Frontgas offline?

Diskutiere Frontgas offline? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich möchte den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber wenn die Homepage eines Unternehmens nicht mehr erreichbar ist, war es...

  1. babo

    babo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich möchte den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber wenn die Homepage eines Unternehmens nicht mehr erreichbar ist, war es kurz danach pleite.
    Weiß jemand hier was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frontgas offline?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 09.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Keine Ahnung.

    .....aber das eine Webseite down ist muss keine Zahlungsunfähigkeit bedeuten. so eine Seite kostet weit unter 100€ im jahr... so schnell wird die nicht abgestellt.

    Ich kenn da eine Firma die ist seit 3 Jahren Zahlungsunfähig und die Webseiten sind noch da :D (ganz bei mir in der Nähe)

    Ruf doch mal an. (vielleicht sagt Ole ja auch hier etwas)

    Gruß Armin
     
  4. babo

    babo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Die Seiten sind wieder online, es gab wohl eine Verzögerung beim Veröffentlichen der neu gestalteten Internetpräsenz.
     
  5. Sommer

    Sommer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Die seite funzt wie irre ! :cool:
     
  6. #5 Rabemitgas, 10.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na siehste!! :)

    Gruß Armin
     
  7. babo

    babo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ole ist LPG-Technik?
     
  8. #7 Rabemitgas, 10.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau :)


    Sehr nett !!
     
  9. babo

    babo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das stimmt. Wenn man bei denen anruft, sind sie ausgesprochen nett und hilfsbereit. Nur leider so weit weg....
     
  10. #9 Frontgas Germany, 14.06.2013
    Frontgas Germany

    Frontgas Germany AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die neue Anlage Frontmatik OBD

    Die Neuentwicklung ist nun abgeschlossen und die neue Anlage serienreif.
    Mit dieser Anlage haben wir viele neue Möglichkeiten und es ist ein großer Wurf gelungen
    Die neue Elektronik ist für Direkteinspritzer und MPI Motoren gleichermaßen geeignet.
    Begeistert sind unsere Kunden ebenfalls von der neuen Software, da unsere Techniker die kompletten OBD Werte imProgramm darstellen können. Für weitere Kontrollen oder Einstellungen sind daher erstmals keine weiteren Tester oder Messgeräte erforderlich. Gleichzeitig können auf Wunsch auch die neuen wartungsfreien Injektoren integriert werden.
    Die Daten für die neuen Steuergeräte haben wir auf dem hausinternen Prüfstand für viele Fahrzeuge ermittelt,aber die Frontmatik ist auch in der Lage, sich auf das jeweilige Fahrzeug selbst automatisch einzustellen. Natürlich haben wir die vielen bekannten Frontgas Vorteile auch in die neue Technik integriert.
    Selbstverständlich ist für hohe Leistungen unser eigens entwickelter Hochleistungsverdampfer sowie unser
    Plug and Play Stecksystem auch in der neuen Anlage verfügbar.
    Zu den weiteren Neuerungen gehört auch eine mögliche Benzinbeimischung als Ventilschutz.
    Diese vielen technischen Innovationen haben auch schon die TÜV Prüfer gelobt. Die Abgastests nach Euro5 und Euro 6 mit der Frontmatik sind bereits abgeschlossen und die Abgasgutachten für alle Fahrzeuge verfügbar.
    Unsere Stammkunden sind voll des Lobes haben allerdings vom einzigen Deutschem Hersteller auch nicht weiter erwartet.
     
  11. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    was hat dieser Beitrag mit "Frontgas offline ?" zu tun ??
     
  12. #11 Anastas, 14.06.2013
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man nach Frontgas Frontmatik googelt, findet man nichts. Da müsst ihr mal kräftig eure Werbetrommel rühren. Wie lange hat man gebraucht, die Anlage ausgereift zu entwickeln?
     
  13. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Der Spam, ist in jedem Thread (14 Stück) zu finden...
     
  14. Anzeige

  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Anststatt mal im Forum was fachliches beizutragen, so ne billige Werbung. Das haben seriöse Anbieter normal nicht nötig.
     
  16. #14 Rabemitgas, 15.06.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Wieder mal das Rad neu erfunden und Hardcore Spammen??!!

    Ich sagte in einem anderen Spamtread von euch schon, das so etwas eher kontraproduktiv ist.

    Schaut euch mal die anderen Anlagen an, was die alle können. ;)

    Gruß Armin P.s. Ole bist du es selbst??
     
Thema: Frontgas offline?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontgas

    ,
  2. frontgas pleite

    ,
  3. frontgas volvo 940 www.lpgforum.de

    ,
  4. erfahrungen mit obd anlage von frontgas 2012,
  5. gas check frontgas,
  6. frontgas service halle,
  7. frontgas erfahrungsberichte
Die Seite wird geladen...

Frontgas offline? - Ähnliche Themen

  1. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  2. Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?

    Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?: Hallo liebe Mitglieder, ich fahre seit 10 Jahren (problemlos) Autogas und finde es schön, solch ein Forum wie Eures gefunden zu haben. Ich...
  3. Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018

    Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018: Hallo. Ich bin neu hier. Ich bin auf der suche nach einem Frontgas Typ crc 504 Steuergerät Folgende Bezeichnungen steht auch noch auf dem...
  4. Frontgas Verdampfer PR04ig

    Frontgas Verdampfer PR04ig: Hallo Leute, ich bin gerade dabei einen Frontgas Verdampfer (PR04ig) mit neuen Dichtungen auszustatten. Vielleicht kann mir jemand sagen ob auf...
  5. Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6

    Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo liebe Gemeinde, momentan bin ich etwas am rätseln was das Problem meiner Gasanlage der Marke Frontgas sein könnte. Die Anlage lief seit...