige orange leuchte blinkt,
  7. prins v1 orange blinkt,
  8. prins gasanlage probleme grünes ausrufezeichen blinkt,
  9. Aqto Gasanzeige blinkt,
  10. mkl blinkt im gasbetrieb,
  11. gelbe lampe beim logan mit gasanlage,
  12. mkl blinkt beim umschalten auf gas,
  13. prins vsi orange Lampe binkt,
  14. autogasanlage piept und blinkt,
  15. prins gasanlage gelbes blinklicht,
  16. lpg blinkt orange,
  17. Gasanlage piept beim Gas geben,
  18. autogasanlage piept und blinkt nach gasgeben,
  19. prins gasanlage orange blinklicht,
  20. prins gasanlage gelbe leuchte blinkt,
  21. hyundai i10 lpg lampe blinkt,
  22. prins gasanlage leuchtet gelbe led,
  23. icom gasanlage orange led leuchtet ,
  24. prins vsi orange led geht beim fahren an,
  25. im leerlauf leuchtet grün gasanlage und orange benzin
Die Seite wird geladen...

Im Gasbetrieb blinkt beim beschleunigen die orange Lampe - Ähnliche Themen

  1. VSI 2, rotes Ausrufezeichen blinkt, kein Gasbetrieb mehr

    VSI 2, rotes Ausrufezeichen blinkt, kein Gasbetrieb mehr: Hallo und Frohes Fest Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip für den nun aufgetretenen Fehler: Nachdem der Gastank leergefahren war und wieder...
  2. LED blinkt im Gasbetrieb nach Verdampferüberhohlung

    LED blinkt im Gasbetrieb nach Verdampferüberhohlung: Hallo zusammen Da ich sporadisch Gasgeruch im Fahrzeug hatte, habe ich den Verdampfer zerlegt und die Dichtungen gewechselt. ich habe den großen...
  3. Moter ruckelt im Gasbetrieb + Motorkontrollleuchte blinkt

    Moter ruckelt im Gasbetrieb + Motorkontrollleuchte blinkt: Hallo, ich fahre einen Audi A4 (2003) (8E) mit 96KW 2.0L und habe seit 2008 und knappen 120.000km eine Tartarini Autogasanlage verbaut. Vor ein...
  4. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  5. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...